Kapitel 3

756 17 0
                                    

Bei der Arbeit kümmerte ich mich wieder psychologisch um den einen oder anderen Alkoholiker und ergatterte mir ein bisschen mehr Trinkgeld. Nach einer Weile kam ein mir bekanntes Gesicht, aber ich konnte ihn nicht identifizieren. Er setzte sich an die Theke und bestellte sich einen Bourbon. Ich schenkte ihm einen ein und fragte:"Was macht jemand wie Sie hier in Mystic Falls?". Er sah mich an und fragte:"Wollen Sie wirklich die Wahrheit wissen?". „Endlich mal jemand, der interessant ist!", sagte ich und schenkte mir auch ein Bourbon ein. „In dieser Stadt wimmelt es von übernatürlichen Wesen und ich will einen nach dem nächsten töten.", flüsterte er und ich erkannte sein Gesicht wieder. Er war der Jäger, der meine Eltern umbrachte. „Wie wär es, ich spendier Ihnen aufs Haus und Sie erzählten mir mehr davon?", fragte ich und er nickte. Ich mischte ihm ein Getränk  und mischte ihm heimlich etwas Betäubungsmittel rein. „Hier, und jetzt erzählen Sie mal, übernatürliche Wesen?", sagte ich und gab ihm den Drink.
„Wissen Sie, ich mag ihre Tricks, aber Sie sind nicht gut genug, Wölfchen!", flüsterte er und erkannte mich. „Sie sind ja sehr charmant, aber ich habe da mal eine Frage. Was würde geschehen, wenn ein Mann in einer Bar eine junge Barkeeperin in der Öffentlichkeit erschießen oder auf andere Weise töten würde?", flüsterte ich. Er legte mir ein paar Scheine auf den Tresen und sagte:"Der Rest ist für Sie.". Bevor er ging nahm ich mir noch seinen Kragen und flüsterte in sein Ohr:"Sie sollten Ihre letzten Stunden genießen.". Dann ließ ich ihn los und wir lächelten uns an, damit unsere Stalker nichts schlimmes von uns denken.
„STEPH!!!", hörte ich meinen Boss schreien und steckte die Scheine in meine Tasche. „Ja!!", rief ich und kam zu ihm. „Wenn du noch ein mal mit einem unserer Gäste so umgehst, dann bist du draußen! Auch wenn ich deine psychologischen Tricks bei unseren Kunden liebe!", brüllte er mich an. „Ja, Sir!", sagte ich und ging wieder an meine Arbeit.
Als ich Feierabend hatte, klingelte mein Handy mit einer anonymen Nummer. Ich nahm ab und sagte:"Wenn du mir auch nur ein Tipp gibst, wo du bist, wird dein Leben in nur einer Sekunde vorbei sein!". „Ähm, hier ist Hope. Hast du irgendwelche Probleme?", fragte sie mich und ich war total schockiert. „Entschuldige, ich, nein, ich habe keine Probleme.", sagte ich und schluckte nervös. „Ich dachte, wir könnten uns nochmal treffen, aber wenn es dir nicht so gut geht, können wir das auch verschieben.", sagte meine Cousine. „Hope, ich möchte mich mit dir treffen, aber ich muss mich zuerst um ein persönliches Problem kümmern.", sagte ich. „Ich könnte dir doch helfen!", schlug sie vor. „Weißt du, dass ist etwas zwischen mir und der Person.", sagte ich und sie verstand es zum Glück. Ich legte auf und nahm die Fährte des Jägers auf.
Ich folgte denen bis in den Wald, wo ich ein besseres Spiel, als er hatte.
„Du hast gelernt, aber du bist nicht gut genug geworden! Du bist genau so schwach, wie deine Eltern!", schrie er, aber ich sah ihn nicht. „Du solltest vorsichtig mit deinen Worten sein! Ich werde dich zerfleischen für das, was du meinen Eltern angetan hattest!", schrie ich, aber dann bekam ich schreckliche Kopfschmerzen. Das konnte nur eine Hexe sein. Jemand kam auf mir zu und ich roch schon die Hexenkräuter von ihr. „Warum hilfst du einen Jäger?!", schrie ich sie an und man spritzte mir Wolfswurz von hinten in den Nacken.

MEETING FAMILY - LEGACIES FANFICTIONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt