Ruhe war das Einzige, was Chanyeol nie hatte. Das wurde ihm gerade wieder bewusst. Nachdem er den Raum betreten hatte, schlug ihm das ohrenbetäubende Lachen von Zico förmlich ins Gesicht. Bevor er sich auch nur an seinen Platz setzen konnte, war er genervt. Genervt von Zico, genervt von der Lautstärke und genervt das niemand ihn bemerkt hatte.
"Was bringt uns hier zusammen, Chanyeol?", fragte Yong-sun oder besser bekannt unter dem Namen Solar. Endlich! Jemand hatte ihn bemerkt.
"Nicht was, sondern wer. Ihr wisst, dass wir ohne Jungkook einzeln nichts entscheiden dürfen, aber wenn die Mehrheit dieses Rates für etwas stimmt, so gilt diese Entscheidung als rechtlich korrekt."
Mittlerweile hatte der Rothaarige sich die Aufmerksamkeit der Anwesenden erkämpft.
Der Raum, in dem sie sich versammelt hatten, war in Rot- und Goldtönen gehalten. Um einen runden Tisch standen dreizehn Stühle. Jeder war besetzt außer einer, dem Platz von Jungkook.
"Du sprichst von dem Vorfall im westlichen Wald, nicht wahr?", warf Zico in die Runde. Der Alpha von Block B. Sein Rudel war eins der Aggressivsten, aber man konnte gut mit ihnen zusammen arbeiten.
"Es hat sich herumgesprochen wie ein Lauffeuer", stimmte Jennie zu, welche das Alphatier von Blackpink war.
An dieser Schule gab es dreizehn Rudel, die zusammen ein Großes bildeteten. Natürlich gab es neben den Werwölfen auch völlig normale Menschen, um den Schein zu wahren und Angriffe zu vermeiden. Damit Wölfe und Menschen in Frieden zusammenleben können. Deswegen wurde normalerweise jedem, der hier ankommt oder der Zuflucht sucht, auch diese gewährt.
"For the Lost and the Curious", sagte Chanyeol in die Runde.
Das war der Leitspruch des St. Souls. Jeder der Verloren war oder nur Neugierig wurde willkommen geheißen.
"Dir sind doch die Warnsignale des Kleinen Volkes aufgefallen, oder? Vielleicht haben sie uns vor dem Jungen gewarnt", pflichtete Jaebum dagegen und lehnte sich auf seinem Platz nach vorn, um auf die Karte zu zeigen, welche sich komplett über den Tisch zog. Es war eine Karte der Umgebung. Das St. Soul befand sich in mitten eines Waldes, dieser wurde in einen westlichen und östlichen Teil unterteilt. Eine kleine Stadt war in der Nähe, wo Schüler sich an den Wochenenden und in den Ferien frei bewegen konnten.
Doch Jaebum ignorierte Chanyeols Worte völlig.
"Die Gefallenen haben uns immer von Osten angegriffen."
"Genau, vielleicht ist er ein Spion von Ihnen", entgegnete Nayoung und sah Chanyeol direkt in die Augen. Sie war die Rudelführerin von I.O.I, welches eins der jüngsten Rudel an dieser Schule war. Nichtsdestotrotz hatten ihre Augen etwas Gefährliches. Sie war schlauer, als ihre Fassade zeigte.
"Die Direktorin dieser Schule hat jedem von uns ein Zuhause geschenkt. Ein Zufluchtsort für jeden Einzelnen, der gelitten hat. Warum nicht ihm auch?", hielt Namjoon zu Chanyeol. Namjoon war der Alpha von BTS. Die Elite Einheit der Schule, denn sie hatten nicht nur außergewöhnliche Kräfte, sondern auch den König der Wölfe in ihren Reihen. Jeon Jungkook.
Chanyeol schenkte ihm ein dankbares Lächeln.
"Genau. Der Junge wird kein Spion sein können. Ich habe gesehen wie schwer verletzt er war", brachte Irene sich mit ein.
Die Leaderin von Red Velvet.
Hanbin, der die ganze Zeit ziemlich ruhig war, starrte sie verwirrt an.
"Als du zum Krankenflügel gerannt bist, habe ich dich gesehen", erläuterte sie und trank aus ihrer Flasche, die sie mitgebracht hatte.
"Selbst wenn. Sie könnten es mit Absicht gemacht haben, damit der Junge hier aufgenommen wird und uns von Innen heraus zerstört", sprach Shownu seinen Gedanken aus. Er war der Anführer von Monsta X. Seine Stille Art konnte täuschen, denn wenn man nicht aufpasste, zerfleischte er seine Gegner, bevor man nützliche Informationen von Ihnen bekommen konnten.
Und dann fing die Diskussionen erst richtig an. Chanyeol ließ sich schwerfällig auf seinen Stuhl sinken. Er dachte, es würde einfacher werden. Aber an die Gefallenen hatte er gar nicht gedacht. Diese Wölfe waren nicht wirklich vom Himmel gefallen, aber sie waren bis in das Innerste ihrer Seele verdorben. Ihr Blut war nicht mehr rot, sondern schwarz. Ihre Augen nicht mehr blau, braun oder grün, sondern blutrot. Und ihr Verstand nur noch darauf ausgelegt zu töten. Kein Fünkchen Liebe oder andere Gefühle waren in Ihnen zu finden. Seit über einem Jahrzehnt griffen sie die Schulen in den verschiedensten Ländern an, denn das St. Soul war nicht das einzige Internat, welches Wölfen Schutz bot. Jedesmal konnten sie erfolgreich zurückgedrängt werden. Doch es wird seit einiger Zeit gemunkelt, sie würden eine Armee aufstellen. Bis jetzt hat sich noch nichts bestätigt, aber das machte dem Alpha des EXO Rudels zu schaffen. Er betete zur zweigesichtigen Mondgöttin, dass dieses dunkle Schicksal sie nicht erreichen würde. Deswegen war Jungkook auch nicht anwesend. Er traf sich mit seinem Vater und anderen wichtigen Persönlichkeiten, um das neue Vorgehen zu planen. Darüber würde er sich aber später mehr Gedanken machen.
Für Baekhyun und den Namenlosen würde er jetzt kämpfen.
"Er wurde ausgepeitscht."
Im Raum wurde es schlagartig still.
Chanyeol wollte diese Information eigentlich nicht an die große Glocke hängen, aber vielleicht würde es helfen.
Er sah in die Gesichter der Anwesenden. Einige blickten in Raum umher, andere wiederum sahen auf den Tisch.
An dieser Schule wurden nicht nur die Verlorenen, sondern auch die Gebrochenen willkommen geheißen. Viele von den hier Sitzenden hatten keine rosige Vergangenheit oder sie kannten jemanden, dem Schlimmes widerfahren war. Ein jeder hatte Schmerzen gefühlt, hatte sich gewünscht die Göttin würden sie erlösen.
Und vielleicht konnte dieser Anstoß helfen.
"Wie geht's ihm?", wollte Nayeon wissen. Anführerin des Twice Rudels.
Hanbin antwortete für den Rothaarigen.
"Zur Zeit ist er stabil. Aber er kann immer noch in eine kritische Phase zurückfallen. Er braucht medizinische Hilfe. Und nur wir-", er machte eine allumfassende Bewegung mit seiner Hand, um alle miteinzubeziehen,
"-wir allein können ihm helfen. Und die Ärzte."
Daraufhin herrschte Schweigen.
Chanyeol lehnte sich abermals in seinem Stuhl zurück. Wie gerne würde er jetzt entspannen. Namjoon, Hanbin und Irene hatte er schon auf seiner Seite. Jetzt fehlten noch mindestens Drei. Doch zu seinem Erstaunen hoben alle mit Ausnahme von Jaebum die Hand. Aber das war zu erwarten, er war ein Pragmatiker.
"Lass uns das nur nicht bereuen, Chanyeol", sagte Seung-Yoon mit einem Grinsen._____________________________________________
Guten Abend!
Ich glaube, diese Isolation macht mich verrückt. Gestern dachte ich, meine Heißklebepistole riecht nach Pizza.
Habt ihr lustige Geschichten zu erzählen? Wenn ja, haut sie raus!Haltet die Ohren steif!
Lg Erin
DU LIEST GERADE
Moon Child [JiKook]
FanficIch bin geflohen, um dich zu finden -Jimin Und ich habe dich erwartet -Jungkook Werewolf AU Fantasy Boy x Boy