Scheiße war das perfekte Wort, um die derzeitige Lage zu beschreiben.
Während er sich zur Tür geschlichen hatte, nachdem die Zwillinge weggerannt waren, versuchte der Orangehaarige das Etwas wieder in den Sarg zu sperren. Der Kessel in ihm begann zu rumoren, zu pulsieren, zu leben und Jimin entsandte einen Schwall gegen das Monster. Mittlerweile hatte der Arm des Viehs seinen Oberkörper mit aus der Kiste gezogen und ledrig, verfaulte Haut kam zu Vorschein. Die Macht des Orangehaarigen zeigte keine Wirkung. Doch scheinbar hatte Jimin die Kreatur wütend gemacht, denn ein ohrenbetäubender Schrei schlug ihm entgegen. Er prallte gegen ein Bücherregal und stieß sich den Kopf an. Zischend rannte er den letzten Meter zur Tür, um diese hinter sich zu schließen. Eine Verschnaufpause war ihm nicht gegönnt, da das Monster nun mit aller Kraft gegen die schwere Eisentür knallte. Jimin nutzte seine Kraft. Er musste die Tür zu halten. Einen Wimpernschlag später wurde die Tür samt Jimin gegen das gegenüberliegende Bücherregal gestoßen. Ihm entfloh ein Keuchen und er stemmte sich gegen die Tür.
Schneller!, rief seine innere Stimme.
Dumpfe schwere Schritte näherten sich. Und der Orangehaarige wusste, dass er sich beeilen musste. Nach einigen Sekunden konnte er sich befreien und war wieder auf den Füßen. Der Schwindel überfiel ihn ganz plötzlich, wodurch er sich an einem Regal stützte. Er musste auf jeden Fall wieder richtig anfangen zu essen. Sein Körper arbeitete auf Sparflamme, was ihm gerade nicht half.
Inzwischen war das Etwas zu einem gigantischen Monster angewachsen. So groß wie ein Transporter, hätte Jimin getippt. Die sehnigen Beine scharten auf dem Boden, als wartete es auf eine Regung seitens des Orangehaarigen. Grauer Nebel umgab sie beide. Jimin musste hart schlucken. Wenn seine Macht schon nichts ausrichten konnte, wie sollte er das Vieh erledigen?
Der Wolf riss sich zusammen und rannte Richtung Ausgang. Die Bücher mussten beschützt werden. Und wenn er es nach draußen locken konnte, oder zu irgendwem, dessen Kraft half, dann würde das reichen.
Der Orangehaarige war froh, als er durch die Gänge rannte, dass fast alle Schüler auf dem äußeren Schulgelände waren und somit keiner verletzt werden konnte. Zumindest noch nicht. Das Monster versuchte ihn mehrfach mit seinen Krallen zu packen, wodurch Jimin gezwungen war im Zick-Zack zu laufen. In der zweiten Etage, traf er auf Taehyung, der gerade dabei war ein Eis zu essen. Als er Jimin um die Ecke sprinten sah, winkte er fröhlich. Dann wurden seine Augen tellergroß, nachdem er die Kreatur erblickte. Das Eis landete mit einem Platschen auf dem Boden."Lauf!", schrie Jimin keuchend.
Er würde nicht mehr lange durchhalten.
"Was ist das?", fragte Taehyung panisch und sah nach hinten. Das Vieh hatte sich wieder aufgerappelt und nahm die Verfolgung auf. Sie rannten nun zu Zweit vor dem Etwas weg.
"Wir müssen ein SOS senden. An irgendwen", japste der Orangehaarige. Langsam wurde ihm schlecht.
"Jiminie, jetzt ist keine Zeit für Süßes oder Saures", meckerte der Blondhaarige und gestikulierte wild auf das Monster zu.
Jimin verkniff sich einen Kommentar. Er würde Taehyung später darüber aufklären.
Falls sie noch lebten.
"Dann sende eine Nachricht an Jungkook oder die Elite via Gedankenübertragung oder so."
Der Nebel hatte sie beinahe eingeholt, während sich die beiden der Cafeteria näherten. Doch zur Tür schaffte es Jimin nicht mehr. Das Monster packte ihn mit seiner krallenartigen Pranke und riss ihn in die Luft. Ein Schrei wich aus seinem Mund, als das Etwas ihn zusammendrückte.
Jetzt würde er sterben. Jetzt war es vorbei. Jetzt würde sein Versprechen, was er seinem Bruder gegeben hatte, zu Staub zerfallen.
"Jimin! Zieh den Kopf ein!", hörte er Chanyeol schreien und der Orangehaarige tat, was ihm befohlen wurde. Ein massiver Feuerball rammte das Biest, wodurch Jimin losgelassen wurde. Jemand eilte ihm zur Hilfe und zog ihn an den Rand der Cafeteria. Es war Taeil.
Das Monster schien sich nicht von dem Feuer, welches Chanyeol gegen ihn geschleudert hatte, zu stören. Nein, es wuchs viel mehr durch dieses.
Das merkten auch die anderen.
"Was ist das?", fragte Hoseok, nachdem auch sein Wasser nichts gegen die Kreatur ausrichten konnte.
Wo war eigentlich Jungkook, wenn man ihn mal brauchte?
Einige andere Wölfe versuchte es ebenfalls mit ihren Kräften, doch jedes mal versagten sie. Das war gerade eine wirklich beschissene Situation. Ein Schwall schwarzer Macht brachte das Etwas zum Taumeln. Jimin richtete seinen Blick zum anderen Ende des Saals.
Jungkook! Und hinter ihm die Zwillinge mit dem Buch.
Jimins Augen suchten die des Schwarzhaarigen.
Es absorbiert Kräfte, sprach er.
Mal sehen, ob das Vieh es mit meinen aufnehmen kann.Der Orangehaarige verdrehte angesichts der Situation schmunzelnd die Augen.
So ein Angeber.
Die Aufmerksamkeit des Monsters hatte sich nun Jungkook zugewandt. Taeil hatte mittlerweile dem Orangehaarigen aufgeholfen. Aus den Fingern des Schwarzhaarigen schossen in der nächsten Sekunde schattenartige Fäden heraus, die dem Monster Einhalt geboten.
"Die Party ist jetzt vorbei", grinste der Alpha. Schatten züngelten aus ihm empor. Er wirkte in diesem Moment einschüchternd, nicht wie Jungkook selbst. Seine Augen sprachen in einer anderen Sprache.
Der ganze Raum hatte sich verdunkelt, war überzogen mit einem dunklen Film.
Schatten waren also seine Gabe, dachte Jimin, als er das Schauspiel beobachtete. Unter dem Monster bildete sich ein schwarzer Strudel. Mit einem quälend lauten Schrei versank das Etwas in dieser dunklen Masse. Jimin fragte sich, wo es hingeschafft wurde. Und einmal mehr kam ihm in den Sinn, dass Jungkook unglaublich mächtig war. Mächtiger als jeder in diesem Raum.
"Alles in Ordnung?", fragte der Alpha und Jimin musste erstmal aus seiner Trance erwachen. Der Kleinere blickte ihm in die Augen. Es war Angst darin widergespiegelt. Fürchtete sich Jungkook, dass Jimin ihn wegstoßen würde? Das Komische war, der Orangehaarige verspürte keine Angst. Viel mehr zog es ihn an. Er fühlte sich sicher in seiner Nähe.
"Es werden ein paar blauen Flecken, aber sonst ist alles in Ordnung."
Der Schwarzhaarige überbrückte die letzten Zentimeter und umfasste seinen zierlichen Körper. In dieser Position könnte Jimin jetzt verweilen.
"Ähem, ich möchte ja nicht stören, aber WAS WAR DAS BITTE?", rief Baekhyun und zeigte auf den Fleck, wo eben noch Jungkooks Kraft gewütet hatte.
"Erkläre ich euch morgen", sagte Jimin.
"Jetzt werde ich mich ausruhen."
Diese ganze Situation hatte ihn unglaublich ausgelaugt. Er brauchte eine Mütze voll Schlaf. Jungkook folgte ihm und gemeinsam ließen sie die anderen zurück.
"Du kannst in meinem Zimmer schlafen", bot der Schwarzhaarige an und der Orangehaarige nickte nur träge.
Samt Sachen ließ er sich auf die weiche Matratze fallen, nachdem sie angekommen waren und Jungkook legte sich kurze Zeit später in Boxershorts zu ihm. Kurz errötete der Orangehaarige und rutschte von dem Alpha weg. Dieser jedoch zog ihn an sich heran und schloss die Arme um ihn. In diesem Moment hätte der Kleinere einer Tomate Konkurrenz gemacht.
Und an diesem Tag schlief Jimin so gut wie in den letzten Wochen nicht mehr._____________________________________________
Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich meinen Lesern und Leserinnen.
Die Story geht weiter! Woop Woop!
Ich muss ehrlich sein, es ist das erste Mal seit langem, dass ich eine Story so gern schreibe und auch update xDKonstruktive Kritik ist gern erwünscht!
Erin🌸
DU LIEST GERADE
Moon Child [JiKook]
FanfictionIch bin geflohen, um dich zu finden -Jimin Und ich habe dich erwartet -Jungkook Werewolf AU Fantasy Boy x Boy