Ich ging durch die Flure und begegnete einem sehr beunruhigten und panischen MG, einen der Freunde von Hope. Er war so panisch, dass er mich gar nicht sah und gegen mich rannte. „Ganz ruhig! Ruhig! Warum die Eile?", fragte ich und half ihm hoch. „Ich muss jemanden suchen!", sagte er und wollte weiter laufen, aber ich packte ihm am Arm. Er sah mich verwirrt an und wusste anscheinend nicht, was ich war. „Ich ... nein, wir suchen nach einer Mangone. Meine Mutter wurde versteinert und wir wissen nicht, wer diese Gorgone ist.", erzählte er. „Weiß Dr. Saltzman Bescheid? Sollten wir nicht lieber die Veranstaltung absagen?", fragte ich ihn und hielt ihn immer noch fest. „Dr. Saltzman hat gesagt, dass wir nach der Gorgone suchen sollen und auf uns aufpassen sollen.", sagte er und ich seufzte laut. „Also hat bestimmt keiner von euch einen Plan wie man so eine Mangone aufhält und wenn diese die ganzen Menschen versteinert, macht das ja auch nichts.", sagte ich sarkastisch. „Also was machen wir jetzt?", fragte er verwirrt. „Wir gehen in die Bibliothek und suchen nach einer Lösung diesen Schlangenkopf aufzuhalten.", sagte ich und wir gingen los.
In der Bibliothek nahm ich mir die verschiedenen Bücher und suchte nach Mangonen. Bis ich endlich etwas fand. „Hier!", rief ich, sodass MG aufhörte und zu mir kam. „Was? Was hast du gefunden?", fragte er nervös. „Haben wir in der Schule Bronzeglocken?", fragte ich ihn und im Archiv fanden wir zum Glück 2 Stück. „Dann teilen wir uns jetzt auf?", fragte mich MG und ich nickte. „Du übernimmst den Westflügel und ich den Ostflügel.", sagte ich und wir gingen auseinander.
Ich ging durch die vielen Menschenmassen und ließ die Bronzenglocke öfter erklingen, aber es fiel mir nichts auf. Keiner kippte um oder beachtete die Glocke oder mich. Bis mir Dr. Saltzman entgegenkam. „Dr. Scott, was genau machen Sie da?", fragte er mich skeptisch. „Nun, ich fand über die kleine Gefahr in dem Gebäude heraus und mache jetzt etwas dagegen, aber Sie, Dr. Saltzman, was taten Sie dagegen?", fragte ich ihn und sah sein Schuldgefühl. „Das haben Sie gut gemacht, Dr. Scott.", sagte er und nickte. „Nun, ich bin nur leider erfolglos. Wahrscheinlich hatte MG mehr Glück.", sagte ich und wir gingen weit in den Westflügel. Erst beim hintersten Ausgang fanden wir ihn mit der Gorgone und Landon wieder. „Es hat funktioniert!", sagte ich glücklich und spritzte der Gorgone ein Mittel. „Was tun Sie da?", fragte MG mit Sorge. Ich sah ihn kurz verwirrt an, aber dann wusste ich was los war, als ich die Broschen an ihrer Jacke sah. „MG, hast du sie heute schon kennengelernt?", fragte ich ihn und er sah beschämt zu Dr. Saltzman. „Ich wollte nicht, dass ihr was schlimmes zu stößt.", sagte er. „Ihr wird nichts schlimmes zustoßen. Ich habe ihr zur Betäubung Alraune, eine Schwäche der Gorgonen, gespritzt.", sagte ich und gab die Spritze an Dr. Saltzman weiter. „Landon, müssen wir nicht langsam wieder zum Wettbewerb für Hope.", sagte ich und er lief schon angespannt vor.
DU LIEST GERADE
MEETING FAMILY - LEGACIES FANFICTION
FanficSPOILERWARUNUG FÜR THE VAMPIRE DIARIES FANS UND AUCH THE ORIGINALS FANS!!! In der Geschichte geht es um einer weitere Überlebende des Crescent Rudels. Stephanie Scott hat ihr Psychologie Studium hinter sich und will nun endlich Hope Mikaelson kenne...