14. Kapitel

275 20 3
                                    

Yutas Sicht:

Verschlafen sah ich neben mich und strich Winwin ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und lächelte.
Er brummt und öffnete die Augen. "Guten Morgen." murmelte er und küsst mich kurz. Ich lächelte und stand dann auf. "Ich muss wieder zu den Jungs und du musst Arbeiten." "Mhm.. Ich weiß..." murmelte er, weswegen ich kichern musste.
Er lächelte und stand dann auf und ging ins Badezimmer. Verträumt sah ich ihm nach und sah dann auf mein Handy.

Ten: Ich habe euch gehört. Und Taeyong auch..

Ich lief knallrot an und lass dann die andere Nachricht.

Brandon: Da nächste mal leiser.

Ich wurde noch roter und legte das Handy weg. So laut war ich doch gar nicht.. Oder doch?
Ich biss mir auf die Lippe und sah zum Badezimmer und ging dann dort hin und stellte mich zu ihm unter die Dusche.
"Wirst du sie verlassen?" fragte ich zögerlich und er strich über meine Wange. "Ich werde sie verlassen... Bald.." "Also nie."
Er zog mich in ein Kuss und seufzend erwiderte ich.
Ich kann ihm einfach nicht wiederstehen. Ich wollte ihm nicht mehr wiederstehen.
"Ich liebe dich." murmelte er als wir uns lösten.
Ich lächelte sanft. "Dann beweise es mir auch.." "Ich dachte das hätte ich gestern Nacht schon." grinst er, während ich ihm gegen die Brust boxte. "Du bist so scheiße."
"Du liebst mich." "Kann sich ja noch ändern." murmelte ich und drehte mich weg.
Er legt die Arme um mich und küsst meinen Nacken.
Ich lächelte und schloss die Augen.

"Sehen wir uns später?" fragt er und zog seinen Jackett richtig an.
"Vielleicht. Wenn du mein Zimmer findest."
Er schmunzelte und küsst mich kurz.
"Das werde ich." "Niemals." kicherte ich und verließ dann das Zimmer und lief in mein und Brandons Zimmer.
"Du scheinst ja Spaß gehabt zu haben."
"Und wie. So viel Spaß, im Bett, hatte ich noch nie im Leben."
Er verzog das Gesicht und ich kicherte.
"Ich bin so glücklich, Brandon." "Und wie lange? Bis er wieder zu seiner Verlobten zurück fliegt? Yuta lass dich nicht weiter verarschen. Er wird sie nicht verlassen." "Ich weiß. Ich weiß das er es nicht macht. Erst recht nicht für mich. Aber ich will einmal glücklich sein und wenn es nur für ein paar Tage ist. Ich will endlich von ihm geliebt werden." "Du bist so dumm." "Trotzdem hast du mich lieb." "Natürlich habe ich das. Einer muss ja auch auf dich aufpassen. Wenn du es schon selbst nicht tust und dich lieber in den nächsten Kummer stürzt."
"Es ist kein Kummer Brandon. Es ist endlich die Liebe spüren, die ich schon immer wollte." "Dann hättest du ihn dir angeln sollen, als er noch nicht vergeben war." "Das konnte ich noch nie.. Er war schon immer meiner Cousine versprochen und jetzt ist sie auch noch Schwanger.. Das ist doch pure Absicht..." "Denkst du?" "Natürlich, man setzt nicht umsonst die Pille ab. Und außerdem ist sie doch erst zweiundzwanzig... Sie hat dies getan, damit er sie auch wirklich heiratet. Meine Cousine ist nicht dumm und sie kann eins und eins zusammen zählen. Sie weiß, dass ich auf ihn stehe und sie will nicht das er sie verlässt. Nur hat sie keine Beweise, dass da was ist."
"Schreib doch gleich ein Buch über dein Leben. Wird bestimmt ein Bestseller." "Du studierst Literatur und Journalismus. Schreib du doch für mich." "Wenn ich das Geld behalten darf." "Vergiss es."
Ich legte mich lachend zu ihm ins Bett und atme tief durch.
"Du liebst ihn wirklich sehr, oder?"
Ich nickte und schloss die Augen.
"Ich liebe ihn.. Schon so lange." murmelte ich und gähnte.
"Müde?"
"Ein bisschen." murmelte ich und kuschelte mich, an meinen besten Freund und schloss die Augen.
"Schlaf gut und vergiss das essen nicht wieder." "Ich esse später.. Wenn ich wieder wach bin.. Oder so."
"Auf dich muss man auch den ganzen Tag aufpassen. Du bist wie ein kleines Kind." murmelte er und ich kicherte. "So werde ich schon immer genannt.. Vielleicht weil ich nicht erwachsen werden will... Wie Peter Pan.." "Du weißt schon was man über Peter Pan sagt? Das er eigentlich nur einer ist, der die toten Kinder auf die andere Seite bringt? Ich meine die Kinder heißen nicht umsonst, die verloren Kinder.. Also muss da schon was dran sein."
Ich kicherte und sah zu ihm hoch.
"Du bist der einzige der sich wegen sowas den Kopf zerbricht." "Vielleicht. Vielleicht bist du einfach nur total dumm."
"Du bist dumm." murmelte ich und gähnte wieder.
Er stand schmunzelnd auf und ließ mich Tod müde alleine, in seinem Bett zurück.
Kurze Zeit später schlief ich auch schon ein.

"Yuta, aufwachen.. Yuta!"
Ich öffnete die Augen verschlafen und sah Winwin an. "Du hast mich gefunden.." "War ziemlich einfach." "War es Brandon?" "Ähm.. Kann sein."
Ich kicherte und setzte mich auf.
"Wie war die Arbeit?" "Wie immer.. Das selbe wie in Japan, nur auf Englisch."
Ich nickte und rieb mir die Augen.
"Krieg ich ein Kuss?"
Ich schüttelte kichernd den Kopf und sein Handy klingelte.
Er seufzt und sah drauf. "Alexa?"
Er nickt und sah zu mir. "Sie ist nun mal deine Schwangere Verlobte. Damit musst du rechnen. Na los, geh ruhig ran. Ich bin ruhig."
Er ging ran. "Hay Prinzessin." sagt er und ich verzog das Gesicht...Ich liebte meine Cousine ja wirklich aber...Keine Ahnung, vielleicht ist es weil sie ihn bekommt.
"Ja, alles gut... Nein, ich hatte heute nur die Arbeit und wollte gleich essen und Dann ins Bett und du?"
Ich setzte mich auf sein Schoß und knöpfte sein Hemd auf. Er sah mich fragend an und redet weiter mit ihr.
Ich küsste seinen Hals und er krallt seine freie Hand in meinen Oberschenkel.
Ich lächelte zufrieden gegen seinen Hals und bewegte mich gegen ihn.
Fünf Minuten später hatte er aufgelegt und uns umgedreht. Nun lag ich im Bett und er über mich gebeugt.
"Küss mich." flüsterte ich und kurz bevor seine Lippen, meine berührten, klingelte, diesmal mein Handy.
Er küsst meinen Hals, während ich drauf sah.
Was will Alexa jetzt von mir?



---------------
Irgendwie tut Alexa mir ja leid.. Aber nur irgendwie xD

Dusk Till Dawn (Yuwin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt