Kapitel 25

175 2 0
                                    

Am Nachmittag hatte ich keine Patienten mehr, aber ich blieb in der Schule. Ich erledigte noch ein bisschen Papierkram und schaute mich dann in der Bücherei um. „Dr. Scott, was machen Sie denn hier?", fragte mich MG, der wohl den derzeitigen Dienst für die Bücherei machte. „MG, du kannst mir doch bestimmt bei etwas helfen?", fragte ich und er nickte. „Natürlich, wie kann ich Ihnen helfen?", fragte er und ich kam zu seinen Papieren, wo steht, wer welche Bücher ausgeliehen hat. „Kannst du mir sagen, welches Buch Josie heute ausgeliehen hat?", fragte ich, aber er sah mich überrascht an. „Das darf ich nicht und das wissen Sie auch.", sagte er mit seinem typischen Grinsen. „MG, bitte! Es ist sehr wichtig für mich.", sagte ich und er warf ein Auge drauf.  Er blätterte etwas und las dann vor:"Hexerei und Zauberei für Vergangenheit, Hexerei und Zauberei für Zeitreisen, Wie kann man durch die Zeit reisen? und Hexerei und Zauberei für Gedanken und sein innerer Gedankenpalast.". „Ich möchte das mit dem Gedankenpalast ausleihen.", sagte ich und grinsten, als ob er nichts tat, dass er nicht sollte. Er sah mich blöd an und suchte nach dem Buch. „Sie hatte es sich nur für die Bücherei ausgeliehen, deswegen hast du Glück und es ist noch da.", sagte er und reichte es mir. „Danke, MG. Das werde ich dir nicht vergessen.", sagte ich und ging wieder in mein Büro, nachdem er notierte, dass ich es auslieh.

MEETING FAMILY - LEGACIES FANFICTIONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt