Mit meinem verängstigtem Ich ging ich in einen weiteren Raum, der aber erneut kein Raum war. Es war in der Stadt. Wir waren mitten in Atlanta. "Was machen wir hier? Der Jäger könnte jeden Augenblick kommen!", sagte sie verängstigt. "Er wird nicht kommen. Er existiert nämlich nicht.", sagte ich und sah mich um. Es war total voll, weshalb ich sie auch nicht losließ. Ich zog sie die ganze Zeit mit mir bis ich in weiter Ferne einen Polizisten sah, der uns sah. Er zeigte auf uns und rannte auf uns zu. "Wo gehen wir hin?", fragte mich mein verängstigtes Ich. "Sie müssen uns fangen, oder?", fragte ich nicht mein verängstigtes Ich, sondern mich selbst. Ein paar andere Polizisten folgten ihn. Ich drehte mich um und zog mein verängstigtes Ich hinter mich her. Ich rannte so schnell ich konnte, aber ich merkte, dass ich in der Welt kein Vampir war. Ich war nicht mal ein Werwolf, noch ein schneller Mensch. Die Polizisten holten mich ein und lockten mich in eine Sackgasse. Ich sah mich um und verlor mein verängstigtes Ich auf der versuchten Flucht. "Du brauchst keinen weiteren Fluchtweg zu suchen. Wir haben dich! Du kommst mit uns wieder auf das Revier, Häftling!", rief er und ich sah zu meiner Kleidung, die plötzlich schwarz-weiß, wie bei einem Häftling, gestreift war. "Stephanie Scott!", rief er und kam auf mich zu. Seine Hand griff zu meinem Arm und die Welt war wieder eine andere. Mein verängstigtes Ich griff nach meinem Arm und zog mich mit durch eine Tür.
Langsam wurde es hell und ich erkannte, wo wir waren. "Du glaubst mir also nicht, dass der Jäger uns verfolgt, dann zeige ich dir, wo er ist.", sagte sie und wirkte mutiger, als zuvor. Es war meine Erinnerung: Ich sah wie mein jüngeres Ich die Treppen runterging und meine Eltern beim Sterben zu sah. Mein jüngeres Ich sah zu dem Mann, den Jäger. Mein jüngeres Ich schrie nicht, ich hatte gar keine Angst. Ich sah zu meinem verängstigtem Ich und sagte:"Da stimmt etwa nicht. Das ist nicht meine Erinnerung.". "Doch! Das ist unsere Erinnerung und der Jäger ist noch in unserem Kopf.", sagte sie und wir sahen uns die Erinnerung erneut an. "Nein! Nein! Das ist nicht die Erinnerung an die ich mich erinnere. Da ist etwas falsch.", sagte ich und fuchtelte nervös mit den Händen. "Doch! Das sind wir! Wir haben das erlebt!", sagte mein verängstigtes Ich und ich drehte mich zu ihr. "Du? Du!", sagte ich und realisierte, was nicht stimmte. "Was? Was ist?", fragte sie. "Du willst mir das einreden! Ich weiß genau, wer nein, was du bist!", sagte ich und sie sah mich noch verängstigter als sonst an. "Du bist meine psychische Krankheit, die mich nur als Werwolf erreichtete. Du hast meine Eltern umgebracht! Du hast mich zum Mörder gemacht!", schrie ich sie an. "Nun, das stimmt nicht. Du warst schon ein Mörder, bevor dein Körper mich entwickelte. Bevor dein Gehirn mich erschlaffte!", sagte sie und lachte wie ein Bösewicht.
Das echte Geschehen war zu sehen. Ich rannte nicht herunter. Ich kam durch die Haustür mit einer Axt herein und tötete meine Eltern, als sie auf dem Sofa einschliefen. Meine Mom wurde wach und wollte von mir flüchten, aber ich erwischte auch sie. Es war grausam anzusehen. "Genau! So ist das ganze geschehen! HAHAHAHA!", lachte meine psychische Krankheit. Mein jüngeres Ich ließ die Axt fallen und rannte mit einem Lächeln im Gesicht nach oben.
"Ist das nicht witzig?! Die Psychodoktorin ist selbst psychisch krank!", sagte sie. Ich brach zusammen und sah zu den Leichen meiner Eltern. "Weißt du, dass du ein leichter Mensch zum brechen bist! Du bist ein langweiliger Mensch!", schrie sie mich von hinten an. Ich strich meiner Mom die Haare vom Gesicht. "Ich hatte tatsächlich recht.", sagte ich leise und fing an zu weinen. "Was?", fragte mich die psychische Krankheit. "Du bist eine schlechte Krankheit.", sagte ich und stand auf. "WIE BITTE?! BESSER ALS ICH KANN MAN NICHT SEIN! ICH HABE DICH DAZU GEBRACHT, DEINE ELTERN ZU TÖTEN!", schrie sie mich an und ich drehte mich zu ihr. "Aber ich habe dich durchschaut. Dass ich die Theorie aufstellte, und auch dass ich die Erinnerung durch schaute, zeigt, dass du echt schlecht warst.", sagte ich. "Du?! DU! DU SOLLTEST ANGST VOR MIR HABEN!", schrie sie mich an. "Aber ich habe keine Angst vor dir!", sagte ich und griff nach der Axt aus meiner Erinnerung. "Das solltest du eigentlich nicht können.", sagte sie ängstlich. "Mit dem verängstigten Ton habe ich dich doch kennengelernt.", sagte ich und schlug damit auf sie ein.
Ich dachte, dass es endlich vorbei war, aber ich kam in einen neuen Raum. Es war meine Wohnung und ich war nicht allein. "Stephanie!", schrie Hope und fand mich endlich. "Wo warst du denn?", fragte sie mich, nach einer Umarmung. "Ich habe die Wahrheit herausgefunden und meinen Dämon getötet.", sagte ich und lächelte leicht, aber Hope lächelte nicht. "Das heißt deine Theorie war richtig.", sagte sie und ich nickte. "Was machen wir hier eigentlich?", fragte ich und lenkte vom Thema ab. "Ich weiß es auch nicht genau. Ich erkenne nur, dass dies deine Wohnung ist und nicht lang her sein dürfte.", sagte Hope und ich wusste, was jetzt kommen musste. "Hope, ich erzählte dir doch von dem Geheimnis.", sagte ich und Hope nickte. Ein Stein wurde gegen das Fenster geworfen und mein Ich in der Erinnerung stand auf und ging zum Fenster. "Wer ist das da unten?", fragte mich Hope und ich sah sie nervös an. Ich sah mein Ich aus der Erinnerung rausrennen und mein Ich nahm Hope in Vampirgeschwindigkeit nach draußen, sodass sie es nicht erfuhr. "Stephanie! Wer war das?", fragte sie genervt. "Hope, ich ... ich würde in den Knast kommen, wenn es die Öffentlichkeit erfährt.", sagte ich, aber Hopes Blick änderte sich nicht ein bisschen. "Ich hatte etwas mit Penelope Park.", sagte ich und Hope sah mich überrascht an. "Penelope?", wiederholte sie mich. "Ja, un ich weiß, dass dies Josie sehr verletzten würde.", sagte ich. "Ich werde es für mich behalten. Versprochen.", sagte Hope und ich wusste, dass ich ihr vertrauen konnte.
DU LIEST GERADE
MEETING FAMILY - LEGACIES FANFICTION
FanfictionSPOILERWARUNUG FÜR THE VAMPIRE DIARIES FANS UND AUCH THE ORIGINALS FANS!!! In der Geschichte geht es um einer weitere Überlebende des Crescent Rudels. Stephanie Scott hat ihr Psychologie Studium hinter sich und will nun endlich Hope Mikaelson kenne...