Y/N POV.
Seit circa einer Woche verhielt sich Mingi gegenüber mir komisch und als ich die anderen fragte was los sei, meinten Sie sie wüssten nichts. Nun saß ich hier, auf meiner Couch im Wohnzimmer und überlegte was er wohl hatte. Hatte er vielleicht Probleme gehabt? Oder vielleicht....nein! Daran denke ich überhaupt nicht. Warum sollte er das tun? Wir beide sind durch so viel scheiße gegangen. Haben so viel erlebt. Ich traute ihm sowas einfach nicht zu. Er würde mich nicht betrügen. Deshalb beschloss ich einfach zu warten bis er von alleine kommt und mir sagt was los ist.
Da kam der genannte auch schon durch die Haustür. "Mingi?" fragte ich als ich aufstand und in den Flur ging. "Hm?.." fragend sah er mich an, doch ich erkannte das er müde war, erschöpft. "Du siehst kaputt aus. Du solltest dich schlafen legen" meinte ich besorgt und trat hinter ihn. Dort zog ich ihm seine Jacke aus und hang sie auf. Dann trat ich vor ihn und kniete mich runter. Dort zog ich ihm die Schuhe aus. Sowas mache ich gerne für ihn. Ich habe kein Problem damit und wenn er erschöpft ist, sollte er das gar nicht tun.
Die Schuhe stellte ich dann an die Seite und stellte mich dann wieder hin. "Danke, Prinzessin" er lächelte mich sanft an und nahm meine Hand in seine. "Du musst mir nicht danken. Ich mach das gerne" lächelte ich zurück und zog ihn dann die Treppen rauf in unser Zimmer. Dort ließ ich seine Hand los und zog ihm sein Shirt und seine Hose stattdessen aus. Er legte sich ins Bett und ich deckte ihn zu. "Ich weck dich erst dann auf, wenn ich mit dem Essen fertig bin" Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und wollte gerade gehen als er mich am Handgelenk festhielt.
"Danke...Danke das du an meiner Seite bist und das du dich so um mich kümmerst. Manche würden mich wohl für ein Baby halten. Aber du....du bist einfach das beste was mir je in meinem Leben passiert ist. Ich liebe dich, Y/n" gestand er mir ohne nur seinen Blick von mir abzuwenden. Ich kicherte, "Erstens, bist du ja auch mein Riesen Baby und ich werde immer an deiner Seite sein. In Guten- und in Schlechten Tagen. Du bist auch das beste was mir je passiert ist. Ich liebe dich auch und nun Schlaf schön" Ich lächelte ihn noch einmal an und ging dann.
Lächelnd machte ich mich auf den Weg in die Küche um das Essen vorzubereiten. Heute wird es Chicken geben, sein Lieblingsessen. Dazu gibt es noch Reis, Kimchi, Möhren, Rettich und Sojabohnen in Sesamöl. Das wird ziemlich lecker. Hehe, er wird sich freuen. Nach 1 ½ Stunden war das Essen auch schon fertig. Ich stellte die kleinen Schälchen, die mit den Nebengerichten gefüllt waren, auf den Tisch ab. Dann kam das Hähnchen und die Schüsseln mit Reis auf dem Tisch. Daneben das Besteck.
Als das fertig war, ging ich wieder nach oben um ihn zu wecken. Als ich ins Zimmer eintrat, schlief er immernoch wie ein Baby. Ich lachte leise auf und ging zu ihm ans Bett. Dort kniete ich vor sein Gesicht und betrachtete ihn erstmal. Ich strich ihm eine lose Strähne aus dem Gesicht und streichelte seine Wange auf und ab. "Hey...Schatz, aufwachen. Es gibt Essen" flüsterte ich sanft und rüttelte ihn leicht. Er brummte als Antwort zurück und ich verdrehte leicht die Augen. "Na komm schon. Es gibs auch Chicken. Dein Lieblingsessen" bestach ich ihn damit.
Er regte sich etwas und seine Augen waren weit geöffnet. "Na geht doch. Ich seh dich in 5 Minuten unten" lachte ich und verschwand schnell damit er mich nicht mehr ins Bett ziehen konnte. Ich saß also am Tisch und wartete geduldig auf Mingi. Er kam dann im Schlapperlock und setzte sich zu mir. "Das sieht echt lecker aus! Danke das du mein Lieblingsessen gemacht hast!" er strahlte mich fröhlich an und ich lächelte nut. "Dafür doch nicht. Lass es dir schmecken" somit fingen wir an zu essen und wir aßen uns so voll, das nichts mehr übrig blieb.
Ich brachte alles weg und machte den Abwasch. "Wenn du hier fertig bist, möchte ich das du dich etwas schick machst. In 3 Stunden kommt Yunho dich abholen. Ich muss jetzt wieder gehen. Bis später, Babe" Mingi drückte mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand mit einer Sporttasche durch die Tür. Ich stand dort einfach wie bestellt und nicht abgeholt. So verwirrt war ich. Doch ich würde mich fertig machen. Einfach, weil ich so neugierig bin was mich erwarten würde.
--------------------------------------------------
Haaiiiii!!
Ich bin wieder da! Nach ca. 1 Monat kommt ein neues Kapitel und ich hoffe es gefällt euch!! Diese Bonus Kapitel, sind noch nicht zu Ende. Es wird weiter gehen!!Und ich wollte mich für 6K READER BEDANKEN!!! ICH BIN GESCHOCKT!!!
Ich hätte niemals gedacht das diese Geschichte so gut ankommen würde und so viele Reads bekommt! DAFÜR WOLLTE ICH EUCH EINFACH MAL DANKE SAGEN!!! DANKEEEEEEEE!! I LOVE YOU!!
DU LIEST GERADE
Help me..|| Song MingixReader Ateez FF
FanfictionSong Mingi, der beliebteste auf der Schule Y/N, der Loser der ganzen Schule Mina, die Schlampe der Schule und will auf jedenfall Mingi ins Bett kriegen. Mobbt Y/n auf Instagram Soyeon und Sumi, die Mitläufer von Mina Story: Was passiert wenn Ming...