Was will Alexa jetzt von mir?
"Hay Yuta." "Was gibt's Alexa?" fragte ich und sah zu Winwin der mein Hemd öffnete.
Ich strich durch seine Haare. "Ich wollte dich fragen, ob du Ideen für einen Baby Namen hättest." "Mädchen oder Junge?" "Beides.. Es werden Zwillinge."
Ich schluckte. "Glückwunsch... Ähm. Ich überlege mir was.."
Brandon kam rein. "Schatz.. Ich will dich jetzt endlich Vögeln" rief er und Alexa räusperte sich. "Oh, tut mir leid... Ich wusste nicht das du jetzt in einer Beziehung bist." "Bin ich. Und ich bin über glücklich. Also hättest du die Pille nicht absetzen brauchen. Dann würdest du jetzt keine Zwillinge bekommen."
"Ich habe es doch nur gemacht damit Sicheng bei mir bleibt..." "Du bist so unfassbar dumm, Alexa. Wir sehen uns. Hab dich lieb." Ich legte auf und Brandon sah mich und Winwin an.
"Danke." murmelte ich und Sicheng nickte.
"Nicht in meinem Bett. Ich geh jetzt feiern.. Vielleicht finde ich ja eine hübsche Braut." "Bestimmt." murmelte ich und schon war er weg.
Sicheng setzt sich auf. "Sie kriegt Zwillinge..?" Ich nickte und er fuhr sich durch die Haare.
"Na toll..." murmelte er und sah auf dem Boden.
Ich setzte mich auf sein Schoß und strich sanft über seine Brust.
"Wieso ist das alles nur so kompliziert.." murmelte er. "Du bist Alexa versprochen. Damit die Firmen zusammen arbeiten." "Ich weiß... Aber ich will das gar nicht... Also doch schon, nur will ich sie nicht heiraten. Ich wollte noch nie Heiraten." "Ich weiß." Ich legte meine Lippen auf seinen Hals und biss sanft rein. Er keucht auf und krallt sich in meine Seiten, als ich mich gegen ihn bewegte.
"Baby" haucht er.
"Ich will dich.." murmelte ich und küsste ihn.
Er erwiderte und fuhr in meine Boxershorts.
Ich biss auf seine Unterlippe und drückte mich ihm entgegen.Außer Atem fiel ich gegen ihn und schloss die Augen. "Ich habe Hunger." murmelte ich und er fing an zu lachen. "Dann sollten wir was essen, Baby." murmelte er und stand auf. Ich leckte mir über die Lippen. Er war so heiß.
Er zog sich an, sowie ich.
"Was möchtest du essen?" fragend sah er mich an und ich sah kurz überlegend raus. "Ich habe Bock auf ein fettes Steak."
Er fing an zu lachen.
"Dann kriegst du das."(...)
Leider verging die Woche viel zu schnell.. In den letzten Tagen habe ich nicht viel gemacht und wenn ich was gemacht habe war es entweder Sex oder essen..
Nun stand ich am Flughafen mit Brandon und Sicheng. Taeyong und Ten waren schon am Gate. Wir, also Brandon und ich, würden gleich wieder nach New York fliegen und Winwin wieder nach Seoul.
Ich will nicht.
Schmollend sah ich ihn an und er schmunzelte. "Wir sehen uns bald wieder." "Ja, zu deiner Hochzeit in zwei Monaten."
Er seufzt und küsst mich kurz. "Ich liebe dich." murmelte er und ich sah ihn bockig an. "Ich dich auch."
Er strich über meine Wange und ging dann zu Taeyong und Ten.
Ich biss mir auf die Lippe und Brandon legt die Arme um mich. "Ich bin dein Alibi, bei der Hochzeit was."
Ich nickte und drückte mein Gesicht in seine Halsbeuge und schniefe.
"Ich habe es dir gesagt. Du wirst wieder leiden." "Halt doch die fresse, und hab mich lieb." "Ich habe dich lieb und als dein bester Freund muss ich ehrlich zu dir sein. Und ich habe es dir von Anfang an gesagt, dass du wieder leiden wirst. Er kann noch so nett sein. Er bricht dir das Herz." "Und er ist der einzige der es mit seinem Sekundenkleber wieder reparieren kann." "Du gibst anderen auch keine Chance. Du willst nur ihn." "Vielleicht bin ich ja nicht schwul, sondern Sicheng- sexuell." "Du bist echt dumm.."
Ich kicherte und wischte wir die Tränen weg.
"Ich werde ihn bald wieder sehen.. Zu seiner Hochzeit... Ich glaube ich werde es nicht ertragen." "Dann lass ihn hinter dir.." "Das kann ich auch nicht." "Entweder lässt du dir das Herz komplett brechen, oder du lässt ihn los und wirst irgendwann glücklich. Mit jemandem der auch Sekundenkleber hat. Und du solltest die zweite Option nehmen. Am Anfang ist es vielleicht schwer, aber glaub mir, du wirst irgendwann glücklich und das wirst du nicht, wenn du ihm die ganze Zeit alles machen lässt. Er wird heiraten und er wird ein Vater von Zwillingen. Irgendwann wird er dich vergessen und nicht mehr lieben und dann bist du derjenige der komplett kaputt ist und nie wieder lieben kann. Was ist besser wie Affäre zu sein oder jemanden zu haben, der einen wirklich liebt? "
"Selbst wenn mich jemand anderes über alles liebt, werde ich Winwin lieben und ihm damit das Herz brechen."-----------------
Uff.. Kapitel 15 und fast bei der Hochzeit xD
DU LIEST GERADE
Dusk Till Dawn (Yuwin)
FanfictionWinwin hat eigentlich ein Wunder volles Leben, er ist CEO seiner eigenen Firma und wird bald seine Highschool Freundin heiraten. Eigentlich hat er doch genau alles was er immer wollte, doch irgendwas war schon immer anders bei ihm, er wusste nur nie...