Y/N POV.
{4 Monate später}
Und hier war ich nun, in einem Privaten Raum mit Jiyeon und Yuna. Beide halfen mir in mein Kleid zukommen, machten mir mein Makeup und meine Haare. Diese waren hoch gesteckt gewesen und ich hatte sogar ein kleines Diadem auf dem Kopf. Was ich echt süß fand. Als ich fertig war, sah ich mich im Spiegel an. "Du siehst wunderschön aus, kleines. Wie eine Prinzessin" Jiyeon wischte sich ihre Tränen, die sich ansammelten, weg. Ein lächeln zierte mein Gesicht.
"Ahh Eomeoni!" ich umarmte sie so gut es ging und Yuna kam gleich mit dazu. "Komm, machen wir ein Selfie" schlug sie vor und holte ihr Handy raus. Darauf machten wir zwei ein Selfie und dann wir drei. Wir redeten noch ganz viel und dann klopfte es an der Tür. Daraufhin kam Seonghwa rein. Ja, ich hatte ihn gefragt ob er mich zum Altar bringen würde, da ja keiner aus meiner Familie kam. Natürlich hat er sofort zugestimmt und so sah er mich dann auch, an.
"Y/n...woah..umwerfend. Dafür das ich das Kleid zuerst sehen kann, wow.." kam er nicht mehr aus dem staunen raus weshalb ich kichern musste. "Danke, Seonghwa~ Du siehst auch gut aus. Wie bei unserem Abschlussball. Das waren ja mal Zeiten" lachte ich woraufhin er zustimmte. "Wie geht's Mingi?" fragte ich interessiert. "Ihm, er ist total nervös. Er hat Angst das du Nein sagst und ihn nicht willst" lachte er. "Ich und Nein sagen? Was denkt er sich da überhaupt?
Diesen Gedanken werde ich ihm noch austreiben. Aber naja, ich bin auch nervös. Wer nicht?" meinte ich und fing an im Raum rum zulaufen. "Ach, das wird schon. Aber ich wollte sagen, da es ja gleich anfängt solltet ihr beide schonmal losgehen" gab er Jiyeon und Yuna bescheid. Diese wünschten mir noch Glück bevor sie gingen.
Mingi POV.
Ich stand schon am Alter und wartete auf die anderen. Oder eher gesagt, auf meine bald Ehefrau. Man war ich nervös gewesen. Es könnte alles passieren. Sie könnte Nein sagen und verschwinden oder sie kommt erst gar nicht. Das wäre das schlimmste auf der Welt für mich. Da wurde auch schon eine Melodie für die Trauzeugen aka meine Familie gespielt. Ich sah wie meine Mutter sich bei Yunho eingehackt hat und beide in meine Richtung kamen.
Bei dem Anblick musste ich lächeln. Yunho half meiner Mutter sich hinzusetzen, obwohl sie das auch alleine schaffen würde. Sie saß auf der Seite von Y/n. Verständlich. Naja, aber es gab's eine kleine Überraschung für meine Prinzessin. Ich hoffe sie freut sich drauf. Meine Familie und weitere Verwandten haben sich aufgeteilt. So das die gleiche Anzahl an Leuten auf einer Seite ist. Yunho stellte sich neben mich hin und lächelte mir aufmunternd zu. Als nächstes kamen Yeosang und Yuna zusammen.
Yeosang kam auf meine Seite und Yuna ging auf die andere Seite. Dann kam der Rest, außer Seonghwa und Y/n. Jongho, San und Hongjoong gesellten sich zu Y/n's Seite. Während bei mir noch Wooyoung dazu kam. Nicht ganz gerade, aber das war vollkommen egal. Dann ertönte auch schon eine andere Melodie. Klassisch für die Braut und so standen alle auf und ich sah gebannt zum Ende des Saals. Ich wollte sie sehen, meinen Engel. Ein paar Minuten warteten wir und ich wurde nervös und hippelig.
Ich dachte schon sie kommt nicht, doch dann trat sie ein, zusammen mit Seonghwa und mein Atem blieb weg. Meine Augen weiteten sich und ich dachte ich wäre im Himmel. So traumhaft schön sah meine Prinzessin in dem Kleid aus. Fuck! Jetzt bloß kein Ständer bekommen. Meine Gedanken spielten verrückt. Vollkommen verrückt. Doch ich war auch nervös. Gleich war es soweit. Gleich würden wir Mann und Frau sein. Ein Ehepaar...
Y/N POV.
In der Zeit als die anderen dran waren, versuchte mich Seonghwa zu beruhigen. Was solala klappte. Denn als mein Einsatz war, war ich so nervös das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Ich hatte diesmal auch Zweifel das Mingi mich nicht wollte. Doch auch das trieb er mir aus den Gedanken und so schritt ich zum Altar und als ich Mingi sah, fielen mir auch die Augen aus. Doch bei seiner Reaktion, musste ich leise kichern. Süß. Dadurch, verschwand meine Nervosität und die Angst.
DU LIEST GERADE
Help me..|| Song MingixReader Ateez FF
FanfictionSong Mingi, der beliebteste auf der Schule Y/N, der Loser der ganzen Schule Mina, die Schlampe der Schule und will auf jedenfall Mingi ins Bett kriegen. Mobbt Y/n auf Instagram Soyeon und Sumi, die Mitläufer von Mina Story: Was passiert wenn Ming...