17. Kapitel

266 21 2
                                    

Eine Woche später war die Beerdigung meiner Mutter. Ich saß mit meinem Vater und Alexa ganz vorne und sah auf dem Boden.
Ich hörte dem Bestatter nicht mal zu. Selbst nicht als mein Vater nach vorne ging und seine Rede vor las. Ich wollte einfach nur weg oder alleine sein. Meine Mutter war das wichtigste in meinem Leben.. Alexa strich über mein Oberschenkel.
"Was hälst du davon wenn wir unsere Tochter, nach Eunha benennen?" 
Ich sah zu Alexa und lächelte schwach.
"Das würdest du tun?" "Natürlich, ich weiß das sie dir unfassbar wichtig war und da möchte ich, dass unsere Tochter ihren Namen bekommt."
"Ich danke dir, Lexy.. Danke." murmelte ich und küsste ihre Hand.
Sie lächelte mich sanft und sah dann nach hinten. Ich tat es ihr gleich und lächelte schwach, als ich Brandon und Yuta sah.
Nach der Beerdigung, ging ich zu Yuta und umarmte ihn fest und schluchzte auf.
Er strich über meinen Rücken. "Psch, deine Mom hätte nicht gewollt, dass du weinst.. Sicheng.. Psch." murmelte er.
"Yuta.." "Hay Cousinchen. Brandon, dass Alexa. Alexa das ist Brandon, mein Freund.."
Ich drückte ihn fester an mich. Ich hasste es das er Brandon als seinen Freund bezeichnet.. Er war doch meins.
"Freut mich dich kennen zu lernen, auch wenn es wegen etwas schlechtem ist."
Ich ließ Yuta los und wischte mir über die Augen.
Brandon legt ein Arm um meinen Yuta.
"Es ist noch Trauerfeier bei meinem Vater..." murmelte ich und Alexa nahm meine Hand. Ich drückte sie kurz und sah auf dem Boden.
"Gibt es dort essen?" "Ja."
"Dann lasst uns dahin. Ich bin am verhungern." "Brandon! Das nennt man nicht umsonst Trauerfeier" rief Yuta und folgt ihm kichernd.
"Yuta sieht glücklich aus." Ich nickte und schloss die Augen. Ich ertrage es nicht... Ich will es sein, der Yuta so glücklich macht und nicht sein bester Freund.
"Kommst du Schatz?" "Ja..."
Ich folgte Alexa zu meinem Familienhaus und blieb an der Tür stehen. Alle sahen so vertraut aus und so sorglos.. Dabei war eben noch die Beerdigung meiner Mutter.
Ich sah zu meinem Vater, der einen schluck Whiskey trank und dann zum Bier griff.
Ich schluckte und sah dann zu Brandon und Yuta. Brandon redete und aß, während Yuta lachend zu hörte. Brandon machte ihn so glücklich...
"Schatz...Du solltest was essen und trinken..Du bist ganz blass."
"Geh ruhig essen Alexa. Du isst für drei." murmelte ich und schob sie zum Buffet.
Ich lächelte schwach, als sie anfing zu essen.
"Du siehst so scheiße aus, Winwin." murmelte Yuta und ich zuckte mit den Schultern.
"Hay, stoß mich nicht von dir weg..."
"Tut mir leid. Aber geh zu Brandon."
Yuta seufzt und zog mich mit ins Badezimmer und schließt ab.
Er kam zu mir und küsst mich.
Ich erwiderte und zog ihn enger an mich.
Er löst sich von mir und strich über meine Wange.
Ich lächelte leicht. "Ich habe dich so vermisst." murmelte ich und er nickte. "Ich dich auch Sicheng. Ich dich auch."
Er lächelte mich sanft an und es rüttelte an der Tür. "Verdammt, wer ist da pissen? Ich muss auf Toilette!" rief Alexa und Yuta wird blass. 
"Tut mir leid babe. Ich bin grade im Bad."
Ich scheuchte Yuta in den Schrank und öffnete die Tür.
"Ich musste einfach kurz alleine sein."
Sie küsst mich kurz und ging dann zur Toilette. Ich verließ den Raum und atme tief durch.
Fünf Minuten später kam sie auch raus und sah mich an.
"Was läuft da zwischen dir und Yuta?!" "Rein gar nichts.." "Deswegen wart ihr zusammen im Bad und versteckt sich im Schrank! Wen willst du eigentlich verarschen?!"
Ich hielt Alexa Hände fest.
"Es läuft da nichts mein Schatz. Ich liebe dich und nicht Yuta. Ich werde dich heiraten und nicht Yuta. Ich werde deine Kinder groß ziehen, nicht Yutas.. Also was bist du so misstrauisch?!" "Weil er dich liebt!" schrie sie mich an. Ich seufzte. "Na und? Ich liebe dich. Nur dich und niemals Yuta."
"Danke.. Brich mir halt noch mehr das Herz.. " murmelte er und ging an uns vorbei.
Ich sah zu Alexa. "Zufrieden?" "Ja.." murmelte sie und ich ging runter. "Wo ist Yuta?" fragte ich Hyuna. "Er ist grade gegangen.. Er sah ziemlich fertig aus. Lass ihm seine Ruhe.."
Ich nahm mein Handy und schrieb ihm.

"Es tut mir leid Yuta.. Aber was hätte ich sagen sollen?"

Yuta: DIE VERDAMMTE WAHRHEIT! Vielleicht hat Brandon Recht und ich soll dich endlich los lassen. Aus uns wird eh niemals etwas. Ein schönes Leben noch Sicheng. Aber ich mach das nicht mehr mit. Tschüß.




Dusk Till Dawn (Yuwin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt