Y/N POV.
Am nächsten Tag trafen wir uns drei, also Yuna, Mingi's Mutter und ich an einem Brautkleid Laden. Ich war sehr aufgeregt gewesen weil es ja das erste mal sein wird das ich ein Brautkleid trage. Wir betraten den großen, prächtigen Laden und sofort wurden wir von einer Jungen Dame empfangen. "Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?" sie hatte ein freundliches Lächeln im Gesicht und verbeugte sich vor uns. "Guten Tag, wir suchen ein Kleid für meine Schwiegertochter" erzählte Jiyeon, Mingi's Mutter, freudig.
"Wer ist denn die Glückliche?" ich verbeugte mich etwas, "Das bin ich" beantwortete ich die Frage der Frau. Sie lächelte mich an, "Bitte folgen Sie mir" sie führte uns zu einer weißen, Leder Couch die vor einem großen Spiegel stand. Zwischen den beiden Dingen war ein kleines, etwas hohes Podest. Wahrscheinlich um sich dann besser im Kleid zu sehen. Wir setzten uns hin als die Frau uns darum bat. "Was stellen sie sich denn vor?" fragte sie mich. "Hm, es sollte mit Tüll sein, aber nicht so ein Push. Ich wünsche mir Stickereien auf dem Kleid.
Am ganzen Oberkörper und etwas unter der Hüfte. Der Ausschnitt sollte etwas geteilt sein. Man sollte nicht viel sehen. Der Tüll sollte in Elfenbein sein und die Stickereien in weiß. Hinten sollte es etwas länger sein" äußerte ich etwas verlegen meinen Wunsch. Ich wusste was ich wollte und es war genau das. Die Frau nickte immer, "Ich denke da habe ich ein paar für sie. Wie viel soll es denn Kosten?" fragte sie die Frage für die ich keine Antwort wusste. "6.762.063,38 Won (5000€)" antworte Jiyeon für mich. Ich sah sie erschrocken an. "Eomeoni, das ist viel zu viel!" sprach ich sprachlos.
Sie lächelte mich nur an, "Für dich mache ich es gerne. Er ist meiner einziger Sohn und ich werde das hier nur einmal erleben. Ich habe lange auf diesen Moment gewartet mit meiner Schwiegertochter ihr Brautkleid aussuchen zu dürfen oder mich an der Hochzeit zu beteiligen. Du bist die perfekte Frau für meinen Sohn und die perfekte Schwiegertochter für mich" sie strich mir über die Wange und ich fing an etwas zu Tränen. "Eomeoni...danke.." ich umarmte sie und sie strich mir beruhigend über den Rücken und nach einiger Zeit lösten wir uns.
Ich strich mir über die Augen und lächelte sie nochmal an. "Ich werde Ihnen ein paar Kleider raus suchen und in die Umkleidekabine bringen. Wenn Sie mir nun folgen würden" ich stand auf und und folgte ihr. Sie brachte mich zur Umkleidekabine und ich ging rein. Sie bat mich, mich schon auszuziehen und so tat ich es. Die Träger meines BH's steckte ich in den BH und wartete dann. Nach einiger Zeit kam sie mit unzähligen Kleider wieder und hängte sie auf.
Den Vorhang schloss sie und nahm das erste Kleid raus. Ich sah es mir an und nickte, es ist schön. "Wollen Sie mir vielleicht erzählen wie Sie und ihr Verlobter sich kennengelernt haben?" die Verkäuferin half mir ins Kleid und fragte mich dabei aus. "Wir haben uns in der Schule kennengelernt. Da war ich erst 16 Jahre alt gewesen. Wir haben uns nie gegenseitig beachtet. Er wusste nicht mal das ich existierte-" ich musste an die Erinnerungen an der Schule leicht lachen.
"Eines Tages heftete er sich an mich und ließ mich nicht inruhe bis ich ihm eine Chance gab um ihn kennenzulernen. Wir haben vieles zusammen erlebt und naja, das ist nun 2 Jahre her..." erzählte ich und schwelkte in Erinnerung. Natürlich, änderte ich es etwas ab. Muss ja nicht jeder wissen das ich gemobbt worden bin. "Das ist eine wirklich sehr süße Geschichte. Sie sind aber noch ziemlich Jung" bemerkte sie am Ende während sie das Kleid hinten zu klammerte da es etwas zu groß war.
"Ich weiß, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich diesen Mann heiraten will" ich lächelte sie sicher an und sie nickte bevor sie den Vorhang öffnete. Ich ging raus und sie hielt mein Kleid hinten hoch. Wir gingen zu den anderen und ich stellte mich auf das Podest. Dann sah ich mich im Spiegel an und lächelte. "Es ist wirklich schön" ich fuhr mit meinen Händen über den Tüll und sah die anderen durch den Spiegel an. "Du siehst bezaubernd aus. Es steht dir, aber es hat nicht diesen Wow Effekt.
Was meinen sie, Frau Song?" meinte Yuna ehrlich und sah dann zu Jiyeon. Diese nickte, "Da stimme ich Yuna zu. Es sieht gut aus, aber der Wow Effekt fehlt" ich nickte. "Dann probier ich ein anderes an" lächelnd ging ich vom Podest runter und die Verkäuferin führte mich wieder zurück. Seit Einer Stunde waren wir schon hier und suchten nach einem Kleid. Gerade war ich mit dem sechsten Kleid zurück in die Umkleidekabine gegangen. Ich seufzte und gab langsam die Hoffnung auf. "Dass ist das letzte Kleid.
Dann hör ich auf" gab ich der Verkäuferin Bescheid und sie nickte und half mir aus dem Kleid raus bevor sie mir ins andere half. Dann gingen wir wieder zu den anderen und ich wieder aufs Podest. Ich sah mich im Spiegel an und weitete meine Augen. Bin das wirklich ich? "D-Das ist...a-atemberaubend s-schön.." stotterte ich und meine Augen fingen an wässrig zu werden. "Mein Kind, du siehst wunderschön aus. Das ist dein Kleid.." Jiyeon sah mich leicht weinend und lächelnd an.
"Da stimme ich zu. Es ist wie für dich gemacht. Du siehst aus wie eine Prinzessin. Es wird Mingi bestimmt gefallen" meinte Yuna und hatte auch Tränen in den Augen. Ich nickte heftig und fing an zu weinen. Ich hielt mir meine Hand vor dem Mund um meine Schluchzer abzudämpfen.
"Ist das ihr Kleid?" lächelnd sah mich die Verkäuferin an. Ich nickte, "Ja!" ich freute mich so sehr und ich ging von dem Podest runter um alle zu umarmen."Dann nehme ich nur noch ihre Maße, passe das Kleid an und dann kommen sie wieder um es abzuholen" erklärte mir die Frau und wir gingen zurück. Sie gab mir ein Taschentuch und ich wischte meine Tränen weg. Ich bin sooo glücklich. Sie zog mir das Kleid aus, nahm meine Maße und dann zog ich mich an. Wir gingen raus und wir gingen zu Kasse wo die anderen schon standen. Die Frau erklärte wie viel das Kleid kostet und wie viel es mit den Änderungen kostet. Jiyeon bezahlte dies ohne zu zögern mit ihrer Karte und die Frau meinte das wir das Kleid in einem Monat abholen können.
So gingen wir aus dem Laden raus. "Das Kleid ist ein Traum. Ich hoffe das Mingi das Kleid wirklich gefällt..." Leicht seufzte ich. "Natürlich gefällt ihm das Kleid. Er wird über dich herfallen" Yuna wackelt mit den Augenbrauen und ich lache deswegen. Bis spät Abends sind wir unterwegs und um 10 Uhr Abends war ich erst wieder Zuhause. Ich zog meine Schuhe aus, hing meine Strickjacke auf und ging ins Bad wo ich meine Zähne und mein Gesicht putzte. Dann ging ich ins Zimmer und sah das Mingi schon schlief. Ich lächelte, zog mich aus und zog dann ein Shirt von Mingi an. Dann legte ich mich zu Mingi ins Bett und kuschelte mich an ihn. "Ich liebe dich...so sehr..." ich küsste ihn sanft auf die Wange und schloss meine Augen bevor ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Help me..|| Song MingixReader Ateez FF
FanfictionSong Mingi, der beliebteste auf der Schule Y/N, der Loser der ganzen Schule Mina, die Schlampe der Schule und will auf jedenfall Mingi ins Bett kriegen. Mobbt Y/n auf Instagram Soyeon und Sumi, die Mitläufer von Mina Story: Was passiert wenn Ming...