Als ich in meiner Wohnung ankam, ging ich leise in die Küche, um Hope nicht zu wecken. In der Küche griff ich dann zu einem Blutbeutel und schlang ihn in mir hinein, danach tat ich dies bei einem weiteren und noch einem weiterem. Aber dann konnte ich mich zusammenreißen und nahm mir einen Scotch aus dem Schrank. Aus meinem Zimmer sprang ich aus dem Fenster auf die Straße und trank meinen Scotch in der Dunkelheit. Wieso bin ich denn so ausgerastet? Ich nahm einen Stein von der Straße und warf ihn gegen ein Straßenschild. Ich traf das Schild und es erklang ein lautes Geräusch. Ich trank aus der Flasche und hörte jemanden hinter mir. "Was machen Sie denn hier draußen?", fragte mich ein Herr in einem Mantel, der sogar ein Hemd trug. "Einen Scotch trinken. Sieht man das nicht?", fragte ich und zeigte ihm die Flasche. "Und warum hier draußen?", fragte er nach und sehr ahnungslos. "Wegen der eigentlichen Ruhe und der frischen Luft.", antwortete ich genervt. "Oh, verzeihen Sie mir.", sagte er und sah zum Mond. "Und was machen Sie hier draußen?", fragte ich den Herrn. "Ich konnte nicht schlafen und ich dachte, ein Spaziergang würde mir gut tun.", sagte er und ich hörte wie sein Puls hoch ging. "Wir haben Vollmond.", sagte ich und er nickte. "Und Sie lügen über den Spaziergang.", sagte ich und er sah mich etwas erschrocken an. "Ich .. ja, Entschuldigung. Ich kann beim Vollmond nie schlafen.", sagte er und log nicht. "Sie sind aber kein Werwolf, oder so?", fragte ich und lachte etwas, um nicht zu wirken, als ich dies glauben würde. "Nein, ich bin kein Werwolf.", sagte er lachend und log nicht. "Aber jemand aus Ihrem Bekanntenkreis ist einer?", fragte ich und lachte nicht mehr. "Sind Sie ein Jäger?", fragte er und schreckte zurück. "Nein.", sagte ich und trank den letzten Schluck aus meiner Flasche. "Ich bin selbst einer.", sagte ich und er war immer noch unsicher. "Einer der sich kontrollieren kann, also keine Sorge.", beruhigte ich ihn. "Ich bin John.", sagte er. "Stephanie.", sagte ich und sah zum Vollmond. "Du erinnerst mich an jemanden, John.", sagte ich. "Hoffentlich an eine gute Person.", sagte er darauf.
DU LIEST GERADE
MEETING FAMILY - LEGACIES FANFICTION
FanfictionSPOILERWARUNUG FÜR THE VAMPIRE DIARIES FANS UND AUCH THE ORIGINALS FANS!!! In der Geschichte geht es um einer weitere Überlebende des Crescent Rudels. Stephanie Scott hat ihr Psychologie Studium hinter sich und will nun endlich Hope Mikaelson kenne...