Twins (14)

1.4K 99 9
                                    


Jimin konnte sich noch immer nicht für sein Bett begeistern. Dafür hatte er es sich unter dem Tisch bequem gemacht. Mit einer Decke als Unterlage und einer Zweiten zum Einkuscheln. Woher dieses Verhalten stammte, war ihm unbekannt, aber sein Schlaf war erholsam und das reichte aus.
"Jimin! Komm schon", hämmerte jemand gegen seine Tür. Einen Augenblick später, betrat Jin das Zimmer.
"Warum schläfst du auf dem Boden?"
War das so unnormal?, fragte sich der Orangehaarige.
"Das Bett ist zu weich", grummelte er und fing an sich für den Unterricht fertig zu machen. Er wunderte sich, dass Jin ihn abholte. Normalerweise kam Taehyung immer.
"Taehyung ist gerade bei Jungkook."
Erschrocken sah Jimin ihn an.
"Ich kann Gedankenlesen", sagte er geradewegs heraus, als wäre es das Normalste der Welt. Kurzerhand revidierte Jimin seinen Gedankengang.
In ihrer Welt war es das.
"Aber nur, wenn sie offen sind. Würdest du eine Art Mauer aufbauen, könnte ich es nicht mehr", erklärte er, nachdem er zum Fenster geschritten war und hinaus in den Wald starrte.
Bäume bogen sich und die Sträucher leisteten Widerstand gegen den Wind.
"Ich frage mich schon längere Zeit, was für ein Wolf du bist und warum du dich nicht verwandelst."
Jimin legte die Bürste auf das Waschbecken. Das fragte er sich auch. Was war er? Und warum hörte er seinen inneren Wolf nicht?
"Du hast eine Kraft, was bedeutet, dass du kein Omega sein kannst."
Omegas hatten keine Kräfte, da ihre Körper dem nicht standhielten. Sie waren keineswegs schwach, sie waren sogar heilig und unbeschreiblich selten.
"Was sind die Kräfte der anderen?", wechselte der Orangehaarige das Thema, ansonsten würde er Kopfschmerzen bekommen.
Mittlerweile liefen sie zum Unterricht.
"Hoseok und Yoongi sind AnamCara, wodurch ihre Kräfte perfekt aufeinander abgestimmt sind. Yoongi beherrscht das Feuer wie Hoseok sein Wasser. Namjoon setzt sich gerne mit Elektrizität auseinander und Taehyung besitzt die Macht des Gestaltwandels."
Jimin spekulierte, was Jungkook wohl für eine Kraft besaß. Es musste etwas düsteres sein. Etwas gefährliches. Und doch hatte er keine Angst.
"Was Jungkook angeht, das wirst du ihn selbst fragen müssen", sagte der Blonde mit einem Grinsen. Der Kleinere kaute auf seiner Lippe herum. War so klar. Jeder hier wusste, was sich für eine holprige Beziehung zwischen ihnen abspielte.
"Jeon Jungkook! Gib mir meinen Hasen wieder", hörten sie es kreischen, als Jimin und Jin die Cafeteria betraten.
Sie mussten durch sie hindurch, um zum Biologieunterricht zu gelangen. Taehyung und Namjoon standen ebenfalls bei Jungkook.
"Erst, wenn du richtig Guten Tag sagst."
Jimin verdrehte genervt die Augen. Er hatte gehofft, dem Schwarzhaarige nicht vor dem Mittagessen zu begegnen.
"Lia und Nari, was macht ihr den hier?", fragte der Blondhaarige neben Jimin.
Zwei Mädchen mit braunem langen Haar strahlten ihn an und riefen, sehr zum Bedauern von Jungkook, Jins Namen und ließen den Schwarzhaarigen links liegen.
"Mama hat gesagt, wir dürfen ein bisschen rumstreunern", kicherte eine der Beiden.
Taehyung setzte, nachdem er den Blick von Jimin bemerkt hatte, zur Erklärung an.
"Die zwei kleinen Engel hier, sind die Töchter der Direktorin."
Sie waren Zwillinge und zuckersüß, dass der Orangehaarige sich ein Lächeln nicht verkneifen konnte.
"Und manchmal richtige Dämonen", ertönte eine Stimme hinter Jimin.
"Frau Direktorin, was suchen sie denn hier?", wollte Namjoon wissen.
Die Macht, die sie verströmte war unbeschreiblich. Mächtig und Alt. Sie konnte kein Werwolf sein, dachte Jimin. Doch ausschließen wollte er es nicht. Ihre Schönheit ließ ihn beinahe zurückfallen. Langes schwarzes Haar, Augen wie eine Katze und Haut, so blass, dass er dachte, sie würde gleich umfallen.
"Ich suche meinen Neffen, der eigentlich hätte im Unterricht sein sollen", lächelte sie katzenhaft. Neffe? Wer sollte das denn sein?
"Aber Sunmi, die Dämonenzwillinge haben mich abgehalten", verteidigte sich Jungkook.
Jimin blickte zwischen der Direktorin und dem Schwarzhaarigen hin und her. Sie sahen sich wirklich ähnlich. Schwarzes Haar, blasse Haut, diese Unwiderstehlichkeit.
"Und wer bist du?", fragte ein Zwilling den Orangehaarigen und zupfte an seiner Hose.
"Ich bin Jimin."
Sie starrte ihn mit großen Augen an und wollte etwas sagen, doch ihre Schwester stieß ihr den Ellbogen in die Seite.
Die Anderen sahen sich wissend an, während Jimin gar nichts verstand.
"Wir sollten zum Unterricht", drängte Taehyung daraufhin.
"Und Jungkook kommt mit mir", sagte die Direktorin und wandte sich zum Gehen, drehte sich jedoch nochmal zu Jimin.
"Es freut mich, dass wir dich hier aufgenommen haben. Fühl dich wie Zuhause."
Jimin verbeugte sich tief. Eine Geste der Dankbarkeit. Sie hatten ihm so viel geschenkt.
Eins der kleinen Mädchen starrte ihn abwartend an. Der Orangehaarige wusste nicht, ob es Lia oder Nari war.
"Der Junge, der dein Herz gewinnt, sollte sich glücklich schätzen. Du wirst gebraucht."
Was meinte sie damit? Bevor er darauf antwortete konnte, zerrte ihn Taehyung mit zur Tür.
"Los jetzt, wir müssen zu Sungmin. Bio ist am anderen Ende des Gebäudes und wir haben noch zwei Minuten."
Jungkook starrte dem Orangenhaarigen hinterher und seufzte.
"Er ist dein AnamCara oder? Aber er weiß es nicht", stellte Sunmi fest, während sie den Gang zu ihrem Büro antraten. Namjoon und Jin waren ebenfalls zu ihrem Unterricht verschwunden. Lia und Nari folgten ihnen stillschweigend.
Jungkook nickte. Er hatte die ganzen letzten zwei Tage damit verbracht, eine Lösung zu finden, um Jimins Erinnerung wieder zu erhalten. Doch die Bücher sprachen nicht. Erlaubten ihm keinen Einblick. Das Einzige, was er wusste, war, dass es etwas Schlimmes gewesen sein musste.
"Worüber wolltest du mit mir sprechen?", wollte der Schwarzhaarige wissen.
"Wir müssen etwas gegen die Gefallenen unternehmen. Ihre Angriffe häufen sich. Es scheint, als würden sie etwas suchen."
Jungkook überlegte. Nari hingegen erwachte aus ihrem Schweigen.
"Jimin. Jimin, wird das Geschehen verändern."
Und ihre Zwillingsschwester nickte zustimmend.
"Ich habe es gesehen. Er kann diesen Krieg zum Guten ändern."
Der Schwarzhaarige blieb wie angewurzelt stehen. Krieg? Wer hat denn von einem Krieg gesprochen? Und Jimin, sein AnamCara, sollte diesen beenden?
"Zu welchem Preis?", wollte der Alpha wissen. Seine Ohren begannen zu rauschen. Das Herz in seinem Brustkorb verschnellerte seine Bewegung. Er durfte ihn nicht verlieren. Nicht jetzt schon, wo sie einander noch gar nicht kannten. Er wollte jede seiner Facetten sehen, alles an ihm sehen. Ihn mit jeder Faser seines Körpers lieben. Chanyeol hatte ihm nach seiner Rückkehr von den Verletzungen des Orangehaarigen erzählt. Und Jungkook hatte sich geschworen, er würde ihn beschützen. Er würde töten, damit dem Kleineren nie wieder ein solcher Schmerz widerfahren würde.
Doch die Worte des Kindes brachten etwas in ihm zum Brechen.
"Mit einem Leben."

_____________________________________________

Vor Minuten dachte ich Wattpad hätte meine Story gelöscht und ich war kurz davor zu heulen. Holy Moly!
Aber es ist doch alles gut gegangen.

Feel free to comment!

Lg Erin

Moon Child [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt