~21~

1.8K 60 13
                                    

Y/N POV.

Am Morgen wurde ich liebevoll von Mingi geweckt und wir frühstückten zusammen am Tisch, das Essen was er selber gemacht hatte. Was ich echt knuffig fand. Da wir ja morgen was mit den Jungs Unternehmen werden, fragte ich Mingi was wir heute tun werden. "Wie wärs wenn wir heute auf ein einfaches Date gehen würden?" schlug er mir vor und ich wurde etwas unsicher. "Was willst du denn machen?...nichts wo ich meine Arme zeigen muss, oder? Essen gehen bitte auch nicht..." bat ich ihn verzweifelt an und er nickte Verständnisvoll.

"Wenn du nicht willst, dann sowas halt eben nicht. Wird einfach was ganz schlichtes sein. Lass mich mal überlegen" versichert er mir dann nochmal mit einem Lächeln worauf ich dann nicke. Nachdem wir gegessen haben räumten wir ab und ich zog mir dann meine Sachen wieder an. Vor der Haustür stand ich dann und guckte Mingi an. "Uhm wir sehen uns dann später" lächelte ich ihn an und stellte mich auf die Zehenspitzen um an sein Gesicht ranzukommen. Aber ich war immer noch etwas zu klein weshalb ich ihn an seinem Shirt runter zog und ihn dann kurz küsste.

Dann ließ ich ihn wieder los doch er hielt meine Hände fest. "Noch einen.." nuschelte er leicht verträumt und ich musste leise kichern. Also gab ich ihm nochmal einen kurzen Kuss und dachte das ich endlich gehen konnte. "Nur noch einen..." bat er mich ein zweites mal und sah mich süß an. Ich biss mir auf die Lippe und hatte eine kleine Idee. Ich zog ihn etwas weiter nach unten und flüsterte in sein Ohr, "Okay, noch einen gebe ich dir" leicht schmunzelte ich und küsste sein Ohr und dann seine Wange bis zu seinen Lippen ab. Dort küsste ich ihn etwas länger, löste mich dann aber und rannte schnell aus dem Haus.

Ich hörte ihn hinter mir her schreien aber ich ignorierte ihn lachend und ging Nachhause. Als ich Zuhause ankam, ging ich natürlich sofort duschen und überlegte mir was er mit mir wohl Vorhaben könnte. Ich suchte mir schonmal irgendein Outfit aus und legte es auf mein Bett. Mein Handy klingelte und ich sah auf den Display, "Mein heißer Oppa<3" Okay, er würde niemals erfahren wie ich ihn eingespeichert habe. Das war ja auch keine Lüge, er war Mein Freund und zudem sehr heiß. Er weiß zwar nicht das ich so über ihn denke aber irgendwann wird er das schon herausfinden. Betonung liegt auf 'irgendwann'. Ich ging also ran.

"Hallo Oppa~" grüßte ich ihn am Handy fröhlich. "Hey Babe. Ich habe mir überlegt das wir ins Kino gehen sollten und danach einfach spazieren gehen. Ist das okay für dich?" kam es aus dem Hörer und ich lächelte. "Ja, das ist okay für mich. Klingt super" sagte ich begeistert über die Idee. "Dann hol ich dich um 18 Uhr ab. Bis nachher Meine Prinzessin" hörte ich seine Tiefe, sexy Stimme. "Ja, Oppa. Bis nachher" so legten wir dann auf und ich setzte mich aufs Bett. Ich dachte nach, über mich und mein Leben.

Ich habe mich geändert. Vor Zwei Wochen hätte ich nicht gedacht das ich solche Sachen machen würde wie jetzt. Es schien mir an dem Zeitpunkt unvorstellbar zu sein, doch nun sieht her, es hatte sich vieles verändert und ich war glücklich. Ich wünsche mir einfach das es für immer so bleiben wird und ich nicht verletzt werde. Wieder einmal unterbrach mich mein Nachrichtenton und ich sah mir die Nachrichten, die ich auf Instagram bekommen hatte an.

Privatchat

Mina
Lass deine Finger von Mingi!


Y/n
Warum sollte ich?


Mina
Weil er mir gehört! Verstanden? Er will mich nur mit dir Eifersüchtig machen. Er liebt mich und nicht dich! Guck dich doch an!

Y/n
Er gehört mir....Er ist mein Freund und nicht dein Freund. Lass ihn und mich einfach inruhe


Mina
Hast du mir gerade Widersprochen?! Was glaubst du wer du bist?!

Y/n
Ich glaube die Freundin von Mingi zu sein. Ich glaube es nicht, nein, ich weiß das ich es bin. Hör einfach auf, sonst kriegst du Ärger mit den anderen


Mina
Drohst du mir gerade? Kleines, pass auf mit wem du dich anlegst. Vergisst du die ganzen Sachen die ich mit dir gemacht habe? Es kann noch schlimmer werden! Lass Mingi und die anderen Jungs inruhe! Sie gehören alle mir! Genieß deine Letzten Tage mit Mingi, Schlampe!

Y/n
Glaubst du wohl selbst nicht

Die Person hat den Chat verlassen

Chat zu Ende

Seufzend legte ich mein Handy weg und legte meine Hände auf mein Gesicht. Wird sie es wirklich schaffen uns auseinander zu bringen? Ich will Mingi nicht verlieren. Verzweifelt darüber fing ich an zu weinen. Viel zu weinen und es vergingen ein Paar Stunden. Als ich letztendlich auf die Uhr sah, war es schon 17:30 Uhr gewesen. Ich rannte schnell ins Bad und klatschte mir Wasser ins Gesicht. Daraufhin machte ich mich ganz schnell fertig und stand schon fertig vor meiner Tür.

Ein paar Minuten später klingelte es an meiner Tür und ich öffnete diese. Dort stand Mingi und lächelte mich an. "Hey~" sagte ich süß, umarmte ihn kurz und küsste ihn kurz. "Hey, gehen wir" er nahm meine Hand und wir gingen dann ins Kino. Dort suchte er einen Film aus und holte uns dann Popcorn und Cola. Wie setzten uns in den Saal auf unsere Plätze und warteten bis der Film anfing. Es war ein Action Film, um genau zu sein "Bad boys 3" gewesen. Ich liebte diesen Film. Er war so lustig obwohl er amerikanisch war. Es war auch meiner Mutters Lieblingsfilm gewesen.

Der Film begann dann auch und wir aßen, tranken und lachten zusammen. Nachdem Film gingen wir aus dem Kino und gingen dann einfach spazieren. "Der Film war klasse und lustig" lachte ich etwas und sah weiter geradeaus. "Mhm, ja das war er. Würde ich immer wieder gucken" bestätigte er meine Aussage und drückte meine Hand etwas fester. Händchenhaltend gingen wir beide durch die Nacht spazieren und unterhielten uns. Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Abend für mich gewesen. Danke, Mingi....

Help me..|| Song MingixReader Ateez FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt