Kapitel 28

178 4 0
                                    

Am nächsten Schultag ging ich wieder zur Schule und ich ging in mein Büro, wie jeden Tag. Ich redete mit den Schülern und half ihnen bei ihren Problemen. Ich half ihnen ihre Gefühle zu verstehe und gab jeden einzelnen einen Rat. In meiner Mittagspause tat ich allerdings etwas anderes als sonst. Ich verließ mein Büro, das tat ich sehr selten. Ich hing noch ein Schild an meine Tür und schlenderte durch die Flure. Ich sah mir die Bilder an den Wänden im Flur an, wo ich auch ein Bild eines Freundes meines Dads wieder fand. Ich sah es mir genauer an bis jemand neben mir stand. "Kannten Sie ihn?", fragte mich Dr. Saltzman. "Naja, ich kenne ihm vom sehen her, aber ich glaube ich hatte noch nie ein Gespräch mit ihm geführt. Er war ein Freund meines Dads.", antwortete ich. "Er war einst ein Schüler von mir, kein besonders guter, aber er war auch ein Teil meiner Familie.", sagte er und lachte etwas. "Wieso war?", fragte ich und sah Dr. Saltzman verwirrt an. "Er starb 2017.", sagte er. "Oh, mein Beileid.", sagte ich und er nickte nur. "Stimmt es, dass er der erste Hybrid war?", fragte ich und er nickte erneut. "Ich muss dann auch los.", sagte er und ging den Flur entlang.
Ich ging in die Küche und machte mir einen Kaffee, das tat ich sonst nie. Ich lehnte mich an eine Theke und nippte an meinem heißen Kaffee. In meinem Inneren merkte ich, dass etwas falsch war, aber ich wusste nicht was. Also sah ich wieder in die Flure. Wieso war es so still? Es war niemand zu hören. Plötzlich ergriff mich jemand von hinten und ich versuchte mich zu wehren, aber ich verlor meine Kraft. Ich war nicht einmal so stark wie ein normaler Werwolf. Der Mann griff meine Arme und presste diese hinter meinen Rücken zusammen, was sehr schmerzhaft war. "Was soll das?", fragte ich und er führte mich weiter. In den Fluren sah ich immer mehr von den bewaffneten Typen und bekam tatsächlich Angst. "Sie war die einzige in der Küche, Sir!", sagte der Mann, der mich fesselte zu seinem Boss und ließ mich los. "Geh zu deinen Kameraden und such nach dem Kelch!", befahl er mir, aber ich blieb stehen und sah ihn grimmig an. "Du glaubst wohl, dass du mutig bist, aber du bist nur ein weiteres dieser Monster hier!", beleidigte er mich und blieb dominant. "Sie glauben tatsächlich, dass ich das Monster bin. Wer von uns ist denn der, der Schüler, Kinder, Befehle gibt und mit Waffen bedroht?", fragte ich und bekam einen Schlag ins Gesicht von ihm. Ich fiel zu Boden und spuckte tatsächlich etwas Blut, aber ich stand wieder auf. Er richtete seine Waffe an meinen Kopf, doch mein Blick kam nicht von seinen Augen. "Wollen Sie mich nur bedrohen oder wollen Sie auch schießen?", fragte ich und war vielleicht etwas naiv. Er entsicherte seine Waffe und setzte seinen Finger an. "Sir, müssen wir wirklich gleich töten?", fragte jemand seiner Untergeordneten. Ich sah MG, der an der Treppe stand und mir zunickte. Ich wusste, dass etwas im Gange ging. Sie sorgten wieder dafür, dass wir unsere Kräfte zurückbekamen. "Ich bin der Boss! Ich bestimme!", schrie er und schoss, aber es kamen nur Seifenblasen aus seiner Waffe. "Deshalb liebe ich diese Schule. Es gibt immer wieder eine Wendung in der Geschichte.", sagte ich und lächelte. Ich heilte wieder und schlug ihm eine, sowie vielen anderen der bewaffneten Typen. Ich folgte MG hinaus und fragte ihn, was los war. "Hope ist unterwegs um Landon zu retten und diese bewaffneten Typen sind von Triad, eine Organisation, die das Übernatürliche vor der Welt geheim hält.", sagte er. "Wo genau ist Hope hin?", fragte ich verwirrt. "Nach Fort Valley oder auch Malivore. Das erkläre ich dir später, erstmal muss Raf in den Wald geschickt werden.", sagte MG und gab Raf ein Zeichen. "Ich komme mir vor, als wäre ich ein Tag nicht hier gewesen.", sagte ich, da mir die Welt auf dem Kopf stand. "Was Sie jetzt wissen müssen, ist, dass wir die Triad Typen ruhig stellen müssen.", sagte er und ich nickte. Also rannte ich los und fesselte jeden der Triad-Typen und entwaffnete sie.
Nachdem alle Triad-Typen verhaftet wurden oder so, ich wusste nicht genau, was mit Ihnen geschah, wurde ich zu einer Versammlung gebeten. Diese Versammlung war der Ehrenrat bei dem ich für die Grundschule wählen sollte. Ich kam in das Besprechungszimmer und traf auf Josie und Caleb. "Also was soll heute genau entschieden werden?", fragte ich. "Noch dürfen wir nicht wählen. Hope muss Raf zurückverwandeln und erst dann können wir wählen.", sagte Josie. "Okay, aber über was soll entschieden werden?", fragte ich erneut. "Wir entscheiden, ob Dr. Saltzman der Schulleiter bleiben sollte.", sagte Caleb und holte 5 Wählsteine heraus.
(In diesem Moment warf sich dann Hope mit Ryan Clarke in Malivore hinein)
"Warum hast du 5 Wählsteine?", fragte Josie. "Ja, Caleb. Heute sind wir nur zu dritt. Rafael ist noch ein Wolf und deswegen nur wir drei.", fügte ich hinzu und er gab uns jeweils die Steine.

MEETING FAMILY - LEGACIES FANFICTIONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt