Als ich in Belgien ankam war es erstmal schwer sich an die Uhrzeit anzupassen, aber für einen Vampirkörper war das wesentlich einfacher. Ich erkundige mich in den dunkeln Ecken von Belgien, wo denn überhaupt die Schule war, und verfolgte meine Quellen. Ich endete in einem kleinen Ort namens Holsbeek und stand vor einer kleinen Hütte. Man konnte es kaum ein Haus nennen, so klein war das Gehäuse. Ich klopfte an der Tür und eine ältere Dame öffnete die Tür. Sie sah auf ihre Taschenuhr und sagte:"Laut meinen Hervorsagen sind Sie 7 Sekunden zu spät.". „Entschuldigung?", sagte ich unsicher. „Was wollen Sie?", fragte die Dame. „Ich dachte Penelope Park ist hier.", sagte ich. „Ja, und was wollen Sie hier?", fragte sie erneut. „Ich würde gerne mit ihr sprechen.", sagte ich und schluckte. „Das geht nicht.", sagte sie und musterte mich. „Wieso nicht?", fragte ich vorsichtig. „Weil Sie ein Vampir und Werwolf sind. Wir erlauben nur Hexe.", sagte sie. „Kann Penelope vielleicht herauskommen?", fragte ich nach. „Wenn Miss Park das wollte, wäre sie schon längst hier draußen. Sie ist eine herausragende Hexe, die einen Bekannten in der Nähe spüren sollte.", erzählte die Dame. „Ich bin dann wohl keine Bekannte.", sagte ich und sah zu Boden. „Dann verlassen Sie bitte das Gelände, oder ich muss sie selbst von dem Gelände fegen.", sagte die Dame, was ich ihr nicht zugetraut hätte, aber ich verließ das Gelände.
Ich ging wieder auf die Straße und hörte die Tür schließen, aber sie öffnete sich auch wieder. Ich sah hin und sah, dass Penelope aus der Hütte hinaus rannte. Ich rannte ihr entgegen und sie küsste mich ohne zu zögern. Ich umschloss sie mit meinen Armen und zog sie zu mir heran. „Warum hast du denn solange gebraucht?", fragte sie sarkastisch und lächelte mich glücklich an. „Ich habe dich auch vermisst.", sagte ich und grinste sie an.
DU LIEST GERADE
MEETING FAMILY - LEGACIES FANFICTION
FanfictionSPOILERWARUNUG FÜR THE VAMPIRE DIARIES FANS UND AUCH THE ORIGINALS FANS!!! In der Geschichte geht es um einer weitere Überlebende des Crescent Rudels. Stephanie Scott hat ihr Psychologie Studium hinter sich und will nun endlich Hope Mikaelson kenne...