Dem Tag nahte das Ende und ein paar Jugendliche kamen in den Mystic Grill. Der Laden war gewöhnlich voll, da es nichts zu feiern gab und es mitten in der Woche war. Die Jugendlichen kamen zur Bartheke und bestellten etwas:"Wir hätten gerne 5 Limonaden.". „Kommt sofort!", sagte ich und bereitete die Getränke vor. An jedem Glas steckte ich noch eine Limone ran und brachte es ihnen zum Tisch. Es waren 3 Mädels und 2 Jungs. „Vielen Dank!", bekam ich von jedem zu hören und nickte freundlich. Ich ging zurück an meinen Posten und bedientete weitere Gäste.
Nach einer Weile kam eines der Mädchen zurück und wollte mit Karte bezahlen. „Hope Andrea Labonair?", las ich den Namen vor. „Genau!", sagte sie und lächelte. „Wie Hope Mikaelson?", fragte ich und sah zu ihren Freunden, die auf sie warteten. „Kenne ich Sie?", fragte mich Hope. „Nein, nein. Ich bin ein Niemand. Du kennst mich nicht. Hehe. Sorry. Wahrscheinlich habe ich dich auch nur verwechselt.", sagte ich nervös und gab ihr den Kartenleser, damit sie ihre Nummer eingeben konnte. „Danke!", sagte ich, als sie mir den zurückgab und gab ihr den Kassenbon. Sie sah mich kritisch an und ging mit ihren Freunden los.
Ein paar Stunden später kam ein Kunde, der einen Bourbon bestellte. Ich packte zwei Gläser raus und schenkte uns beiden einen Drink ein. „Müssen Sie nicht arbeiten?", fragte er mich. „Wenigstens fragen Sie nicht, ob ich vielleicht zu jung wäre.", sagte ich und trank den Bourbon mit einem Schluck runter. „Warum sind Sie so niedergeschlagen?", fragte ich den 40 oder 50 Jährigen. „Soll ich Ihnen wirklich die Wahrheit verraten?", fragte er. „Ich erzähle Ihnen etwas von mir und dann erzählten Sie etwas.", schlug ich vor und er nickte. „Ich habe ein Psychologie Studium durch und bin jetzt in einer Bar und bin der Seelenklempner für die Alkoholiker.", sagte ich und er sah mich verblüfft an. „Sind Sie nicht 18 oder 20 Jahre alt?", fragte er. „Ich bin 21 Jahre alt, aber ich kam gut durch und man muss Menschen kennen bei Psychologie. Mehr auch nicht. Jetzt Sie!", sagte ich und er war dran. „Ich bin 52 Jahre alt und bin hier um Sie auszufragen.", sagte er und sah mich mit einem ernsteren Blick an. „War das Eisenkraut in meinem Drink?", fragte ich ihn und merkte einen bitteren Geschmack im Mund. „Ganz genau.", sagte er. „Jetzt weiß ich wer Sie sind. Sie sind Alaric Saltzman, der Schulleiter der Privatschule hier. Ich habe schon viel über die Schule gehört.", sagte ich und nickte ständig. „Wissen Sie auch, warum ich hier bin?", fragte er und ich erkannte am Rand meines Blickes einen der Freunde von Hope. „Nein, ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass Sie nicht alleine gekommen sind.", sagte ich. „Ich bin hier, weil sie Hopes echten Namen wussten.", sagte er. „Oh, Ähm, ihren Namen kannte ich, weil jeder der vom Übernatürlichen weiß auch sie kennt.", flüsterte ich ihm zu. „Und Sie sind ein Vampir, der dem Eisenkraut immun geworden ist?", fragte er und um seine Frage zu beantworten drehte ich mich kurz um. Er sah ein Mal auf meiner Schulter, da ich nur ein Top an hatte, und wusste sofort, dass ich dem Crescent Rudel entstamme. Ich drehte mich wieder zu ihm und sah in sein sprachloses Gesicht. „Wollen Sie kein Kommentar abgeben?", fragte ich. Er stotterte immer noch und ich sah zu seinem kleinem Spion, der sich immer noch versteckte. „Möchtest du eine Limonade?", rief ich und er kam aus seinem Versteck gekrochen.
„Also Mr. Saltzman...", fing ich an, aber sein Spion unterbrach mich,"Dr. Saltzman!". Ich nickte und fuhr fort:"Dr. Saltzman, es war bekannt, dass die ganze Labonair Familie ausstarb, doch wie in einem Märchen fand man Hayley und nach einer Weile kam auch ihr Bruder Craig Labonair, mein Vater.". „Das heißt Hope ist Ihre Cousine?", fragte nun der Spion, der an seiner Limonade schlürfte. „Da passt jemand gut auf.", sagte ich und wischte die Theke.
„Und wie heißt du?", fragte Dr. Saltzman, der anscheinend wieder dabei war. „Ich bin Stephanie Scott. Ich habe den Namen meiner Mutter angenommen.", sagte ich. Ich warf meinen Lappen lässig über meine Schulter und zwinkerte beim Weggehen dem Spion zu, der sofort rot wurde.
Ich ging in das Lager und kam mit einer Kiste wieder, aber die Beiden waren schon weg.
DU LIEST GERADE
MEETING FAMILY - LEGACIES FANFICTION
FanfictionSPOILERWARUNUG FÜR THE VAMPIRE DIARIES FANS UND AUCH THE ORIGINALS FANS!!! In der Geschichte geht es um einer weitere Überlebende des Crescent Rudels. Stephanie Scott hat ihr Psychologie Studium hinter sich und will nun endlich Hope Mikaelson kenne...