~73~ Bonus Kapitel

803 27 8
                                    

Y/N POV.

Und so vergingen die letzten Monate der Schwangerschaft, dem Stress und den Schmerzen. Obwohl ich wusste das mich noch mehr Schmerzen erwarten würden und das bei der Geburt. Der Geburtstermin war heute, aber ich spürte keine Schmerzen oder hatte Wehen die kaum auszuhalten waren. Trotzdem blieb Mingi Zuhause und hielt schon mal alles bereit und das fand ich echt süß von ihm. Wir guckten gerade Fernsehen als ich ein paar starke Wehen spürte und ich mir den Bauch halten musste.


"Babe, was ist los? Geht's dir nicht gut?!" fragte Mingi aufgebracht und sah mich an. "Mir geht's gut. Mach dir keine Sorgen. Es waren nur ein paar Wehen." beruhigte ich ihn lachend. Aber natürlich ließ er das nicht auf sich sitzen und entschied somit das wir jetzt trotzdem ins Krankenhaus fahren würden. Ich widersprach ihm nicht und so fuhren wir ins Krankenhaus, wo ich in einen Rollstuhl gesetzt wurde und nun zur Beobachtung stand.


Und auch ihr vergingen ein paar einzelne Stunden in denen nichts passierte und ich da gelangweilt im Rollstuhl saß. "Mingi, gehen wir Nachhause. Es passiert nichts, der kleine will halt noch nicht r-" fing ich an zu reden, stoppte aber kurz vorm Ende als ich eine Flüssigkeit spürte die sich in der Mitte meiner Beine sammelte und herunter lief. Ich bekam große Augen und da setzten auch schon die Wehen ein die total schmerzhaft war. "Uhh...die Fruchtblase ist geplatzt.


Ein Arzt!" entkam es mir stöhnend vor Schmerzen und da drehte Mingi völlig durch und schrie rum. "Ein Arzt bitte! Ihre Fruchtblase ist geplatzt!" ich sah ihn wütend an, denn sein Geschrei ging mir, mit den Schmerzen, auf die Nerven. Doch sofort wurde es sich um mich gekümmert und am Ende saß/lag ich auf diesem speziellen Stuhl um dann nur gesagt zu bekommen, das der Muttermund sich noch weiter öffnen musste.



Und da war ich, mit heftigen Wehen und mit Mingi an meiner Seite. Welchem ich die Hand schon zusammen drückte. Währenddessen nutzte er die Zeit um den anderen zu sagen das sie kommen sollten. "Handy weg, Song Mingi sonst breche ich deine Hand!" zischte ich ihn wütend an und er tat es auch ohne zu zögern. Qualvolle Stunden vergingen, unsere Freunde waren schon da und ich war bereit. Und so fing die Geburt an.


{Nach der Geburt}


Zwar war ich erschöpft, aber trotzdem musste ich die ganze Zeit Lächeln als ich meinen Sohn in den Armen hielt. Er war so süß und klein. "Er ist so wunderschön wie du, Baby..." flüsterte Mingi und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Eher so wunderschön wie du~" erwiderte ich und er nahm Ihn mir ab um ihn selber zu halten. Er war schon gesäubert und alles wurde mit ihm gemacht. Den Namen, hatte ich ausgesucht und nur die Krankenschwester wusste ihn. Ich würde Mingi auch damit überraschen wollen.


Danach wurden unsere Freunde herein gebeten und natürlich stürzten sich alle auf den Kleinen. "Hallo? Und was ist mit mir?" fragte ich beleidigt und lachte. Dann kamen alle zu mir, gratulierten mir und umarmten mich. "Also, wie heißt der Kleine denn?" fragte Yunho neugierig. "Genau, wie heißt unser Sohn?" fragte Mingi gleich danach. Ich sah alle an, lächelte verlegen und sagte es dann.



"Er heißt, Song Seonghwa..." alle sahen mich ungläubig an, am meisten Hwa. "Was?" fragte jeder durcheinander und Hwa kam zu mir, setzte sich zu mir und nahm meine Hand. Ich sah schon die Tränen in seinen Augen. "Warum?....Warum hast du ihn nach mir benannt?.." flüsterte er und ich drückte lächelnd seine Hand. "Weil du für mich da warst...du hast mich zum Altar geführt...in meinen Leben, hast du die Vaterrolle übernommen.


Du warst wie ein Vater für mich, obwohl du nur ein paar Jahre älter bist und der Name hat mir wirklich sehr gefallen." kicherte ich dann am Ende und Hwa auch. Obwohl er weinte und mich umarmte. "Das bedeutet mir viel..." Ich gab ihm ein Küsschen auf die Wange und er ging zum Kleinen und nahm ihn in den Arm. Mingi lächelte mich an. "Ein wirklich schöner Name..." und so begann unser Leben als Eltern und als eine große Familie...

Help me..|| Song MingixReader Ateez FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt