Y/N POV.
Am nächsten Tag, hatten wir uns alle im Einkaufszentrum verabredet. Da heute ja das treffen war, was dazu brachte uns besser kennenzulernen. Es war 12 Uhr gewesen und Mingi und ich standen vor dem Eingang und warteten auf die anderen. Diese kamen dann nach einiger Zeit und begrüßen mich mit einer Umarmung. Was ich zögerlich erwiderte. Danach gingen wir ins Einkaufszentrum und guckte uns etwas um. Zumal alle Jungs sich Klamotten kauften außer ich. Ich brauchte nämlich keine. "Warum kaufst du dir denn nichts?" fragte mich Seonghwa der neben mir stand.
"Ich brauche nichts" winkte ich das Thema ab und er fragte auch nicht mehr weiter. "Können wir eine Pause machen und zu Starbucks gehen?" fragte Wooyoung uns alle und wir stimmten zu. Also gingen wir zu Starbucks und bestellten uns was bevor wir uns dann an einen großen Tisch setzten. Wir unterhielten uns etwas und ich schlürfte eigentlich die ganze Zeit an meinem Getränk. "Wie wärs wenn wir Y/n erzählen was unsere Hobbys sind? Dadurch lernen wir uns ja besser kennen" schlug San vor und ich nickte.
"Könnt ihr gerne machen" lächelte ich sie alle leicht an und daraufhin fing Hongjoong an zu erzählen. "Also meine Hobbys sind: Musik hören und komponieren. Ich habe entdeckt das ich sehr gut Songs schreiben kann und meine Stimme nicht scheiße ist" erzählte er mir und ich war begeistert gewesen. "Das ist ja echt cool" beeindruckt guckte ich ihn an und er lächelte mich süß an. Dabei ging seine Rechte Augenbraue nach oben die ein Kreuz hatte. Das heißt er hatte ein kahle Stelle an der Augenbraue was wie ein Kreuz aussah.
"Also meine Hobbys sind: K-Dramen schauen, Spiele spielen, Action Figuren zusammenbauen und putzen. Also das heißt das ich Zuhause den Haushalt schmeiße um meiner Mutter zu helfen. Zum Glück freut sie sich darüber" am Ende lachte Seonghwa und ich war fasziniert. Ein Junge der sich um den Haushalt kümmerte. Das hört man echt selten. "Respekt" gab ich von mir als Yunho zu Wort kommt. "Meine Hobbys sind: Sport treiben, Aktive Dingen tun. Also rausgehen und so und ich spiele auch gerne Spiele" er lächelte mich freundlich an und ich könnte ihn einfach knuddeln. Er sah aus wie ein Riesen Teddybär.
Wahrscheinlich machte das ihn aus. Ich sah zu Yeosang und nickte ihm zu, "Also ich Snowboarde gerne, lasse gerne Dronen fliegen weil ich auch selber eine Zuhause habe und ich trage gerne Gesichtsmasken auf. Ich muss ja schön bleiben" lachte er laut los als er zuende erzählte und ich tat es auch wie die anderen. "Okay das war echt interessant" gab ich noch etwas lachend von mir. "Also bei mir ist es ganz einfach. Ich treibe gerne Sport und schlafe gerne" meinte San ganz locker in die Runde und lehnte sich in den Stuhl zurück.
"Meinst du Bett Sport oder was für ein Sport?" lachte ich laut los und die anderen waren geschockt gewesen. Sie hätten nie gedacht das ich sowas sagen würde. "Normaler Sport.." gab San kleinlaut von sich. Ich nickte nur belustigt, "Deine Hobbys kenne ich schon Mingi" lächelte ich ihn süß an, kicherte und gab ihm einen Wangen Kuss. Daraufhin gab er mir ein Kuss auf meine Stirn, "Da hast du recht, Babe" stimmte er mir zu. "Na dann Wooyoung, jetzt bist du dran" gab ihm somit das Zeichen das er anfangen konnte.
"Ah ja, ich sammle gerne Klamotten, spiele gerne und Schikaniere gerne Seonghwa Hyung" fies lachte er am Ende auf und dadurch sah ihn Seonghwa mit einem Todesblick an. "Also das mit den Klamotten versteh ich" ich zwinkerte ihm zu und sah auf die 10 Tüten die er neben sich hatte. Verlegen lachte er leicht auf und trank sein Getränk. "Also meine beste Freundin, ich spiele gerne Billard Zuhause da ich sowas Zuhause habe. Ich spiele gerne Rennspiele und bin oft am Computer" offenbarte mir Jongho.
"Bist du nicht zu Jung für Billard?" fragend sah ich ihn an. Er zuckte mit den Schultern. "Es ist ja bei mir Zuhause" rechtfertigte er sich gleich darauf. "Aber egal, wie wärs wenn du was von dir erzählst?" Hongjoong guckte mich fragend an und ich guckte sofort auf meine Hände. "I-Ich weiß nicht..." stotterte ich unsicher. Die Jungs meinten jedoch das sie mir nicht dumm kommen würden und das ich ihnen vertrauen konnte. Ich überlegte und überlegte...dann entschloss ich mich was zu erzählen. "Also naja, vielleicht fangen wir mit meiner Familie an. Mein Vater kenne ich nicht da er abgehauen ist. Ich finds nicht schlimm da ich gut ohne ihn ausgekommen bin.
Meine Mutter ist vor 2 Jahren gestorben und seitdem wohne ich alleine in meinem Haus. Wenn ihr euch fragt wer das alles bezahlt muss ich euch sagen das meine Tante und meine Oma das tun. Sie wohnen beide woanders und deshalb haben wir nicht viel Kontakt. Sie geben mir Geld und das wars. Ich verfiel in eine starke Depression und als das alles in der Schule anfing vor einem Jahr, wurde alles nur noch schlimmer. Meine Hobbys waren wahrscheinlich: jeden Tag weinen, depri scheiße posten, mich ritzen, negativ über mich denken und alleine zu sein.
Ich hatte auch mal eine beste Freundin, sie starb jedoch weil sie Selbstmord begangen hat. Sie stand genau in der selben Situation wie ich, jedoch half ihr keiner. Und ich dachte genauso über mich. Ich dachte das keiner mir helfen würde und hatte somit den Selbstmord Gedanken. Jedoch führte ich ihn nie aus, vielleicht hatte ich ja tief im Inneren noch die Hoffnung das jemand kommen würde. So geschah es dann auch und ich bin sehr froh in zu haben.
Zwar sind die Gedanken noch etwas da aber ich versuche sie so gut es geht auszublenden..." erzählte ich ihn mal meine Story und knallte sie ihnen genau ins Gesicht. So könnte man es sagen. Sie guckten mich aus Mitleidigen Augen und und wollten sich wahrscheinlich entschuldigen. "Bitte kein Mitleid.." sagte ich noch schnell und sie nickten Verständnisvoll. Mingi nahm mich in den Arm und strich mir über den Rücken. Ich lächelte ihn so an, das er sich keine Sorgen machen musste.
Dann redeten wir über anderes Zeug und entschieden und dann später später, zu gehen. "Das war echt ein toller Tag Jungs" beichtete ich ehrlich und umarmte alle. "Fanden wir auch" stimmten alle zu und verabschiedeten sich. "Ich geh alleine Nachhause, Oppa. Es ist nicht so weit weg" ich sah zu ihm nach oben und er guckte mich nicht so erfreulich an. "Aber ich will dich begleiten..." gab er schmollend von sich. Ich aber schüttelte den Kopf. "Ich schaff das alleine" ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn kurz was er natürlich erwiderte. Er nickte nach einiger Zeit und umarmte mich nochmal ganz fest was ich ihm gleich tat. Ich winkte ihm ein letztes mal zu und ging alleine nachhause. Dort angekommen, schmiss ich mich sofort auf mein Bett und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Help me..|| Song MingixReader Ateez FF
FanfictionSong Mingi, der beliebteste auf der Schule Y/N, der Loser der ganzen Schule Mina, die Schlampe der Schule und will auf jedenfall Mingi ins Bett kriegen. Mobbt Y/n auf Instagram Soyeon und Sumi, die Mitläufer von Mina Story: Was passiert wenn Ming...