Y/N POV.
{2 Jahre später}
Es sind nun 2 Jahre vergangen seit dem Schulball und Mingi und ich sind weiterhin glücklich zusammen. Wir sind sogar zusammengezogen. Ich bin 18 Jahre alt und Mingi ist derweil 20 Jahre alt und er ist immer noch verdammt heiß und süß. Mingi und ich hatten die Schule abgeschlossen und arbeiten in einem Café zusammen. Nicht nur wir, sondern die anderen Chaoten auch. Wir verdienen dort ziemlich viel da meistens junge Mädchen kommen und die Jungs bewundern. Wenn jemand Mingi oder ein Junge mich anmacht, gibt es richtig Stress.
Zum Glück werden wie nie gefeuert da Yunho und Yeosang die Besitzer des Cafés sind. Kommen wir zu einem Moment im Café, wo ein Mädchen Mingi anmachte.{Rückblick}
Es war eines Tages im Café, wir alle arbeiteten ganz normal, bedienten die Kunden oder taten was anderes. Manchmal hörte man hier und da das flirten anderer Mädchen. Ich muss aber noch sagen, das nachdem die rote Farbe in Mingi's Haaren verblasste, ließ er sie in seiner Natur Haarfarbe, braun und ich liebte sie auch denn er sah damit so cute aus. Doch vor kurzem ließ er sie wieder Feuerrot färben da er weiß wie sehr ich diese Farbe an ihm liebe. Zudem stieg die Zahl der flirtenden Mädchen auch, nur wegen Mingi. Dann kommen wir mal zurück zum Thema.
Ich bediente gerade ein Mädchen, höchstens in meinem Alter, sie sah mich lächelnd an und ich nahm ihre Bestellung auf. Als ich gehen wollte, hielt sie mich auf und ich sah sie deshalb fragend an. "Wissen sie vielleicht wie der rothaarige Junge heißt?" fragte sie mich und ich ließ meinen Blick zu Mingi gleiten bevor ich sie wieder ansah. "Ja, das weiß ich. Warum wollen sie das wissen?" fragte ich nun sie und sie wurde rot. "Naja, ich finde ihn ziemlich attraktiv und die rote Haarfarbe macht ihn noch heißer.
Groß ist er auch noch und seine Stimme fasziniert mich sehr. Ich will ihn kennenlernen" erzählte sie mir schüchtern und wird immer verlegender. So langsam wurde ich eifersüchtig und ich wollte ihr so gerne meine Meinung sagen. "Und was ist wenn er eine Freundin hat?" prüfend sah ich sie an. "Wenn er eine hat, dann ist sie bestimmt nicht gut genug für ihn. Er wird mich bestimmt wollen" nun grinste sie leicht und ich wollte ihr eine klatschten, aber ich tat es nicht. Zwar hatte ich viele solcher Gespräche, aber niemand war so frech wie sie.
"Ich gehe dann mal" somit verschwand ich und gab die Bestellung weiter. Als sie fertig war, bat ich Mingi her. "Ja, Babe?" fragte er gleich als er mich sah. "Kannst du vielleicht die Bestellung zu Tisch 14 bringen? Ich muss was anderes tun" süß sah ich ihn an und er nickte lächelnd. "Natürlich, Babe. Ich bin gleich wieder da" er nahm die Bestellung und ging zu dem Tisch, wo das Mädchen von vor hin saß. Ich beobachtete die beiden und merkte nicht wie Yunho sich neben mich stellte. "Was tust du da?" ich erschrack und sah ihn an,
"Ich gucke was dieses Mädel da tut. Sie hat Interesse an meinen Freund!" zischte ich leise und sah wieder zu Mingi. "Na dann, das lass ich mir nicht entgehen" somit beobachteten wir beide die beiden. Ich sah wie Mingi gerade gehen wollte aber sie ihn aufhielt. Ich sah wie sie redeten und dann hob sich ihre Hand und sie legte sie auf seinen Arm. Sie schmachtete ihn an, aber er nahm ihre Hand und legte sie wieder auf den Tisch. Davon ließ sie sich nicht beirren und betouchte ihn weiter. Meine Wut stieg in mir auf und ich ging zu den beiden.
Als ich schon fast da war, hörte ich sie sagen, "Verlass sie doch. Ich bin besser" ihre Hand lag auf seiner Brust und als ich da war, nahm ich Ihre Hand und ließ sie auf den Tisch fallen. Das Mädel sah mich erschrocken an. "Was tun sie da?" fragte ich mit wütenden Unterton. "Ehm, ich denke das geht sie nichts an" gab sie frech von sich und ich kniff meine Augen zusammen. "Ich denke dass mich das angeht wenn sie meinen Freund belästigen!" zischte ich wütend und betonte das 'meinen' stark. Sie riss ihre Augen auf,
"Was? Sie?...sie sind seine Freundin?" ungläubig sah sie zwischen mir und Mingi her und schüttelte den Kopf. "Niemals. Sie passen nicht zusammen. Ich würde besser passen" grinste sie und schämte sich nicht für Ihre Wörter. "Okay, jetzt hör mal zu! Das ist mein Freund, seit 2 Jahren und niemand kann uns auseinander bringen! Selbst so jemand wie du nicht! Mir egal ob es dir passt oder nicht, denn er würde sich immer für mich entscheiden! Und du würdest bestimmt nicht zu ihm passen.
Und jetzt guck ihn dir genau an, denn das wird das letzte mal sein das du ihn siehst und hier her gekommen bist! Denn du hast ab sofort Hausverbot! Schämen solltest du dich! Du betouchst fremde Jungs obwohl sie nichts von dir wollen! Jetzt verschwinde!" schrie ich sie wütend an und mein Blick bestand aus purem Hass. Sie zuckte zusammen, nahm ihre Sachen und rannte aus dem Café. Ich lächelte triumphierend und setzte mich auf den Stuhl. "Babe, das war unglaublich. Aber wegen mir regst du dich auf, das finde ich nicht so toll. Deine Gesundheit ist mir wichtig" teilte er mir mit und hockte sich vor mich hin.
Ich griff nach seinen Händen, "Das weiß ich, aber ich verteidige das was meins ist. Und das bist du und ich will dich nicht verlieren. Ich liebe dich doch" gab ich seufzend von mir. "Das weiß ich doch. Ich liebe dich auch und möchte dich auch nicht verlieren, Babe" somit küsste er mich zärtlich, was ich natürlich erwiderte und dann machten wir uns wieder an die Arbeit.
{Rückblick zu Ende}
----------------------------------------------------
Sooooo das war eines der Bonus Kapitel. Es kommen noch mehr Bonus Kapitel und ich hoffe sie gefallen euch.Bis zum nächsten mal <3
DU LIEST GERADE
Help me..|| Song MingixReader Ateez FF
FanfictionSong Mingi, der beliebteste auf der Schule Y/N, der Loser der ganzen Schule Mina, die Schlampe der Schule und will auf jedenfall Mingi ins Bett kriegen. Mobbt Y/n auf Instagram Soyeon und Sumi, die Mitläufer von Mina Story: Was passiert wenn Ming...