Alexa strich über meine Brust und lächelte mich sanft an. "Es ist okay mein Schatz. Du brauchst nicht immer einen hoch bekommen." Seufzend schloss ich die Augen. Ich hatte gestern Abend keinen hoch bekommen. Lexy meinte, dass läge am Stress aber ich glaube nicht das es das ist.. Es ist irgendwas anderes... Ich weiß nur nicht was. Früher in der Schule, bei meiner ersten Freundin war das auch schon.
Sie fuhr mit ihrer Hand weiter runter, jedoch hielt ich ihre Hand fest.
"Ich muss duschen und dann zur Arbeit."
Sie sah mich schmollend an.
"Du hast aber noch Zeit Schatz."
Sie fuhr weiter runter und umgriff mein Glied. Ich schloss die Augen und ließ sie machen. Nicht mal deswegen wurde ich hart...
Sie seufzt. "Du arbeitest eindeutig zu viel Schatz. Du musst dich entspannen, was hälst du von einem Urlaub?" "Das würde ich sehr gerne Schatz wirklich, aber ich habe zwei Projekte am laufen und dir müssen fertig werden. Danach können wir gerne verreisen... Aber du kannst dir schon ein Ort für unsere Flitterwochen aussuchen."
Sie nickt lächelnd und küsst mich kurz.
"Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch, Babygirl."Eine Stunde später war ich auf Arbeit und redete mit meiner Sekretärin und nahm dann die Unterlagen für neue Aufträge.
Eines ist in Japan. Das andere in Spanien..
Ich lächelte und ging dann in mein Büro.
"Das ist weil du zu viel Kaffee trinkst."
Verwirrt sah ich zu Yuta. "Was?"
"Wegen deinem Kaffee kriegst du keinen mehr hoch.." "Woher?"
Yuta zeigt kichernd auf sein Handy und ich seufzte. Typisch Alexa.
"Das liegt bestimmt nicht an meinem Kaffee.. Vielleicht am stress.."
Yuta zog eine Augenbraue hoch und sah dann wieder auf die Ordner und die Blätter.
"Von wem hast du die Aufgaben erhalten?" "Von Taeyong."
"Yuta?" "Mhm?" "Willst du mit nach Japan und Spanien kommen? Ich habe da demnächst Aufträge und da könntest du auch noch etwas lernen."
Yuta nickt grinsend. "Sehr gerne.. Wer kommt noch mit?" "Ich glaube Taeyong und Mark.. Aber meistens fliege ich alleine.. Taeyong und Mark machen ja ihre eigenen Projekte."
Er nickt. "Ob Taeyong schwul ist?" "Schwul und verheiratet." lachte ich und sah auf die Aufträge von Japan.
Ein neues Einkaufszentrum und ein Einfamilienhaus.
"Ich habe grade gegoogelt was Sachen dafür sein könnten das du keinen hoch kriegst." "Sollst du nicht Aufgaben machen?" "Bin fast fertig also erstens: Weil sie dir nicht gefällt, zweitens: wegen nervösität, drittens: wegen stress, viertens:wegen Erschöpfung, fünftens: Weil du abgelenkt warst, sechstes wäre betrunken, aber du trinkst ja nie..der letzte Grund wäre, weil du auf Männer stehst.. Aber das geht ja nicht."
Ich schüttelte den Kopf und sah Yuta an.
"Du hast echt kein Leben oder?" "Nicht wirklich." kicherte er und klappt die Ordner zu.
"Ich bring die mal Taeyong wieder."
Schon war er verschwunden und ich schloss die Akte.
Das Alexa nie was für sich behalten kann... Okay, es ist bloß Yuta. Trotzdem ist es unfassbar peinlich.
Ich lehnte mich zurück und Yuta kam pfeifend wieder.
"Du hast auch immer gute Laune oder?" "Problem damit?" grinst er und setzt sich auf sein Stuhl.
"Yuta?" "Ja?" "Ich will was ausprobieren. Ich will gucken ob ich bei dir einen hoch bekomme." "Hast du was genommen?" "Bitte, du bist doch mein bester Freund." "Vergiss es." lacht er und ich sah ihn flehend an.
"Nein." kicherte er und seufzend sah ich auf mein Computer.
"Okay... Was soll ich tun?" fragt er und stellt sich vor mich.
"Du bist mein bester Freund und wenn ich dir helfen kann." Er zuckt mit den Schultern und setzt sich auf mein Schoß.
Ich sah ihm ins Gesicht und er fing an zu lachen.
"Das ist so weird Winwin."
Ich nickte und strich über seine Seiten.
Er lacht mehr und hielt meine Hände fest.
"Ich bin kitzlig dort."
"Ich weiß." murmelte ich.
"Küss mein Hals." "Wieso?" "Dort bin ich am empfindlichsten."
Yuta legt seine Lippen auf meinen Hals und zufrieden seufzend schloss ich die Augen.
Er küsst sich runter und wieder hoch.
"Und?" haucht er gegen meinen Hals.
"Noch nichts" murmelte ich und er fuhr unter mein Shirt und fuhr mit seiner Hand immer höher.
Ich zuckte zusammen und hielt seine Hand fest.
"Ist egal, ich habe zu viel Stress." murmelte ich, Yuta ging von meinem Schoß runter und setzt sich wieder auf sein Platz.
Das ich wegen ihm fast eine Latte bekommen hätte, will ich einfach nicht wahr haben und er darf das niemals erfahren. Ich meine er ist mein bester Freund und dazu auch noch ein Kerl...Nein das ist mir zu Weird.
Ich muss es nachher einfach nochmal mit Lexy probieren.."Soll ich dich heim fahren?"
Verwirrt sah Yuta zu mir und schüttelte den Kopf. "Nein schon gut, ich habe gleich ein Date. Kennst du Jeamin noch?"
"Der, der dich verprügelt hat?" "Ja ähm.. Genau der. Jedenfalls hab ich gleich ein Date mit ihm. Bis morgen Spießer."
Er lächelte mich breit an und ging dann.
Spießer..
Das ich nicht lache..
Genervt fuhr ich nach Hause. Ich wusste nicht mal wieso ich so unfassbar schlecht drauf war..
"Hay mein Schatz, wie war dein Tag?" "Gut. Deiner?" "Ich habe jetzt eine Liste fertig, was wir alles für die Hochzeit brauchen."
"Ich lese sie morgen durch.."
"Hast du Hunger?" "Hab auf Arbeit schon gegessen."
Ich hob Lexy hoch und trug sie zur Couch.
Sie kicherte und küsst meinen Hals.
Seufzend schloss ich die Augen und riss sie wieder auf, als ich Yuta vor meinen Augen hatte.
Ich atme tief durch und schloss sie wieder, als sie anfing an meinem Hals zu saugen.
Ich keuchte auf und fuhr unter ihre Bluse.
"Es wird nichts Sicheng." murmelte sie zehn Minuten später und ging ins Schlafzimmer.
Seufzend ließ ich mich nach hinten fallen und sah an die Decke.
Was stimmt denn nicht mit mir?
Irgendwann nahm ich mein Handy und sah drauf.Yuta: hol mich ab.. Ich bin so dumm ... Bitte..
Yuta: Schläfst du schon?
Yuta: Ach egal.
Yuta: Ich geh mich jetzt betrinken
Yuta: Ich hasse dich manchmal weist du das Winwin? Dabei tust nicht mal etwas... Wahrscheinlich ist das, dass Problem.
Yuta: So bis morgen oder so haha.
Seufzend rief ich ihn an.
"Sicheng was für eine Ehre.." murmelte er und ich hörte etwas umfallen.
"Wo bist du Yuta?"
"Ich... Ich weiß nicht." kicherte er.
"Schick mir deinen Standort, ich hol dich ab und bring dich nach Hause."
Er legt auf und fünf Minuten später hatte ich seinen Standort.
Ich ging hoch ins Schlafzimmer. "Prinzessin?" Sie sah zu mir.
"Ich muss Yuta aus einer Bar nach Hause bringen. Ich bin bald zurück."
Sie nickt lächelnd und zeigt auf ihr Handy.
"Ich habe schon sprach Nachrichten bekommen.. Also beeil dich."Zehn Minuten später war ich an der Bar und rief ihn wieder an.
"Wo bist du?" "Bar" Dann hatte er aufgelegt.
Ich ging zur Bar und bezahlte für Yuta.
"Na komm wir gehen jetzt." Ich half ihm hoch und er klammert sich an mich.
"Willst du mir erzählen was passiert ist?" fragte ich, als ich ihn eine halbe Stunde später ins Bett legte.
Er hielt mich fest und sah mich mit großen Augen an.
Ich lächelte ihn sanft an und küsste seine Stirn.
"Schlaf gut."
DU LIEST GERADE
Dusk Till Dawn (Yuwin)
FanficWinwin hat eigentlich ein Wunder volles Leben, er ist CEO seiner eigenen Firma und wird bald seine Highschool Freundin heiraten. Eigentlich hat er doch genau alles was er immer wollte, doch irgendwas war schon immer anders bei ihm, er wusste nur nie...