Ich ging zum Grill und trank bis zur Dunkelheit Scotch. „Ich wusste nicht, dass du so viel trinken kannst.", sagte mein früherer Boss. „Tja, du weißt so einiges nicht über mich.", sagte ich und trank aus meinem Glas. „Was weißt ich denn zum Beispiel nicht?", fragte mein Boss. „Du weißt nicht, wie gut ich flirten oder besser küssen kann.", sagte ich und biss mir auf die Lippen. „Stephanie, ich glaube da spricht der Alkohol aus dir.", sagte sie und drehte sich um, aber ich drehte sie zurück zu mir und ich küsste sie über den Tresen. „Wow!", sagte sie und ich saß mich wieder hin. „Du bist eindeutig betrunken.", sagte sie. „Aber unrecht habe ich nicht.", behauptete ich. „Ja, ja. Da hast du schon recht.", sagte sie und wir beide lächelten. Ich hörte wie sie Tür des Grills aufging und sich Schritte zu mir näherten. Ich trank einen Schluck aus meinem Glas und die Person setzte sich neben mich. „Dasselbe wie sie!", sagte die Person und meinte mich. „Kennt man sich?", fragte ich ohne die Person anzusehen. „Ist es wirklich schon solange her, dass du mich nicht wieder erkennst?", fragte der Herr und ich drehte mich zu ihm. „Dave?", fragte ich und runzelte die Stirn. „Ja, ich war ein guter Freund deines Dads.", sagte er und trank von seinem Scotch. „Was machst du hier?", fragte ich ihn. „Dasselbe wie du, einen Scotch trinken.", sagte er. „Ich würde gerne zahlen.", sagte ich und mein früherer Boss kam mit der Rechnung. „Das ist aber viel. Müsstest du keine Alkoholvergiftung haben?", fragte er und ich legte meinem früheren Boss meine Karte hin. „Du weißt doch, dass ich mehr Alkohol vertragen kann, als andere.", sagte ich und deutete ihm das Übernatürliche an. „Du hast es gebrochen!", sagte er überrascht. „Das ist eine andere Geschichte.", sagte ich genervt und bekam meine Karte zurück. „Ich habe Zeit.", sagte er, aber ich stand auf. „Ich muss los.", sagte ich und ging los.
DU LIEST GERADE
MEETING FAMILY - LEGACIES FANFICTION
FanfictionSPOILERWARUNUG FÜR THE VAMPIRE DIARIES FANS UND AUCH THE ORIGINALS FANS!!! In der Geschichte geht es um einer weitere Überlebende des Crescent Rudels. Stephanie Scott hat ihr Psychologie Studium hinter sich und will nun endlich Hope Mikaelson kenne...