~16~

2.5K 81 43
                                    

Y/N POV.

Ich starrte auf mein Handy Display und sah mir das Bild von Mingi an. Das Herz war also an mich gerichtet? Irgendwie fühlte ich mich geschmeichelt über diese Geste, aber auch sehr unsicher zu gleich. Mochte er mich auf die Weise, die ich nie in meinem Leben gespürt habe? Wenn ja, dann wüsste ich selber nicht ob ich ihn mochte. Ich weiß nicht was verliebt sein bedeutet. Das war das Problem. Ein weiteres Problem war, das es Mingi war, immer noch nach alldem der beliebteste Schüler. Die Mädchen rießen sich nach ihm wie verrückt und Mina war die Verrückteste.

Vor ihr hatte ich am meisten Angst. Ich schaltete mein Handy nach einiger Zeit aus und ging aus meinem Zimmer in die Küche um mir was zu Essen zu machen. Jetzt fragt man sich, Wo sind meine Eltern? Richtig? Naja mein Vater verließ meine Mutter und mich schon vor Jahren. Er dachte wohl eine neue Frau wäre besser für ihn. Meine Mutter ist vor ein paar Jahren gestorben. Vor 2 Jahren um genauer Zeit. Seit ich 14 bin lebe ich hier alleine. Wie ich das bezahle? Meine Großeltern und meine Tante, beide mütterlicher Seits, bezahlen alles.

Sie denken das alles gut bei mir wäre, ich lasse sie auch gerne in dem Schein das es mir gut geht und ich keine Probleme habe. Sonst würden sie mich hier rausholen und mich irgendwo hinschicken. Das will ich auf jedenfall nicht. Ich komm schon zurecht...irgendwie. Nachdem ich mir was zu Essen gemacht hatte, setzte ich mich auf die Couch und guckte Fernsehen.

Nach einer halben Stunde war ich dann mit dem Essen fertig und brachte meinen Teller wieder in die Küche und wusch ihn ab. Dann machte ich den Fernseher aus und begab mich ins Badezimmer. Putzte meine Zähne und ging dann in mein Zimmer. Dort zog ich mir was anderes an und legte mich dann ins Bett um zu schlafen.

{Am nächsten Tag}

Ich stand heute recht früh auf und hatte deshalb recht viel Zeit bis ich in die Schule musste. Also ging in duschen und machte dann meine Morgen Routine. Dann aß ich noch etwas und war dann auch schon fertig. Ich machte mich auf den Weg zur Schule und kam wie immer, zum rechten Zeitpunkt an. Die Schüler blickten mich noch wütender an als zuvor. Bestimmt weil ich mit Mingi Zeit verbringe. Ja, definitiv das.

Ich sah wieder auf den Boden und ging ins Schulgebäude rein ohne zu Mingi gegangen zu sein. In meiner Klasse wurden mir gleich Beleidigung zu geworfen, aber ich saß mich einfach auf meinen Platz. Mingi war zwei Jahrgangsstufen über mir da er ja 18 Jahre alt war. Der Unterricht begann und den ganzen Tag ging ich Mingi und seinen Freunden aus dem Weg. Warum wusste ich selber nicht genau. Vielleicht wollte ich einfach keinen Ärger heute kriegen.

Als die Schulglocke endlich die letzte Schulstunde abklingelte, packte ich meine Sachen zusammen und ging aus dem Klassenzimmer. Im Schulflur ging mir jeder aus dem Weg und warfen mir schon wieder Beleidigung oder Anschuldigungen zu. "Halt dich von Mingi Oppa fern!", "Du Schlampe schleimst dich bei Mingi Oppa und den anderen ein! Ehrenlos!", "Wehe du fässt jemanden von Ihnen an!", "Sie hassen dich und nutzen dich nur aus Bitch!",

"Du wirst Ihnen nie was bedeuten! Bring dich bitte um! Dann muss keiner mehr leiden und Mingi Oppa ist von dir befreit!" schrien sie mir alle gehässig hinterher und ich starrte den Boden an und fing an zu weinen. Ich ging aus dem Schulgebäude und wollte gerade meinen Kopf heben als mich jemand an den Schultern festhielt. Ich sah mir die Hände auf meinen Schultern an und die Hände waren riesig gewesen. Es konnte doch nur Mingi sein.

Ich hob meinen Kopf an und sah direkt in Mingi's Gesicht. Ich sah mich um und sah das Mingi's Freunde um uns herum standen und die ganzen Schüler hinter ihnen damit sie die Situation mit ansehen konnten. "Was willst du?" fragte ich ihn mit rasantem Herzklopfen und biss mir innerlich auf meine Wange. "Warum bist du mir aus dem Weg gegangen?" ich hörte seinen enttäuschten Unterton in seiner Stimme als er mir diese Frage stellte. "Ich weiß es nicht...ich wollte keine Ärger mit den anderen kriegen.." murmelte ich leise und spielte nervös mit meinen Fingern.

Help me..|| Song MingixReader Ateez FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt