19. Kapitel

278 19 6
                                    

Winwins Sicht:

Panisch wachte Ich auf und setzte mich hin. Jedes Mal träumte ich von Yuta und Brandon... Seid drei Wochen, jeden Abend.. Alexa glaubt, dass es wegen meiner Mom ist, dass ich diese Alpträume habe...Aber eher wegen Yuta und Brandon.
Ich atme tief durch und sah zu Alexa, die friedlich schlief. Ich lächelte und küsste ihre Stirn.
Sie lächelte im Schlaf, ich stand auf und ging runter. In drei Wochen Heirate ich.
Und meine Kinder kommen auch bald.
Ich ging in den Garten und sah in den Sternen Himmel und zog die frische Luft ein.
Es tat so gut..
Ich sah auf mein Handy und las die letzte Nachricht von Yuta.
Die Wahrheit...
Ja.. Wenn es nicht so schwer wäre...
Ich schloss die Augen und ging dann wieder rein, als es anfing zu regnen.
"Schatz?" Ich sah zu Alexa und lächelte sanft. "Ja Babygirl?" "Wieder ein Alptraum?"
Ich nickte und sah auf dem Boden.
Sie legt ihre Arme um mich, jedenfalls so gut es ging, durch ihren Bauch.
Ich küsste ihre Stirn und sah dem Regen zu.
"Noch drei Wochen." lächelte sie. "Und noch sieben Wochen, bis unsere Babys kommen." Ich nickte und strich über ihren Bauch.
"Eunha und Jungwoo." lächelte sie.
"Unsere kleinen Babys.." murmelte ich und lächelte, als eines der Babys tritt.
"Ich liebe dich" haucht sie und sah zu mir hoch.
"Ich liebe dich auch, Babygirl."
Sie zog mich mit zur Couch und stellt den Fernseher an, während ich mich setzte.
"Was möchtest du gucken?"
"Such du aus." murmelte ich und sah kurz auf mein Handy, während sie einen Film aussuchte.
"Schatz?" "Mhm?"
"Tut mir leid, dass ich auf der Trauerfeier so ausgerastet bin... Ich weiß das Yuta dir unendlich wichtig ist und durch meine Eifersucht, da er auf dich steht.." "Alexa, Yuta ist in einer Beziehung und das schon lange. Deine Eifersucht war so unglaublich, unbegründet. Er ist mein bester Freund gewesen."
"Tut mir leid.." murmelte sie und sah mich traurig an. "Schon okay." Ich küsste ihre Stirn und sah auf den Fernseher.
"Was gucken wir?" "Secret Love. Da geht es um ein Schwules Pärchen und der eine Vögelt mit seinem Chef."
Ich schluckte und sah zu ihr. Das wäre so, als würde sie mir grade ins Gesicht schreien, dass sie es weiß.
"Wieso den Film?" fragte ich zögerlich und sie zog eine Augenbraue hoch.
"Kennst du es etwa? Glaubst du ich bin total dumm? Ich weiß das du mich nicht liebst, jedenfalls nicht so wie du Yuta liebst." "Ich liebe dich.." "Hör auf, hör auf dir das ein zu reden. Sicheng, ich wusste schon vor zehn Jahren, dass du dich in Yuta verliebt hattest und das wusste ich sogar vor dir. Ich wusste von Anfang an, dass Yuta auf dich steht und eigentlich wollte ich euch zusammen bringen, nur kamen dann unsere Väter, wegen den Firmen. Und irgendwann hab ich mich in dich verliebt.. Ich weiß das du dich dagegen gewehrt hast. Du wolltest mich nicht verletzen, aber keines deiner ich liebe dich war je echt. Im Gegensatz zudem was du Yuta gesagt hast... "
"Es tut mir leid..." murmelte ich den Tränen nahe.
Sie lächelte mich sanft an und küsst meine Wange. "Ich weiß. Ich weiß und jetzt solltest du endlich das tun, was du und auch nur das was du willst, hörst du? Hör auf dich zu verstellen, dass alles bist nicht du. Dir würde eine normale Wohnung reichen ohne m schnick schnack und du willst doch kein Leben ohne Yuta führen.. "
"Es ist zu spät Alexa...Er hat Brandon." "Du glaubst doch nicht wirklich, dass er dich nicht mehr liebt.. Er will bestimmt nur, dass du zu dir stehst."
Ich schüttelte dem Kopf und zeigte ihr die letzte Nachricht von ihm und strich über ihren Bauch.
"Du solltest es auf der Hochzeit tun. Steh zu ihm und zu dem was du bist."
"Und was ist mit dir? Unseren Vätern? Den Babys.."
"Du wirst ein unfassbar toller Vater, Sicheng und ich werde schon den richtigen finden und vielleicht tue ich das auch grade.. Ich habe nämlich mit Brandon Kontakt, seid der Trauerfeier."
Ich schmunzelte und küsste ihre Stirn.
"Ich liebe dich..."
Sie fing an zu lachen und kuschelt sich an mich.
"Wirst du endlich zu dir stehen?" "Ja.."
Ich drückte sie fester an mich.
"Wäre ich Hetero..." "Wären wir schon längst verheiratet gewesen." lacht sie und gähnt.
"Schlaf gut...Ich passe auf euch auf."
Sie schlief in meinem Arm ein und ich sah auf den Fernseher, stellte ihn aus und lächelte leicht.
Alexa..
Alexa ist wirklich die tollste Person auf diesem Planeten..
Ich küsste ihre Stirn und schloss die Augen.

Dusk Till Dawn (Yuwin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt