Y/N POV.
Nun stand ich vor meiner Haustür, um 1:55 Uhr in einem langem weißen Shirt und wartete sehnsüchtig auf Mingi. Ich war nervös gewesen und deshalb spielte ich mit meinen Fingern rum. War es wirklich eine gute Entscheidung gewesen ihn herzubestellen? Ja! Ich schicke ihn nicht wieder Nachhause zurück. Es klingelte plötzlich an der Tür und ich erschreckte mich deshalb. Ich atmete ein paar mal ein und aus und öffnete langsam die Tür. Dann sah ich Mingi vor mir stehen und ich wippte vor Nervosität hin und her und blickte zu Boden.
Mein Herz raste wie verrückt und ich konnte es nicht kontrollieren. Plötzlich wurde ich in eine Umarmung gezogen und ich riss meine Augen weit auf. Jedoch beruhigte ich mich schnell wieder als ich feststellte das es Mingi war und schlang meine Arme um ihn und lehnte dabei meinen Kopf an seine Brust. Ich zog seinen wunderbaren Duft ein der mich total verrückt machte. Er ging mit mir zusammen weiter in mein Haus rein und schloss die Tür mit seinem Fuß zu. So standen wir nun ein paar Minuten und genießten die Nähe des anderen.
Ich habe seine Umarmungen und seine Wärme so sehr vermisst. Ich könnte ohne ihn nicht leben und das weiß ich zu hundert Prozent. Ich löste mich leicht von ihm und guckte zu ihm nach oben bevor ich meine Hand zu ihm ausstreckte und sie auf seine Wange legte. Langsam strich ich mit meinem Daumen über seine Wange und legte meinen Kopf dabei etwas schief. Jedoch sah ich ihn weiter an und er tat es auch. Es war ein wunderbarer Moment gewesen und ich spürte dieses knistern zwischen uns. Ich spürte es schon die ganze Zeit zwischen uns, es war nie weg gewesen.
Seine Augen strahlten Wärme und Liebe aus und seine Hände verfestigten den Griff um meiner Hüfte. Langsam stellte ich mich auf meine Zehenspitzen um ihn zu küssen, doch ich wusste das ich nicht rankommem würde und er sich runterbücken musste. Ich zog deshalb sein Gesicht zu mir runter und legte dann sanft meine Lippen auf seine. Meine andere Hand legte ich um seinen Nacken und zog ihn näher zu mir während er seine Hüfte gegen meine Hüfte drückte und seine Hände dann auf meinen Rücken legte.
Der Kuss war erst sanft und langsam, doch nach einiger Zeit wurde es sehr hitzig und wild. Auch mir wurde langsam zu warm obwohl ich ein Shirt anhatte. Schwer atmend löste ich mich von ihm und lehnte meine Stirn gegen seine Brust, "Lass uns nicht weitergehen...nicht jetzt.." flüsterte ich und holte tief ein und aus. "Ist okay....ich werde auf dich warten" flüsterte er zurück und strich mir durch meine Haare. Ich lächelte und nahm seine Hand in meine bevor ich ihn nach oben ins Zimmer zog.
"Wir sollten schlafen gehen. Ich hab jetzt nichts für dich zum anziehen..." sagt ich peinlich berührt und legte mich schonmal ins Bett unter die Decke. "Das ist kein Problem" er lächelte mich an und zog sich dann vor mir aus. Panisch schloss ich meine Augen als ich einen Blick auf seine Bauchmuskeln erhaschte die echt Hot af waren. Generell er war einfach heiß af. Ich hörte sein raues lachen das seine Kehle verließ und im nächsten Moment spürte ich wie sich die Matratze senkte und er nun neben mir lag. Mit seinen Händen zog er mich zu sich an seine Brust und ich konnte seine Bauchmuskeln an meinem Rücken spüren. Ich wurde sofort total rot im Gesicht und ich quiekte kurz und leise auf. Ich versuchte einzuschlafen aber davor wünschte ich ihm noch eine 'Gute Nacht' was er erwiderte.
{Am Nächsten Tag}
Ich wachte dadurch auf, das sich jemand bewegte in meinem Bett und ich dadurch nicht mehr einschlafen konnte. Eine Zeit lang sah ich schon in Mingi's schlafende Gesicht und gerade strich ich ihm seine dunkelbraunen Haare nachhinten die auf seiner Stirn lagen. Er sah so süß und friedlich aus, aber wenn er wach ist, sieht er einfach nur heiß aus. Er hat viele Seiten, er kann süß sein, mal romantisch, mal pervers und heiß dazu. Er ist beschützerisch, jedoch kann er auch wütend und aggressiv werden. Aber auch seine emotionale Seite kannte ich. Ich kannte sie alle und das schätze ich wirklich sehr.
Ich strich ihm über die Wange und beobachtete ihn weiterhin, "Ach Mingi Oppa...ich hab dich so sehr vermisst. Jeder Tag ohne dich war eine Qual für mich. Du weißt das ich dich liebe wie ich noch nie jemanden geliebt habe. Du bist der erste und wirst es für immer sein. Heute Nacht...die Situation, wo es...wie soll ich das sagen...wo es hitzig wurde zwischen uns und ich es abgebrochen habe...du sollst wissen das ich, naja, es gerne mit dir machen würde...aber ich hab einfach Angst....Angst davor das du meinen Körper nicht magst und ihn abstoßend findest und auch vom ersten mal hab ich Angst...." sprach ich das Problem an obwohl ich wusste das er mich nicht hören würde.
"Du musst keine Angst haben..." ich erschreckte mich als ich eine noch rauere Stimme hörte und im nächsten Moment öffnete Mingi seine Augen. Meine Augen weiteten sich und ich wurde Tomaten rot im Gesicht. Mir war das so peinlich gewesen. Ich hielt meine Hände vors Gesicht und wollte gerade einfach nur verschwinden. Mingi setzte sich jedoch auf und setzte sich dann auf meine Hüfte. Erschrocken riss ich mir die Hände aus dem Gesicht und sah ihn wortlos an. "Du hast einen wunderschönen Körper und ich liebe ihn jetzt schon. Es wäre mir eine große Ehre dein erster und dein letzter zu werden.
Du hast Angst und das kann ich total verstehen, aber ich werde vorsichtig mit dir sein. Das kannst du mir glauben, Kleines. Vielleicht sollte ich dir einen kleinen Vorgeschmack darauf geben, was dich so erwarten wird" grinste er mich schelmisch an und beugte sich zu mir runter. Ich lag einfach nur da und sagte nichts dazu, ich ließ ihn machen da ich selber wissen wollte was mich denn so erwarten würde. Als er merkte, das es wahrscheinlich okay für mich war, fing er gleich damit an, meinen Kiefer entlang zu küssen.
Ich schloss meine Augen und ließ es auf mich zukommen. Seine Küsse wurden immer feuchter und er küsste sich zu meinem Hals runter. Ich merkte wie er anfing leicht an meinem Hals zu saugen und auch zärtlich rein biss. An einer Stelle fing ich unwillkürlich an einen laut aus meinem Mund zu geben. "Hab dich" hörte ich Mingi flüstern und gleich darauf fing er an richtig an dieser Stelle zu saugen so das ein lautes Geräusch meiner Seits kam. Sofort legte ich meine Hand auf meinen Mund da es mir unangenehm war.
Mingi drückte meine Hand jedoch weg und sagte grinsend, "Ich will deine süßen Geräusche hören Princess~ Ruf schön meinen Namen~" damit saugte er dann auch an weiteren Stellen meines Halses und immer wieder keuchte ich oder stöhnte ich vor mich hin. Mingi gefiel das offensichtlich und küsste diesmal mein Schlüsselbein ab und saugte daran auch. Zuletzt legte er seine Lippen auf meine und küsste mich leidenschaftlich. Als er sich löste, lächelte ich ihn verlegen an und biss mir dadurch dann auf die Unterlippe. "Hat es dir gefallen?" grinste er mich an und ich nickte langsam. "Es war sehr schön" ich drückte ihn ganz schnell an mich und lachte leicht. Danach verbrachten wir den ganzen Tag zusammen und immer mehr gewann er mein Vertrauen zurück. Manchmal da fühlte es sich an, als ob er mich nie verlassen hatte und das war wahrscheinlich ein Zeichen das ich ihm endlich vergeben sollte, oder nicht?
DU LIEST GERADE
Help me..|| Song MingixReader Ateez FF
FanfictionSong Mingi, der beliebteste auf der Schule Y/N, der Loser der ganzen Schule Mina, die Schlampe der Schule und will auf jedenfall Mingi ins Bett kriegen. Mobbt Y/n auf Instagram Soyeon und Sumi, die Mitläufer von Mina Story: Was passiert wenn Ming...