6. Kapitel

278 21 1
                                    

Winwins Sicht:

Nach dem Kuss hab ich die pancakes gemacht. Zum Glück hatte ich noch eine Packung Mehl und nicht nur das was nun auf dem Boden lag.
Wieso hatte ich den Kuss erwidert? Wieso hat er mich schon wieder geküsst? Wieso bin ich so viel glücklicher bei ihm als bei meiner Verlobten? Das ist doch total bescheuert. Ich bin doch total bescheuert.
Ich stellte den Teller mit den Pancakes auf dem Tisch als sie fertig waren und machte dann die Küche sauber. Jetzt musste ich nur noch duschen.
Yuta kam in die Küche und lächelte mich sanft an. Er sah süß in meinem "Du hattest noch Mehl?" Ich nickte schmunzelnd. "Iss schon mal, ich geh schnell duschen." "Viel Spaß." lächelte er, nahm ein Teller und ein Glas aus dem Schrank als ich die Küche verließ.
Ich zog mich aus, als ich im Badezimmer war und duschte dann schnell.

Zwanzig Minuten später saß ich Yuta gegenüber in der Küche und aß meinen Pancake und schrieb mit Alexa. Ich lächelte.
"Sie wird sich freuen dich gleich zu sehen." "Ich freue mich auch schon sehr." lächelte ich.
Irgendwie wollte ich aber auch nicht von Yuta weg. Ich war so viel befreiter und glücklicher... Aber ich werde bald heiraten.. Ich darf jetzt nicht irgendwie etwas falsches in irgendeiner Weise Interpretieren. Yuta ist nur mein bester Freund und er hat recht. Dieser Kuss war unser größter Fehler, auch wenn er unfassbar schön war.
Ach Nakamoto Yuta, was tust du nur mit mir? Ich stelle alles in Frage... Alles was mit Alexa und mir war und was mit dir ist... Nein, dass ist alles nur Spinnerei. Ich liebe Alexa und das für Yuta ist nichts.
Oder vielleicht doch... Okay nein Winwin schlag dir das alles aus dem Kopf! Du hast Alexa und bist glücklich!
"Man sieht dir richtig an, dass du nach denkst." kicherte Yuta, weswegen ich zusammen zuckte und zu ihm sah.
"Woran?" "Du ziehst die Stirn immer so in Falten und verdrehst die Augen dabei.. Wusstest du das nicht?" Ich schüttelte den Kopf.
"Genauso wie deine lächeln. Du hast sechs verschiedene lächeln." "Was?" "Halte mich ruhig für total durch geknallt, aber ich habe deine lächeln in sechs verschiedene Arten eingeteilt..Einmal das amüsierte lächeln, das glückliche lächeln, dein angepisstes lächeln, dein arbeits lächeln, dein hinterhältiges lächeln und dein ironisches lächeln... Dumm oder?"
"Eher ziemlich süß.. Aber gruselig das du mich so gut kennst." "Nach zwölf Jahren muss es wohl so sein, oder?" "Ich bin seid zehn Jahren mit deiner Cousine zusammen und ich glaube nicht das sie meine lächeln unterscheiden kann." "Mhm...Wahrscheinlich...Wann fährst du los?" "Gegen Mittag. Aber ich bin ja morgen Abend wieder Zuhause. Mal gucken ob mit oder ohne meiner Verlobten."
Yuta nickt. "Ich muss eh gleich in die Stadt zu Taeyong." "Gleich? Es ist es acht." "Wann fährst du los?" "Gegen Mittag, hab ich doch eben schon gesagt.." "Tut mir leid, ich bin noch richtig müde" murmelte er. So sah er aber auch aus. Ich hätte ich echt noch schlafen lassen sollen.

(...)

"Kommst du Montag wieder zur Arbeit?" Yuta nickt und lächelte mich sanft an. "Grüße meine Tante von mir." "Mach ich.. Und im zwei Wochen fliegen wir nach Japan wegen dem Einkaufszentrum Projekt und dem Einfamilienhaus."
Er nickt und umarmt mich kurz. "Danke das du mich gefahren hast.." "Kauf mir was schönes." "Träume mal schön weiter. Ich warte immer noch auf dem Wagen, den du mir schenken wolltest."
"Welchen Wagen?" Ich sah ihn fragend an. "Unsere Wette mit Rejun und Jeno! Ich habe gewettet das die zwei zusammen sind und du hast dagegen gewettet. Ich warte seid drei Jahren auf meinen eigenen Wagen, aber nein ich muss noch immer Bahn und Bus fahren. Schämen solltest du dich."
Ich lächelte und er stieg aus.
"Bis Montag."
Ich nickte lächelnd und er schlug die Tür zu.

Zwei Stunden später war ich bei meiner Verlobten und ihrer Mom.
"Es ist so schön dich wieder zu sehen, Sicheng. Wie läuft es auf der Arbeit?" "Zur Zeit ist es ziemlich stressig, da ich ein paar Projekte gleichzeitig habe, weswegen ich in zwei Wochen auch nach Japan fliege um dort alles zu regeln... Achja schöne grüße von ihrem Neffen." Ich lächelte Hyuna an.
Sie schmunzelte. "Du hättest ihn ruhig mitbringen können." "Er hatte schon was anderes vor."
Nun sah mich Lexy neugierig an. "Ein Date?"
Ich schüttelte den Kopf. "Er sucht mit Taeyong ein Geschenk für Ten." "Ahh... Wir sollten ihm auch jemanden suchen." kicherte sie und ich nickte.
Sie lehnt sich mehr an mich und ich atme tief durch.
Ist es komisch das ich Yuta viel lieber in meinem Arm hätte, als meine Verlobte? "Ich gehe mal auf Toilette. Bin gleich wieder da." Ich ging ins Badezimmer und klatschte mir Wasser ins Gesicht, als ich vor dem Waschbecken stand.
"Was stimmt denn nicht mit mir?
Krieg das mal wieder alles aus deinem Kopf, Winwin.. Das tut dir nicht gut..
Hör auf irgendwas für Yuta empfinden zu wollen.. Du wirst bald heiraten und du liebst deine Verlobte seid zehn Jahren." murmelte ich zu mir selbst Und sah in den Spiegel.
"Du hast sechs verschiedene Arten zu lächeln..." murmelte ich und lehnte mich dann gegen den Spiegel.
Nakamoto Yuta... Ich hasse dich dafür, dass du mein ganzes Leben durcheinander bringst... Obwohl ich bei dir einfach ich sein kann, seid ich vierzehn bin... Argh!
Ich ging wieder runter und setzte mich wieder neben Lexy und zog sie in meine Arme.
Ich wollte zwar Yuta, aber das musste ich dringend unterdrücken.
Und das auf der Stelle!

Dusk Till Dawn (Yuwin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt