~60~ Bonus Kapitel (Smut)

1.7K 38 12
                                    

Y/N POV.

Vor einem Monat, machte mir Mingi den Antrag und seitdem entscheiden wir, wie wir es machen. Unsere Freunde und Mingi's Familie helfen uns bei allem und helfen uns auch mit dem Geld. Da wir noch jung sind, haben wir ja nicht so viel Geld und deshalb greift uns jeder unter die Arme. So saßen Mingi und ich, wie immer, an einem Nachmittag im Wohnzimmer. Gerade streiteten wir uns darüber welche Haarfarbe er tragen soll. "Das rot wird doch in der Zeit verblassen. Also ist es doch nicht so schlimm" meinte.....Mingi.



Ja, Mingi nicht ich. "Nein, Schwarz! Es wird passen und ich will nicht das jeder dich schräg angeguckt weil du Rote Haare hast" kommentierte ich jedoch dazu. "Sollen sie doch. Seit 4 Monaten habe ich doch erst die Haarfarbe und du liebst sie" entgegnete er. "Ja, ich liebe sie und du hast sie schon lange. Nicht seit kurzem. Wenn du deine Haare schwarz machst, kriegst du auch eine Belohnung von mir, okay?" grinste ich ihn diesmal an. Dann wurde er auch schon aufmerksam. "Eine Belohnung? Was krieg ich denn?" fragte er neugierig.



"Alles was du willst?" grinste ich weiterhin. "Also kriege ich ein Baby von dir?" kam er plötzlich damit an. Ich sah ihn erschrocken an. "W-Was?...." fragte ich ungläubig. "Du hast richtig gehört. Ich will ein Kind mit dir haben und das ist mein Wunsch. Es wird meine Belohnung sein wenn ich dich komplett glücklich gemacht habe und du endlich meine Frau bist" gibt er ernst von sich und sieht mich mit seinen braunen Augen an. Er nimmt meine Hände in seine und zieht mich näher zu ihm.



"Bitte....werde die Mutter meiner Kinder und werde mit mir alt. Werde mit mir so alt, das wir beide sehen können wie unsere Kinder Kinder bekommen und heiraten. Werde mit mir so alt, das wir beide unsere Enkel sehen können. Werde mit mir so alt, das wir sogar unserer Enkels Kinder sehen können und werde mit mir so alt, dass das letzte ist was wir sehen uns, unsere Kinder, unsere Enkel und unsere ganze Familie ist...." beendete er seine wundervolle, ehrliche Rede. Ich begann natürlich zu weinen weil es mir so nah ging. Ich nickte,



"N-Natürlich....so wird es sein. Ich werde dich niemals verlassen..." Ich umarmte ihn dann fest und weinte mich aus. Er strich mir über den Rücken damit er mich beruhigen konnte. "Alles wieder gut?" fragte er nach und ich nickte bevor ich mich dann von ihm löste. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und hauchte ein sanften Kuss auf seine Lippen. "Du bist unglaublich..." flüsterte ich. "Und deshalb werde ich mir auch die Haare schwarz färben" lachte er leicht woraufhin ich mit einstieg.



"Morgen werden deine Mutter, Yuna und ich nach einem Kleid Ausschau halten. Ich hoffe das ist okay" sagte ich ihm Bescheid. Er nickte, "Natürlich ist das, okay. Vielleicht findest du ja ein Kleid was du schön findest. Ich werde dann auch irgendwann mit den anderen auf Anzug Suche gehen" ich nickte und küsste ihn auf die Wange. Dann stand ich auf und nahm seine Hand in meine. Ich zog leicht an dieser und er stand auf. Dann führte ich ihn nach oben. "Du bekommst noch eine andere Belohnung" grinste ich dreckig und lief mit ihm ins Schlafzimmer.



"Klingt gut" da hörte ich auch schon die Veränderung in seiner Stimme. Sexy, Erotisch und dunkel. Das liebte ich. Ich schloss die Tür ab und war mit dem Rücken zu ihm gedreht. Langsam zog ich mir mein Shirt aus und dann löste ich auch schon den BH. Dieser fiel dann zu Boden. Ich öffnete gerade die Knöpfe meiner Hose und als ich diese ausziehen wollte, schlangen sich zwei starke Arme um meine Hüfte. "Mhh, nein nein. Du hast dich selber ausgezogen. Das ist doch Verboten. Mhh...du hast mich etwas sauer gemacht.



Das muss bestraft werden" flüsterte er mir mit dunkler, sexy Stimme ins Ohr. Er grummelte etwas dabei und mich überkam eine Gänsehaut. Mein Atem verschnellerte sich etwas und dann zog er mir auch meine Hose inklusive Slip aus. Er setzte mich aufs Bett und zog sich selber nun aus. Naja, nur sein Shirt und seine Hose. Die Boxer behielt er an. Er setzte sich mit dem Rücken ans Bettgestell und zog mich dann zwischen seine Beine die ausgespreizt waren. "Beine weit auseinander und anwinkeln, Baby" befahl er mir und so spreizte ich meine Beine weit aus und winkelte sie an.



Jedoch griff er nach meinen Beinen und zog sie näher zu meinem Oberkörper. "Festhalten und so bleiben. Wehe du lässt sie los" sprach in einer Tonlage wo man einfach nicht widersprechen konnte. Ich nickte nur und schon steckte er seine Finger in meinen Mund. Ich leckte sie natürlich ab und befeuchtete sie somit. Dann nahm er sie raus und ging mit seiner Hand nach unten. Dort strich er kurz über meine Scheide. Kurz zuckte ich zusammen und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter.



Dann kreiste er mit seinem Zeige- und Mittelfinger über meine Weiblichkeit. Ich schloss meine Augen um alles intensiver zu spüren. Ich fühlte wie Mingi meinen Hals ab küsste und dabei immer schneller wurde. Mit seiner anderen Hand fasste er an meine Brust und zwirpelte meinen Nippel zwischen seinen Fingern. "Ahh~" keuchte ich auf und als er in seiner Bewegung noch schneller wurde und mir dabei Knutschflecke verabreichte, keuchte ich nur noch lauter. Langsam merkte ich dieses Kribbeln im Bauch und stöhnte somit,



"Schneller, Mingi~" er kam den nach und wurde schneller. Dann platzte der Knoten in meinem Unterleib und ich zuckte stark zusammen während ich, "Mingi!~" stöhnte. Jedoch zuckte ich so stark zusammen das mich Mingi festhalten musste damit ich nicht entwischen konnte. Aber anstatt aufzuhören, stimulierte er immer weiter meinen Punkt und ich war so sensibel gewesen, das es schon eine Qual war die ich nicht aushalten konnte. Er wurde wieder immer schneller und es wurde für mich unerträglich.



Ich musste so stark zucken und meine Augen zusammenpressen. "Mingi! H-Hör auf!....I-Ich kann....n-nicht mehr!" schrie ich schon stotternd und außer Atem.  "Erst wenn ich sage, das es reicht, reicht es auch" gab er dominant von sich und wurde schneller. "Mhh~~ A-AHH!" schrie ich als ich noch einmal gekommen war. Meine Beine zitterten und ich schlug meinen Kopf gegen seine Schulter. Ich spürte seine deutliche Beule an meinem Rücken und ich dachte daran wie gerne ich ihn jetzt in mir hätte oder in meinem Mund.



Mingi löste sich bin mir und ich seufzte zufrieden auf. "Ich habe nicht gesagt das es vorbei ist, Babygirl~" er drehte mich und ich sah ihm in sein grinsendes Gesicht. Er legte mich auf den Rücken und schob mich weiter nach hinten. Er beugte sich runter und tat meine beiden Beine über seine Schultern. Dann leckte auch schon seine Zunge über meine Scheide. Ich zog scharf die Luft ein und er fing an mit seiner Zunge in mein Loch einzudringen. Rein und raus. Rein und raus.



Dann begann er auch an meinem empfindlichen Punkt zu saugen und dann spürte ich einen Finger in mir. "Oh Fuck!" stöhnte ich laut auf und er dringt mit seinem Finger ein und aus. Seine Zunge spielte mit meiner Weiblichkeit und so sah ich nur noch Sterne vor den Augen. "A-Ahh! Mingi, I-Ich-" ich konnte nicht mal zuende stöhnend sprechen denn da kam ich schon mit einem lauten Stöhner, "DADDY!" stöhnte ich sehr laut. Mein Atem war flach und schnell. Ich hielt meine Hände über die Augen und versuchte mich zu beruhigen.



"Daddy? Ouuu das gefällt mir, Babygirl" Hörte ich ihn sagen und dann auch schon seine Lippen auf meinen. Er war über mir und wir küssten uns wild. Meine Hand wanderte in seine Boxer und umschloss mit meiner kleinen Hand sein großes Glied. Ich pumpte gleich schnell auf und ab und er zog schnell seine Boxer aus. "Mingi?" fragte ich leise. Er sah mich an und ich deutete auf meinen Mund. "Mund-fick mich...bitte..." bettelte ich und öffnete meinen Mund ganz weit. Ein grinsen huschte über sein Gesicht und er nickte voller Freude.



Er setzte mich auf, stand dann selber auf dem Bett und rammte sein ganzes Glied in meinen Rachen. Ich fing an etwas zu würgen aber blendete dies aus. Er stieß schnell rein und raus und ich bewegte meinen Kopf dazu. Meine eine Hand fing an seine Hoden zu massieren und auch meine Zunge umspielte mal da und hier sein Glied. Ich spürte das er in meinem Mund schon zusammen zuckte und wusste deshalb das er gleich kam. Aus seinem Mund kamen immer wieder dunkle Stöhner oder Keucher.



Seine Hände waren in meinen Haaren verhackt und an diese zog er dann. "Hmm~" gab ich von mir als es mir etwas zu viel wurde. Doch dann kam er auch schon, mit meinem Namen, "Ahh Y/n~~"  stöhnend. Sein Glied zog er raus und ich schluckte sein Sperma runter. "Lecker, Daddy~ Wie immer~" gab ich wie ein Kleinkind von mir und er kam wieder auf Augenhöhe um mich sanft zu küssen. "Das war...unglaublich" ich nickte auf seine Aussage und kuschelte mich an ihn.



"Kommt ihr da mal langsam raus? Wir sitzen hier seit einer Stunde und hören euch beim Sex zu. Wir alle sind hier" hörten wir beide....Yunho sagen. Wir beide sahen uns erschrocken an und zogen uns schnell an. Ich richtete meine Haare und wir beide gingen nach unten wo die ganze Bande saß und uns angrinsten. Toller Sex....aber das ist peinlich hoch 10...Tschüss Leben....

Help me..|| Song MingixReader Ateez FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt