~44~

1.5K 55 1
                                    

Y/N POV.

Ich wartete seit ungefähr 5 Minuten auf Mingi, dabei saß ich auf der Bank und guckte mich um. Ich sammelte mich auch etwas um zu wissen was ich ihm genau sagen möchte. Ein lächeln zierte mein Gesicht als ich einen Rotschopf auf mich zu rennen sah. Ich kicherte, als er sich aus der Puste zu mir setzte und etwas schneller atmete. Ich strich ihm seine vorderen Haare nach hinten und wischte ihm seinen Schweiß ab mit meinem Hoodie Ärmel. Eklig fande ich es nicht, ist ja nur Mingi.

"Du bist schneller da als ich erwartet habe" er lächelt mich an und fängt an zu sprechen als er sich beruhigt hatte. "Ich hab doch geschrieben das ich Rennen werde" er nahm meine Hand in seine und ich strich ihm weiter durch die Haare. "Die Farbe steht dir wirklich gut. So in real siehst du ja noch heißer aus" ich biss mir auf die Unterlippe als ich plötzlich an richtig perverse Sachen dachte. Ich wurde sofort rot und wollte gerade einfach nur sterben.

"Danke Princess. Aber warum bist du denn so rot?" amüsiert blickt er zu mir aber ich weiche seinem Blick aus. "Ist e-egal..." flüsterte ich zurück. Ich sag es euch, aber nicht Mingi. Ich hab mir vorgestellt wie wir Sex haben und er über mir ist und richtig schwitzt. So das seine Feuer roten Haare auf seiner Stirn kleben und er sie dann nach hinten streicht. Eigentlich hatte ich nie perverse Gedanken aber heute ging es mit mir durch. Ich wusste gar nicht das ich so denken konnte. Immer noch mit rotem Gesicht sah ich ihn an.

"Naja, Kommen wir zum eigentlichen Thema. Du hast mir Zeit gegeben und dafür bin ich dir unendlich dankbar. Die Zeit die wir zusammen verbrachten war unglaublich schön und ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Ich vergebe dir und möchte das wir die Zeit in der wir nicht zusammen waren, vergessen. Ich will mich nicht an die Zeit zurück erinnern als du mit ihr zusammenkammst und der ganze Monat insgesamt. Ich bin echt froh dich zu kennen und würde keinen anderen an meiner Seite haben wollen.

Ich liebe dich einfach so sehr Mingi und nun, wirst du mich auch niemals los. Ich werde immer an deiner Seite sein" Ich sah ihm in die Augen und lächelte ihn leicht an. Er strich mir über die Wange und ließ sie dann dort. Ich schmiegte mich gegen seine große Hand und fühlte mich sehr wohl. "Man wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe...gewartet habe das du mir verzeihst. Ich kann mir ein Leben ohne dich überhaupt nicht mehr vorstellen und liebend gerne würde ich diesen einen Monat auch vergessen.

Y/n du bist alles für mich und ich würde alles für dich tun damit du glücklich wirst. Ich liebe dich so verdammt sehr und frage dich hier und jetzt, willst du wieder meine Freundin sein? Aber diesmal wird keiner dazwischen funken und du wirst mich den Rest deines Lebens nicht los kriegen" auch er lächelt mich sanft an und kommt mir immer näher. "Natürlich will ich das...ich hatte nie vor doch wieder gehen zu lassen" lachte ich leicht und schloss die kleine Lücke zwischen unseren Lippen und küsste ihn Leidenschaftlich was er natürlich erwiderte.

Danach legte er seine Stirn gegen meine und lächelte andauernd. "Endlich habe ich dich zurück, Babe" er umarmte mich sehr fest was ich erwidert. Wir sind dann von der Bank aufgestanden und sind Händchenhaltend durch die Stadt gelaufen. Natürlich sah ich wie andere Mädchen Mingi beobachteten. Wahrscheinlich weil er so heiß ist. Wenn sie mich sehen, sind die total eifersüchtig oder würden gerne an meiner Stelle sein. Ich jedoch, grinste die Mädchen Horde immer triumphierend und mit einem "Er-gehört-mir-Blick" an. Jetzt musste ich ja das verteidigen, was meins war. Ich wollte ihn einfach nicht nochmal verlieren....

Help me..|| Song MingixReader Ateez FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt