~59~ Bonus Kapitel

1.1K 45 17
                                    

Y/N POV.

Als ich im Haus alles fertig hatte, ging ich erstmal unter die Dusche und rasierte mich nochmals obwohl ich es schon gestern getan hatte. Aber wer weiß was passieren wird. Ich geh also nur auf Nummer sicher. Meine Haare wusch ich gleich mit und als ich fertig war, wickelte ich ein Handtuch um meine Brust und um meine Haare. Ich ging dann in unser Schlafzimmer zum Schrank und holte mir was zum anziehen an. Ich trocknete mich ab, zog Unterwäsche an und dann mein Outfit.

(Your Outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Your Outfit)

Dann ging ich wieder zurück ins Badezimmer und föhnte meine Haare trocken. Dann schminkte ich mich dezent und ließ meine Haare offen über meine Schulter fallen. Ich ging dann unten und holte mein Handy was auf der Couch lag. Meine kleine Tasche schulterte ich mir über meine Schulter und zog mir meine schwarzen Ballerinas an. Gerade wollte ich Yunho anrufen, da klingelte es schon an der Haustür. Ich öffnete diese und Yunho stand schick angezogen vor mir.

"Woah Y/n, du siehst bezaubernd aus" begrüßte er mich mit einem Kompliment. Ich kicherte und bedankte mich, "Du siehst auch gut aus, Yunho. Wollen wir dann?" fragte ich ich ihn und er nickte. Ich trat also aus dem Haus und schloss die Tür bevor ich den Schlüssel in meiner Tasche verschwinden ließ. Wir gingen zu seinem Auto und er hielt mir natürlich die Tür auf. Ich bedankte mich und stieg ein. Gleich danach schnallte ich mich an und da setzte sich auch schon Yunho auf den Fahrersitz.

Er schnallte sich auch an und fuhr los. "Sag mal, Yunho. Wohin fahren wir und was hat Mingi vor?" fragte ich interessiert, sah jedoch aus dem Fenster wo ich ganz Seoul in der Nacht bewundern konnte. "Das kann ich dir leider nicht sagen. Du musst dich gedulden, Kleines" antwortete er mir ohne den Blick von der Straße abzuwenden. Ich schmollte, "Dann nicht" gab ich bockig von mir wie ein klein Kind. Nach einer 50 Minütigen Fahrt parkte Yunho und ich stieg aus. Es war eine warme Sommernacht gewesen und das fande ich besser als die eiserne Kälte.

Yunho führte mich zu einem Strand und ich weiß nicht wie lange wir rumliefen, doch auf einmal hielt er mir die Augen zu. "Yunho, was soll das?" fragte ich leicht ängstlich. Er lachte jedoch, "Keine Sorge. Das wird sich alles gleich klären" verließ seinen Mund und führte mich Blind weiter. Nach einiger Zeit blieb er stehen, nahm die Hände von meinen Augen und ging weg. Als ich meine Augen öffnete, musste ich mich erstmal an die Dunkelheit und an die kleine Lichtquelle gewöhnen. Als ich mich an dies gewöhnte, sah ich einen gedeckten Tisch, drum herum Kerzen die eine Herz Form hatten und einen Schirm der aussah wie das Dach eines Bungalows. Da neben waren kleinere Schirme und hinter dem ganzen war das Meer.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Help me..|| Song MingixReader Ateez FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt