Seufzend und total erschöpft öffne ich die Tür meines Hauses. Ich wollte einfach nur ins Bett, die Arbeit war heute so unfassbar anstrengend. Meetings über Meetings, aber es war ja auch meine eigene schuld, ich hätte ja keine Firma aufbauen brauchen, aber ich wollte es also muss ich da durch.
"Hay Baby!" strahlt meine Verlobte und küsst mich liebevoll. Zufrieden erwiderte ich bis sich jemand räusperte.
Alexa löst sich von mir. "Ist ja gut Yuta." kicherte sie und setzt sich wieder auf die Couch.
Ich schlug kurz mit meinem besten Freund ein.
"Was machst du denn hier?" "Ich helfe Alexa dabei, die Dekoration aus zu suchen, ich bin nicht umsonst dein Trauzeuge." "Wann habe ich dich gefragt?" "Jetzt grade, also." Er grinst mich breit an. Dieser Vollidiot.
"Hast du Hunger mein Schatz?"
Ich sah zu Alexa und lächelte sanft. "Sehr gerne. Ich geh schnell duschen."
Sie nickt und küsst meine Wange.
Ich ging schnell duschen und saß dann neben Yuta, der begeistert mit meiner Verlobten die Dekoration aus suchte, während ich aß.
"Blau schwarz oder doch nur schwarz/ weiß?" fragt Alexa und sah mich strahlend an.
"Schwarz, weiß Babygirl."
"Kinks bitte nur im Bett oder wenn ich nicht da bin, danke."
Ich schüttelte den Kopf und Alexa kicherte.
"Das du keine Freundin hast, vielleicht sollten wir doch verkuppeln, ich habe so viele tolle Freundinnen, die dir gefallen könnten...Weißt du?"
Yuta nickt und atmet tief durch.
"Vielleicht solltest du das Angebot annehmen sonst stirbst du als alte Jungfrau." "Ich bin keine Jungfrau mehr." "Seid wann?"
"Seid der zehnten Klasse?" "Und ich weiß das jetzt erst? Wer war sie?"
Yuta seufzt und atmet tief durch.
"Keine Ahnung, es ist Jahre her."
"Ich bitte dich, du bist vierundzwanzig. Du musst es doch noch wissen."
"Genau ich bin vierundzwanzig, und in der zehnten sechzehnten, dazwischen liegen fast acht Jahre, oder sind es schon acht Jahre?"
"Und du studierst..." kicherte Alexa.
Yuta sah sie schmollend an und nickt.
Ich schmunzelte.
Meine zwei liebsten Menschen in einem Raum.
Ich stellte den Teller auf dem Tisch und schloss die Augen.
"Erschöpft?" fragt meine Verlobte und ich nickte. "Es war heute unfassbar anstrengend. Mach dein Praktikum bloß nicht bei mir hörst du Yuta?"
"Ja, Sicheng ich höre." murrt er und ich kniff in seinen Arm.
"Aua! Was soll das?" "Nenn mich nicht so." "So heißt du aber nun mal, Dong SiCheng."
"Ich hasse dich. Du brauchst dringend eine Freundin."
"Wenn du das sagst." murmelte Yuta und sah auf den Hochzeitskatalog.
"Wen nimmst du mit zur Hochzeit?" fragt Alexa neugierig.
"Deinen Ehemann."
Sie kicherte. "Ich meinte als Begleitung."
"Ich weiß es nicht. Vielleicht niemanden, vielleicht jemanden."
"Sehr hilfreich."
"Eure Hochzeit ist erst in zehn Monaten.. Bis dahin könnt ihr noch ein Kind kriegen..Obwohl ein Kind von Winwin...Ich glaube das ist ein Weltuntergang." grinst er.
"Du auch...Also das Kinder Zeugen und du bist hier der verrückte."
"Geht nicht." murmelte Yuta.
"Wieso nicht?" fragt Alexa neugierig und krabbelt auf mein Schoß um sich am mich zu kuscheln.
Ich bin eindeutig zu wenig zu Hause.
Ich strich über ihren Oberschenkel und Yuta sah zu uns.
"Wieso ich keine schwängern kann... Weil ich bei Pussys nicht hart werde... Ich stehe auf Ärsche und Schwänze... Ich bin schwul..."Das dieser Satz mein ganzes Leben verändert hätte ich an dem Abend noch nicht gedacht...
---------------------
Willkommen zu einer weiteren Geschichte. Diesmal eine Yuwin Fanfiction und mich hat ein Video von einem Kdrama dazu inspiriert also ja... Ich hoffe es wird euch gefallen^^
DU LIEST GERADE
Dusk Till Dawn (Yuwin)
FanfictionWinwin hat eigentlich ein Wunder volles Leben, er ist CEO seiner eigenen Firma und wird bald seine Highschool Freundin heiraten. Eigentlich hat er doch genau alles was er immer wollte, doch irgendwas war schon immer anders bei ihm, er wusste nur nie...