~67~ Bonus Kapitel

877 26 3
                                    

Y/N POV.

Zwei Wochen sind nun vergangen und jeder Tag, war schrecklich. Denn ich fand es nicht schön mich jeden Tag zu übergeben. Wer würde das bitte schön finden? Niemand. Auf jedenfall waren Mingi und ich auf dem Weg zum Frauenarzt. Hand in Hand schlängelten wir uns zwischen den ganzen Leuten und kamen schließlich an unserem Ziel an. Mit dem Fahrstuhl fuhren wir in den Zweiten Stock, stiegen aus und gingen zur Tür des Arztes. Dort gingen wir dann rein und ich ging zur Rezeption. Dort überreichte ich der jungen und freundlichen Empfangsdame meine Gesundheitskarte.


Diese checkte sie dann, gab sie mir zurück und wir durften uns setzen. "Ich freu mich sooo sehr" quickte ich auf und lehnte mich gegen Mingi. Dieser stimmte zu und legte seine Hand auf meinen Bauch. Wir warteten 20 Minuten bis wir aufgerufen wurden, beziehungsweise ich. "Frau Song, bitte in den Behandlungsraum. Folgen Sie mir" "ich stand auf und Mingi tat es mir gleich. Die Assistentin brachte uns zum Behandlungsraum obwohl ich ja wusste wo dieser lag. Ich komm ja auch immer her. Jedes halbe Jahr. Wir betraten den Raum und meine Ärztin Frau Na begrüßte mich lächelnd."Schön Sie wieder zu sehen, Frau Song" ich erwiderte die Geste. "Die Freude ist ganz meinerseits, Frau Na"


"Wen haben sie denn heute mitgebracht?" fragte sie mich neugierig und sah zu Mingi. "Ich habe heute natürlich meinen Mann mitgebracht. Sie haben ihn ja noch nicht kennengelernt" beantwortete ich Ihre Frage sofort. Mingi verbeugte sich leicht, "Guten Tag, mein Name ist Song Mingi. Der Ehemann von Y/n. Es freut mich sie kennenzulernen" stellte er sich höflich vor. Frau Na schmunzelte, "Es freut mich auch sie endlich kennenzulernen. Ihre Frau hat viel von Ihnen erzählt. Natürlich nur gutes", "Ach ja?" fragte dieser überrascht und sah mich an.



"Frau Na....warum haben sie das gesagt?" wurde ich verlegen und Frau Na lachte. "Ihr Mann kann das doch ruhig wissen. Es ist ja nicht schlimm. Nun, setzen Sie sich doch bitte hin" bat sie uns und wir setzten uns hin. "Warum sind Sie hier?" fragte sie mich und ich lächelte. "Seit einem Monat geht es mir schlecht. Ich muss mich übergeben, habe Stimmungsschwankungen und esse die verrücktesten Sachen. Vor zwei Wochen habe ich dann auch ein Schwangerschaftstest gemacht und der war Positiv. Nun bin ich hier" berichtete ich und sah sie an. Sie nickte und schrieb alles auf.



"Wann hatten sie das letzte mal Geschlechtsverkehr?", "Vor einem Monat" antwortete ich und sie nickte wieder. "Sie wollen also zur Sicherheit nochmal wissen ob sie wirklich schwanger sind, obwohl die Anzeichen stark dafür sind, oder?" ich nickte auf ihre Frage.
"Dann legen Sie sich bitte auf die Liege und ziehen Sie bitte ihr T-Shirt hoch" ich stand auf, ging zur Liege, legte mich hin und zog mein Shirt ganz hoch. Mingi kam natürlich hinterher und stand neben mir. Frau Na schaltete das Gerät ein und verteilte ein Gel auf meinem Bauch mit den Worten,



"Nicht erschrecken, das Gel ist kalt" und doch schreckte ich auf. Dann nahm sie so ein Gerät und hielt es an meinen Bauch. "Es könnte wehtun da ich zu drücken muss. Aber so bekommen wir eine bessere Sicht und Ergebnisse" gab sie bescheid und ich nickte nur wieder. Ich war nervös gewesen. Genauso wie bei der Hochzeit vor zwei Jahren. Ich hielt Mingi's Hand und wir lächelten uns an. Sie fuhr mit diesem Ding über meinen Bauch und drückte zu. Es tat weh, aber es war auszuhalten.



Nach ein paar Minuten, vielleicht Fünf, drehte sie sich lächelnd zu uns. "Also ich kann bestätigen das sie Schwanger sind. Herzlichen Glückwunsch" gratulierte sie mir und ich bedankte mich. Ich hatte keine Zweifel daran das ich es nicht war. Mingi drückte meine Hand fester und sie drehte den Monitor zu uns. Sie zeigte auf einen kleinen Punkt und wir sahen dorthin, "Sehen Sie das? Das ist ihr Kind" mit großen Augen starrte ich auf den kleinen Punkt und mir kamen die Tränen. "W-Wirklich?..." fragte ich leise und sie bestätigte es.



"Ja, sie sind in der vierten Schwangerschaftswoche. Also im ersten Monat. Ihrem Kind geht es gut. Es entwickelt sich normal, genauso wie es sein sollte" ich begann zu weinen und sah zu Mingi. Denn dieser fing auch an zu weinen und drückte mir wieder ganz viele Küsschen auf mein Gesicht.  "Ich liebe dich..." flüsterte er und strich mir meine Tränen weg. "Ich liebe dich auch..." flüsterte ich zurück und strich ihm seine Tränen weg. Er löste sich von mir und Frau Na gab uns beiden ein Taschentuch was wir dankend an nahmen und mal rein schnoderten.



Dann wischte sie mit einem Papier das Gel weg und ich stand auf. Mein Shirt richtete ich wieder und wir setzten uns hin. "Soo, nun bereite ich den Mutterpass vor. Das kann etwas dauern. Hier, ihr erstes Ultraschallbild" sie übergab uns ein kleines Bild wo das Bild vom Monitor abgebildet war. Sofort lächelte ich und gab es Mingi. Dann unterhielten uns dann leise darüber wie süß es doch war. Nach einiger Zeit überreichte sie mir ein Heft was wahrscheinlich der Mutterpass war. Ich nahm ihn dankend an und steckte das Bild rein und das Heft dann in meinen kleinen Rucksack den ich mitgenommen habe.



"Bringen Sie den Mutterpass zu jedem Termin mit und lassen Sie sich einen Termin in Vier Wochen geben" gab sie bescheid und ich nickte. "Dankeschön, einen schönen Tag wünsche ich Ihnen" verabschiedeten wir uns beide und sie tat es auch. Wir gingen dann aus dem Raum zur Rezeption und dort machte ich einen Termin in Vier Wochen. Den Zettel verstaute ich im Rucksack und schulterte ihn auf. Wir beiden gingen dann Händchenhaltend wieder zum Fahrstuhl und von dort wieder nachhause. Abends lagen wir im Bett und bestaunten immer noch das Ultraschallbild, denn es war unfassbar und wir waren verdammt glücklich deswegen. Morgen, werden wir es nämlich den anderen erzählen....

Help me..|| Song MingixReader Ateez FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt