9. Kapitel

265 22 4
                                    


Winwins Sicht:

Endlich war ich wieder gesund. Lexy hat wirklich gute Arbeit geleistet.
Nur habe ich Yuta seid fünf Tagen nicht mehr gesehen und das regt mich ziemlich auf.
Er scheint mich nämlich zu ignorieren und Taeyong meinte, dass Yuta meine Aufgaben bei der Arbeit macht und dann Abends mit ihm und Ten isst.
Und gestern sogar ein Date hatte.
Nun war Montag und ich stand vor Yutas Wohnungstür.
Er kam mit seinem Koffer raus und sah mich dann überrascht an.
"Ich dachte wir treffen uns am Flughafen?"
Ich ging zu ihm. "Wieso ignorierst du mich?"
Er biss sich auf die Lippe und sah weg.
Ich hob sein Kopf an und küsste ihn.
Er erwiderte den Kuss sofort und löst sich dann von mir.
"Das geht nicht Sicheng. Das geht einfach nicht, okay? Lass uns einfach nur Freunde sein." murmelte er und ging zum Wagen.
"Yuta.." "Bitte..."
Ich zog ihn zu mir und küsste seinen Hals.
Er keucht, als ich mich fest saugte.
"Winwin..."
"Ich mag dich Yuta.. Ich mag dich so unglaublich sehr." murmelte ich in sein Ohr und er strich über meinen Anzug.
"Lass uns jetzt zum Flughafen okay?"
Ich nickte und stieg ein.

(...)

"Wir sind in Japan. Ich bin wirklich in Japan.." murmelte er, als wir in Japan am Flughafen waren.
"Kommst du? Draußen siehst du noch mehr" fragte ich schmunzelnd als wir endlich unsere Koffer hatten.
Schon rannte er los. Er ist und bleibt ein kleines Kind.
Ich folgte ihm mit den Koffern und schmunzelte.
"Na komm. Ich will ins Hotel. Dann können wir noch etwas durch die Gegend laufen, ehe morgen die Arbeit anfängt."
"Was müssen wir eigentlich machen?" "Gucken das alles richtig gemacht wird, mit dem Käufer reden.. Noch ein paar wünsche abklären und ja.. Das war es eigentlich." "Wieso bleiben wir dann eine Woche?" "Dann habe ich auch ein bisschen Urlaub." grinste ich und er schüttelte kichernd den Kopf und folgt mir zu einem Taxi.

(...)

"Es ist wunderschön." murmelte Yuta als er aus dem Hotel Fenster sah.
"Es ist doch fast wie in Seoul." "Überhaupt nicht! Hier gegenüber ist ein Manga-Cosplay laden und da ein Gay Café.. Omg... Ich liebe es hier!" rief er euphorisch, weswegen ich lachen musste.
"Dann musst du nach dem Studium her ziehen." "Werde ich auch...Ich gehe jetzt zum Manga laden."
Er sah kurz zu mir und ging dann aus dem Zimmer..
Ich setzte mich aufs Bett und sah an die Decke.
Nakamoto, du machst mich noch verrückt...
Ich zog mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich ins Bett.
Ich schloss die Augen und schlief langsam ein.

Als ich wach wurde, lag Yuta auf der Couch und schlief friedlich.
Ich atme tief durch, setzte mich auf.
Ich fuhr in meine Boxershorts und biss mir auf die Lippe.
Ich hatte von Yuta geträumt. Wie er mein Schwanz im Mund hatte...
Ich bewegte meine Hand erst langsam, dann immer schneller und sah dabei die ganze Zeit zu Yuta.
"Du solltest duschen gehen." murmelte Yuta und ich schreckte auf.
"Du bist wach?" "Bei dem Gekeuche kann man nur wach werden." murmelte er und setzt sich auf.
Ich wurde knallrot und ging ins Badezimmer.
Dort stieg ich in die Dusche.
Plötzlich ging die Tür auf und Yuta stellt sich hinter mich.
"Ich kann dir einfach nicht widerstehen..." murmelte er und umgriff mein Glied.
Ich stöhnte auf und lehnte mich an ihm.
Yuta bewegt seine Hand immer schneller und ich stöhnte lauter.
Er ließ von mir ab, dreht mich zu sich um und nahm mein Glied in den Mund.
Ich warf den Kopf in den Nacken und krallte mich in seine Haare.
Er saugt und umspielt meine Spitze mit seiner Zunge.
Ich stöhnte und kam.
Er ließ von mir ab und schluckt alles. Er stand auf und sah mich dann an.
"Tut mir leid... Das war ein Fehler." murmelte er und verschwand aus dem Badezimmer.
Ich lehnte mich gegen die Wand und atme tief durch.
"Yuta... Ich liebe dich." murmelte ich zu mir selbst und stieg irgendwann aus der Dusche und sah in den Spiegel.
"Es tut mir leid." murmelte Yuta, als ich aus dem Bad kam.
Ich hockte mich vor ihm. "Yuta..." "Du darfst nur mein bester Freund sein. Mehr nicht." murmelte er und sah dann weg.
"Yuta... Du weißt das wir das nicht mehr können. Nicht nach dem ersten Kuss." murmelte ich und er schluchzte auf.
"Glaubst du das weiß ich nicht?" haucht er mich unter Tränen an. "Glaubst du ich weiß nicht das ich dich niemals als meinen festen Freund sehen darf? Das du meine Cousine heiraten wirst... Ich muss hier raus." schluchzte er, nahm seine Jacke und verschwand aus dem Zimmer.
Ich sah ihm nach.
Nakamoto Yuta...
Lass mich nicht alleine...
Ich liebe dich...

Dusk Till Dawn (Yuwin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt