Mingi POV.
Als ich aufwachte war es ziemlich früh gewesen und Y/n schlief noch. Ihr eines Bein war über meine Hüfte gelegt und somit zog ich sie einfach noch näher an mich. Mit meiner Hand strich ihr übers Bein und zufällig lag meine Hand auf einmal auf ihrem Arsch. Ich ließ sie einfach dort und grinste vor mich hin. Ich konnte es nicht glauben, wir hatten gestern wirklich Sex...das war kein Traum..sie hat es zugelassen! Und ihr Körper ist einfach mal der Hammer! Ich merkte das sich etwas bewegte und sah zu Y/n. Da öffnete sie auch gerade ihre Augen und sah mich verschlafen an.
Wie süß! Sie rieb sich über die Augen und griff dann nach meiner Hand die auf ihrem Arsch lag. Überrascht sah ich sie an, "Sowas spüre ich doch wenn ich wach bin und da sollte deine Hand auf jedenfall nicht hin" sie lachte leicht und mein Blick wurde verführerisch. "Dann sollte meine Hand wohl hier sein, richtig?" somit legte ich meine Hände zwischen ihre Beine und fuhr ganz leicht nach oben. Sie griff jedoch nach meiner Hand und schüttelte den Kopf. "Auch nicht da, du Perverser" sie legte meine Hand auf ihre Hüfte und ließ sie dann los.
"Ich bin aber nur dein Perverser" lachte ich diesmal leicht und legte mich über sie. Ich sah wie sie schmunzelte und nickte, "Das stimmt schon" damit krabbelte sie von mir weg und stand auf. Ich sah wie sie sich am Bauch festhielt und sich zusammen krümmte. Sofort stand ich auf und hob sie hoch, "Tut mir leid, Babe. Für die Schmerzen" ich wusste gleich worum es ging und brachte sie ins Bad. "Schon Okay. Das war es total Wert" sie zwinkerte mir zu und ich grinste dreckig bevor ich sie in der Dusche abstellte. Ich zog ihr das Shirt aus und stellte dann das Wasser ein.
Es war angenehmes Warmes Wasser gewesen. Sie verstand wohl das wir zusammen duschen würden. Wir duschten dann gemeinsam und als wir dann fertig waren, gab ich ihr ein Handtuch was sie sich dann umband. Ich tat es ihr gleich und danach putzen wir uns die Zähne. Auf einmal umarmte mich Y/n von hinten, ihre Arme waren fest um meine Hüfte gelegt. "Es tut mir leid....ich hätte vorsichtiger sein sollen. Bestimmt helfen Küsschen dabei den Schmerz zu vergessen" zuerst klang ihre Stimme traurig und sie war voller Schuldgefühle.
Doch dann kicherte sie am Ende und ich war etwas verwirrt gewesen. Dann merkte ich wie sie meinen Rücken küsste, jedoch sanft und vorsichtig. Kurz zuckte ich zusammen aber dann verstand ich, sie fühlte sich schuldig wegen meinem Rücken. Ich schaute über meine Schulter und erkannte sie, ich lächelte und drehte meinen Kopf wieder zurück. Ich genoss ihre sanften Küsse auf meinem Rücken und mir ging es schon viel besser. "Woah, es schmerzt gar nicht mehr. Deine Küsschen bringen wirklich Wunder" ich lächelte sie an als sie sich von mir löste.
Sie lächelte zurück, "Ich wusste es. Wie wärs wenn wir ins Zimmer zurückgehen und uns fertig machen?" ich nickte nur auf ihre Frage und hob sie wieder hoch und ging mit ihr ins Zimmer. Dort setzte ich sie aufs Bett und gab ihr ihre Sachen die ich aufgehoben habe. Ich zog mir neue Boxer an und dann meine Uniform. Als wir beide fertig waren, zogen wir uns unsere Schuhe an und gingen aus dem Haus. Zwar wollte ich sie tragen aber das wollte sie nicht weshalb ich nur ihre Hand hielt. Die Schmerzen ließ sie sich gar nicht anmerken und somit gingen wir zu ihr Nachhause.
Y/n POV.
Als wir ankamen, schloss ich die Tür sofort auf und ging rein. Die Treppen waren ein schweres Hindernis für mich, denn es tat so unglaublich weh. Als ich endlich in meinem Zimmer war, zog ich mich ganz aus und zog mir neue Unterwäsche und meine Uniform an. Dann ging ich mit meinem Ranzen nach unten in die Küche und schluckte eine Schmerztablette mit Wasser runter. Dann ging ich auch schon raus und schloss dir Tür zu. Danach nahm ich Mingi's Hand und wir gingen Richtung Schule. Vor dem Eingang blieben wir beide stehen und guckten uns an.
"Wenn wir jetzt zu den Jungs gehen, werden sie uns bestimmt ausfragen oder so. Ignoriere es dann einfach, okay?" er strich mir lächelnd durch die Haare und ich nickte. "Das wird schon...denke ich mal" kurz kicherte ich und küsste ihn kurz als er sich zu mir runter bückte. Somit gingen wir dann auch zu den Jungs die uns mit einem perversen grinsen begrüßten. "Also verstecken tut ihr eure Merkmale ja nicht" lachte Wooyoung und sprach somit das Thema zuerst an. "Ich kann mir gar nicht vorstellen wie sein Rücken aussieht...der muss ja voll zerkratzt sein!" grinste San in die Runde und klatschte in die Hände wobei ich total rot wurde.
"Wie laut wart ihr denn wenn ich fragen darf? Super Laut oder super super Laut?" schmiss Yeosang seine Frage rein und alle lachten laut los. "Das geht euch nichts an!" zischte Mingi die anderen wütend an. Daraufhin entschuldigen sie sich bei uns was wir natürlich annahmen. "Da kommt ein anderes Problem im Anmarsch" Yunho deutete in eine andere Richtung in der wir alle hinsahen. Dot sahen wir Mina und ihre Gang auf uns zukommen. Als sie vor uns standen, ging alles so schnell das keiner reagieren konnte.
Denn Mina knallte mir eine in Sekundenschnelle und meine Wange brannte wie noch nie. Ich hielt mir meine Wange und sah sie mit Tränen gefüllten Augen an. "Yah! Was bildest du dir ein mit Mingi zu schlafen?! Er gehört mir und nur mir! Hast du ihn etwas unter Drogen gesetzt?! Er würde niemals mit jemanden wie dir, du scheiß Schlampe, schlafen!" regte sie sich krass laut auf und kam mir näher. Jedoch stellte sich Mingi vor mich hin, "Was glaubst du wer du bist?! Denkst du, du kannst meine Freundin einfach so schlagen, ihr was gegen den Kopf werfen und gehen?!
Dir sollte es scheiß egal sein ob ich mit ihr schlafe oder nicht! Denn sie ist meine Freundin und nur mit ihr werde ich den Rest meines Lebens schlafen! Also bilde dir ja nichts ein! Du solltest froh sein das ich dir nichts tue! Denn sonst wärst du schon längst im Krankenhaus!" schrie er sie wütend an und von hinten sah man wie sein ganzer Körper bebte. Seine Stimme war so angsteinflößend gewesen das ich selber etwas Angst hatte. "A-Aber Oppa! Ich bin d-die e-eine für dich! Sie ist nichts und ich bin das beste was es gibt!
Mein Körper ist perfekt!" zuerst stotterte sie, aber dann fing sie sich und schrie zurück. "Verpiss dich! Geh mir aus den Augen du Operations geile Bitch! Alles an dir ist Fake! Niemand will dich an seiner Seite! Also hau ab!" schrie er sie wieder an und nahm danach meine Hand und ging mit mir ins Gebäude rein. Die anderen kamen natürlich auch und Mingi sah mich besorgt an. "Geht's Babe?" er deutete auf meine Wange und ich nickte nur leicht lächelnd. Er beugte sich zu mir runter und küsste sanft meine Wange.
Dies tat er ein paar mal bevor er seine Lippen auf meine legte und mich zärtlich küsste. Natürlich erwiderte ich ohne zu zögern und als wir uns dann lösten, flüsterten wir gleichzeitig, "Ich liebe dich" wir kicherte kurz und ich ging dann mit Jongho in unseren Klassenraum rein. Somit begann dann auch der langweilige Unterricht....
---------------------------------------------------
Bald endet diese Geschichte. Es kommen höchstens noch 2-3 Kapitel und dann werde ich es abschließen. Ich hoffe die Geschichte gefällt euch und ich wollte mich für 1k Reads bedanken! Ihr seid echt die besten!
DU LIEST GERADE
Help me..|| Song MingixReader Ateez FF
FanfictionSong Mingi, der beliebteste auf der Schule Y/N, der Loser der ganzen Schule Mina, die Schlampe der Schule und will auf jedenfall Mingi ins Bett kriegen. Mobbt Y/n auf Instagram Soyeon und Sumi, die Mitläufer von Mina Story: Was passiert wenn Ming...