Y/N POV.
Seit dem "Vorfall" in der Schule, war schon eine Woche vergangen. In der Zeit ging ich auch nicht in die Schule. Ich hatte einfach nicht mehr die Kraft dazu die beiden zusehen, wie sie sich küssten und sich umarmten. Ich wollte so sehr an ihrer Stelle sein, ich wollte Mingi zurückhaben. Nur das schien völlig unmöglich zu sein und das musste ich einsehen. Die Jungs kamen auch und besuchten mich, sie brachten mich zum lachen und zum vergessen. Aber wenn sie wieder weg waren, fühlte ich mich traurig und die Gedanken an Mingi kamen zurück. Ich konnte an nichts anderes denken. Ich gab mir sogar die Schuld dafür das er mich verließ. Vielleicht sollte ich einfach gehen und nie wieder kommen wie die anderen das immer sagen. Es wäre alles viel besser und das glaubte ich auch.
Ich fing auch wieder mit dem Rauchen an, aber keiner wusste davon und das musste auch keiner. Ja, ich war schon weiter ins Loch gefallen und ich wartete nur bis ich am Ende ankommen würde. Heute machte ich mich auf den Weg zum Kiosk. Dort würde ich mir Zigaretten und Soju holen, reichlich Soju. Zwar war ich 16 gewesen aber mein gefälschter Ausweis tat seine Zwecke. Als ich im Kiosk war, begrüßte ich höflich den alten Mann der an der Kasse stand und ging dann schnell zu den Alkoholischen Getränken. Dort holte ich mir 10 Flaschen Soju raus und ging zur Kasse. Dort fragte ich nach 5 Packungen Zigaretten die er mir dann gab. Jedoch war der Mann so alt, das er nicht mehr richtig lesen oder gut sehen konnte. Das war ein Punkt für mich.
Er sah nicht wie jung ich war. Ich bezahlte den Betrag und bekam eine Tüte wo ich alles rein gepackt hatte und dann nachhause gegangen bin. Auf dem Weg nachhause zündete ich mir eine Zigarette an und postete es auch auf Instagram. Danach packte ich mein Handy weg und war dann auch schon Zuhause angekommen. Dort setzte ich mich sofort auf die Couch und trank die erste Flasche Soju. Ich genoss es nicht, ich kippte mir einfach das ganze Zeug in den Rachen ohne nachzudenken. Nachdem ich die Zweite Flasche ausgetrunken hatte, spürte ich wie sich mein Kopf drehte und mir schlecht wurde. Viel Alkohol vertrug ich nicht, aber i don't give a Fuck. Es war 23 Uhr gewesen und ich entschied mich meinen Rausch auszuschlafen. Also schlief ich auf der Couch ein.
----------------------------------------------
Ich weiß es ist kurz und das tut mir leid. Aber so passt es zur Geschichte
DU LIEST GERADE
Help me..|| Song MingixReader Ateez FF
Hayran KurguSong Mingi, der beliebteste auf der Schule Y/N, der Loser der ganzen Schule Mina, die Schlampe der Schule und will auf jedenfall Mingi ins Bett kriegen. Mobbt Y/n auf Instagram Soyeon und Sumi, die Mitläufer von Mina Story: Was passiert wenn Ming...