"Sie sind tatsächlich gekommen", flüsterte Jungkook, der sich wieder zurückberwandelt hatte.
Jimin sah ihn fragend an.
"Nicht nur du hast Kontakte", grinste der Schwarzhaarige vielsagend und setzte sogleich zur Erklärung an.
"Sunmi ist, nunja, sie ist eine Klanmutter."
"Also ist sie eine Hexe. Das heißt, dass Lia und Nari", er ließ den Gedanken in der Luft hängen. Die Hexen strömten wie Wellen zu den Verletzten, flößten ihnen Tinkturen ein und sprachen Zaubersprüche.
Jedoch war jetzt nicht die Zeit für ewiges Stillstehen. Sie hatten eine Aufgabe. Jungkook verwandelte sich zurück und Jimin sprang auf seinen Rücken.
Durch die Hexen, die neuen Truppen, hatten sie eine verschwindend geringe Chance diesen Krieg zu gewinnen.
Dieses Gemetzel zu beenden.
Taehyung und die anderen standen hinter ihnen, als sie ihren Weg fortsetzten. In das Herz des gegnerischen Lagers. Dort wo die Kämpfe am heftigsten waren.
"Wo ist Sunmi?", fragte eine weibliche Stimme neben ihm. Überrascht schaute er zu seiner linken und seiner rechten Seite. Zwei Hexen, wunderschön und tödlich, flogen neben ihnen her. Die Blondhaarige sah Jungkook in die Augen, nachdem er nach oben geblickt hatte.
"An vorderster Front also", verdrehte die Braunhaarige die Augen, "Typisch."
"Und du bist dann der Gott über den die Wesen des Waldes munkeln", stellte wieder die Blondhaarige fest. Jimin nickte nur.
"Freut mich, ich bin Taeyeon und das da neben dir ist Tiffany", stellte sie sich vor und senkte den Kopf. Ein Schnauben von hinten, brachte sie dazu sich umzudrehen. Yoongi in seiner Wolfsform sah sie mit einem Blick an, der soviel wie Ist-das-euer-Ernst?, zeigte.
Die drei besannen sich ihrer Situation und bevor Jimin ihnen für ihr Erscheinen danken oder sich vorstellen konnte, zogen sie in ihrem Tempo an und sauste auf die vorderste Front zu.
Auch Jungkook nahm an Tempo zu, jedoch sprangen aus dem nahegelegenen Wald Gegner hervor.
Der Pinkhaarige konnte gar nicht so schnell zählen. Sie waren eingekesselt. Namjoon verwandelte sich zurück und schoss Pfeile aus grellweißen Licht auf die Monster, welche sich ihnen von vorne in den Weg stellten. Auch Yoongi und Hoseok taten es ihnen gleich. Ihre Magie war wie ein eingespieltes Lied auf dem Klavier. Die schwarzen Tasten ergänzten die weißen perfekt. Wenn Yoongi ein Feuerball entsandte so sprangen Wasserlanzen aus dem Feuerwall empor. Die Monster wussten gar nicht wie ihnen geschieht. Taehyung ließ seinen Körper deformieren und einen Wimpernschlag später stand ein riesiger Elefant auf dem Feld, der die Angreifer niederwalzte.
"Geht!", schrie Namjoon über die quälenden Schreie der Kreaturen hinweg. Jungkook schien mit sich zu hadern.
"Na los! Wir schaffen das!"
Dann hechtete der Alpha mit einer Geschwindigkeit aus dem Umfeld, dass Jimin sich festklammern musste. Jungkook versprühte Sorge. Der Pinkhaarige merkte es. Beruhigend strich er ihm über das Fell. Das weiche schwarze Fell, dass er so liebte. Er würde es vermissen. Er hatte es zu wenige ausgekostet mit dem Alpha in ihrer Wolfsform durch die Wälder zu streifen.Es war eine andere Magie, als die ihre, welche ihm auf dieser abgelegenen Lichtung entgegenschlug. Dunkler. Noch mächtiger. Die Dunkelheit persönlich peitschte durch die Luft. Und Jimin wusste, jetzt gab es kein zurück mehr.
"Ihr habt es weit gebracht, Kinder der zweigesichtigen Göttin", säuselte eine Stimme am anderen Ende.
"Du bist ihr Ehemann", entgegnete Jimin und stieg von Jungkook runter. Dieser tauschte seinen Körper gegen seine
menschliche Gestalt.
"War", korrigierte er und trat aus dem Schutz der Bäume hervor. Jimin machte einen Schritt zurück. Der Anblick ließ ihn würgen. Gong Yoo sah keineswegs menschlich aus. Seine Haut war braun und ledrig. An vielen Stellen kaum mehr vorhanden. Jimin konnte sogar seine perfekten verfaulten Zahnreihen sehen. Die Kleidung hing wie Seetang herunter.
"Sie hat dich geschickt, um mich zu töten. Das kann man nicht als Ehefrau bezeichnen."
"Und doch liebt sich dich noch."
Jungkooks Schatten schossen wie Pistolenkugeln hervor und Jimin rannte in ihrem Schutz auf den Omega zu. Jetzt würde sich zeigen, ob er für dieses Schicksal geeignet war. Die Schwertspitze verfehlte nur knapp sein Ziel, nachdem Gong Yoo Jungkooks Angriff ausgewichen war. Der König packte Jimin am Hals, als er nicht schnell genug ausweichen konnte und schleuderte ihn gegen einen Baum. Für einen Moment sah der Pinkhaarige nur Sterne. Ächzend drehte es sich auf die Seite. Seine Krone lag längst nicht mehr auf seinem Haupt. Der Alpha, währenddessen, versuchte mit mehreren zügigen Angriffen den König der Omegas in die Knie zu zwingen, doch er scheiterte. Gong Yoo lachte gehässig, als hätte er Spaß an dieser Sache. Hatte er wahrscheinlich auch. Jimin stemmte sich auf seine Beine. Er musste aufstehen. Er musste seinem Anamcara helfen. Obwohl es das Band zwischen ihnen nicht mehr gab. Wenn Jungkook so weiter machte, würde er keine Magie mehr haben, bevor der Kampf zu Ende war.Eine Sekunde später schrie Jungkook vor Schmerz auf. Den Pinkhaarigen zerriss es innerlich.
Du bist Jimin!
Ein Gott!
Und du gibst nicht auf!
Der Schwarzhaarige lag auf dem Boden, Blut sickerte aus seinem Armen, seinen Beinen. Aus seiner Hüfte ragte ein Knochen. Er keuchte. Gong Yoo stand über Jungkook gebeugt und streckte die Hand nach ihm aus. Ein weiterer Knochen knackte. Jimin konnte es hören, obwohl er zehn Meter entfernt war. Der Pinkhaarige erhob sich.
"Aufhören."
Gong Yoo schaute zu ihm hinüber. Und er erkannte etwas. In den Augen des Jungen lag die pure Macht. Strömte aus jeder einzelnen Pore seines Körpers. Jimin legte den Kopf zu Seite. Auf eine Art, wie kein Mensch, kein Wolf oder Vampir es tat. Nur ein Gott, der ein Opfer gewählt hatte.
"Ich denke, das werde ich nicht tun", sagte er und stieg mit einem Fuß auf Jungkooks Rücken. Etwas knackte. Und dieser Schrei...
Er brachte Jimin zum explodieren. Seine Macht schlug in die Bäume um sie herum. Verbrannte sie zu Asche. Die Druckwelle war so stark, dass Gong Yoo zu Boden geschleudert wurde. Er blieb nicht lange liegen, sondern drückte Jimin mit seiner Macht gegen einen weit entfernten Baum, der nicht von seiner Macht betroffen war. Er schnürte ihm den Hals zu. Japsend versuchte der Pinkhaarige Luft zu bekommen. So würde er nicht enden.
Jungkook derweil hatte sich auf seine Beine gehievt. Blut tropfte unaufhörlich auf den Grund.
"Sie mal einer an, der König der Wölfe, kann also doch noch stehen. Wie schön, dann ist der Kampf noch nicht vorbei", grinste Gong Yoo schelmisch und lief auf ihn zu.
Jungkook hatte für einen letzten Schlag seiner Magie noch etwas übrig.
Er bot alles an Nacht und Schatten auf, was er in sich trug, um ihn abzulenken. Um Jimin Zeit zu verschaffen.
Im nächsten Moment stand der Gott hinter Gong Yoo, welcher nicht schnell genug reagieren konnte. Das Schwert brannte hell, als er ihm den Kopf abschlug. Schwarze Flammen züngelten aus ihm empor. Bis hoch in den spät nachmittaglichen Himmel. Das Letzte, was von ihm übrig blieb, waren die Fetzen seiner Kleidung.
Erst nach Minuten erwachte Jimin aus seiner Starre und rannte zu Jungkook. Feuchte Tropfen fielen auf die Wangen des Schwarzhaarigen.
"Es ist vorbei", flüsterte er. Jimin verteilte Küsse auf seinem Kopf, auf seiner Stirn, die Blut verkrustet war. Sie hatten überlebt. Sie haben ihn besiegt. Stöhnend setzte sich der Alpha auf. Ein kleines Lächeln zierte seine Lippen.
"Wir haben es geschafft."_____________________________________________
Listen Boy....my first Lovestory
*stellt euch Yoongis Stimme vor*Girls Generation is in the house! Xd
Feel free to comment!
Erin🌸
DU LIEST GERADE
Moon Child [JiKook]
FanficIch bin geflohen, um dich zu finden -Jimin Und ich habe dich erwartet -Jungkook Werewolf AU Fantasy Boy x Boy