5. Kapitel

287 20 3
                                    

Yutas Sicht:

Summend strich ich durch Winwins Haare und sah ihm beim Schlafen zu. Er muss ja sehr erschöpft sein, wenn er schon gegen halb neun einschlief.
Ich sah wieder zum Fernseher und kicherte als Rick sich selbst als Gurke verwandelte.. Wir haben diese Serie schon so oft gesehen und trotzdem liebe ich sie einfach immer noch. Wie Winwin.
Ich liebe ihn schon seid ich ihn denke und anstatt ihn schwul zu machen, hab ich ihn quasi mit meiner Cousine verkuppelt. Ich war und bin so unfassbar dumm. Trotzdem bin ich froh, dass er es jetzt weiß.. Aber ich hätte ihn niemals küssen dürfen, es hat es alles nur noch viel schlimmer gemacht.
Ich seufzte und deckte ihn richtig zu.
"Am liebsten würde ich dich nicht mehr lieben aber ohne das du es merkst, machst du es immer schlimmer...Ich bin dir doch total verfallen...Wie soll ich da jemals einen anderen lieben können? Aber wenn ich Abstand von dir halte, dann fühlt es sich so an als würde ich sterben, da lass ich mir noch tausend mal das Herz brechen, als dass du nicht mehr in meinem Leben bist." murmelte ich zu dem schlafenden auf meinen Schoß.
Er war so unfassbar süß..
Ich nahm mein Handy und schoss ein Foto von ihm.
Ich lächelte und machte es als mein Hintergrund Bild.
Am liebsten würde ich ihn nur für mich haben wollen.. Aber ich liebe meine Cousine und ich liebe Winwin und die zwei sind so unfassbar glücklich zusammen, ich darf das nicht zerstören. Ich habe schon mehrere Beziehung zerstört und es war ein schreckliches Gefühl...

(...)

"Yuta auf wachen..."
"Mhm...Wie spät ist es?" "sechs Uhr früh?" "Du spinnst doch. Es ist Samstag du Vollidiot." murmelte Ich und drehte mich um. Jedoch fiel ich somit von der Couch und war nun wach.
"Hast du dir weh getan?" fragt er lachend und stellt das Licht an.
"Nein, ich wollte nur dem Boden eine Umarmung geben damit er auch etwas liebe bekommt." murmelte ich beleidigt und setzte mich auf.
"Du bist doof." lacht er. Wie kann man so früh schon so unfassbar munter sein? Wie? Ist er ein Alien?
Ich stand auf und rieb mir den Po.
"Tuts weh?" "Natürlich, der Boden ist hart und wollte es ja unbedingt schnell."
Er fing noch mehr an zu lachen.
"Du bist doch total komisch." murre ich und legte mich wieder auf die Couch.
"Das merkst du jetzt erst? Wir sind seid zwölf Jahren befreundet." lacht er und ging in die Küche.
Ich kuschelte mich wieder in die Decke und schloss die Augen.
Ich wollte weiter schlafen. Einfach nur noch ein paar Stunden schlafen.
"Yuta! Aufstehen!" "Halt die fresse und lass mich schlafen!"
Er warf mich wieder von der Couch.
"Du Mistkerl! Ich bring dich um!"
Lachend rannte er weg. Und er soll zwei Jahre älter als ich sein.. Obwohl bei mir war er schon immer er selbst im Gegensatz bei  meiner Cousine. Dort macht er alles um für sie perfekt zu sein.
Ich folgte ihm um und er sperrte sich im Badezimmer ein.
Manchmal ist er schon dumm.
Ich ging ins Schlafzimmer um von dort ins Badezimmer zu gelangen.
"Na" grinste ich und er zuckt zusammen.
"Stimmt.. Die zweite Tür.." murmelte er und ich fing an zu lachen und ging auf ihm zu.
"Du bist manchmal echt dumm, weißt du das?" kicherte ich. Er ging langsam zurück. Er wusste genau was gleich kommt.
"Yuta bitte.." "Selbst schuld wenn du mich nicht ausschlafen lässt!"
Ich packte ihn und fing an ihn aus zu kitzeln.
Er fing an zu lachen und versucht mir zu entkommen, dabei müsste er wissen, dass er das nicht kann. Er konnte es noch nie.
"Yuta bitte!" rief er lachend und hielt meine Hände fest.
Er sah mich mit roten Wangen und außer Atem an und kicherte immer noch ab und zu. Ich lächelte. Er war so unfassbar süß.
"War die Strafe genug um mich beim nächsten mal aus schlafen zu lassen?" "Auf jeden Fall" murmelte er kichernd und ich ließ ihn los.
Er atmet tief durch und lächelte dann, als er wieder richtig atmen konnte.
"Hast du Hunger?" fragt er und ich nickte hektisch.
"Dann komm Nakamoto." Er verließ das Badezimmer und ich sah ihn nach.
Dong Si-Cheng weißt du eigentlich was du mit mir tust?
Lieber lasse ich mir mein Herz tausend mal von dir brechen, als dich nicht mehr zu lieben...
Lächelnd folgte ich ihm in die Küche, nahm das Ei und zerbrach es über seinen Kopf. Es musste einfach sein.
"Du Arsch!" Er drückt sein Kopf gegen mein Tshirt und rieb die Ei Pampe dran ab, weswegen ich laut an fing zu lachen und verstummte als es hektisch an der Tür klopfte.
Winwin ging auf machen. Ich stellte mich an den Türrahmen der Küche und lauschte.
"Es ist früh morgens an einem Samstag. Es wäre ja lieb wenn sie nicht so laut wären! Andere wollen noch schlafen!" fuhr sie Winwin an und ging dann wieder als er sich entschuldigt hat.
Ich fing wieder an zu lachen und hielt mit die Hände vor dem Mund.
"Du machst dich also noch lustig über mich."
Ich nickte lachend und er nahm das Mehl und schüttete es über meinen Kopf.
"Ey!" Er grinst und ich nahm ihm die Packung weg und schüttelte sie über seinem Kopf aus und kicherte.
Er lacht und sah mich an.
Ich schluckte und legte meine Lippen dann auf seine.
Er krallt sich in mein Shirt und erwiderte den Kuss zögerlich.
Ich schubste ihn von mir weg "Das war der größte Fehler in unserem Leben" sagte ich und ging dann ins Badezimmer.
Ich hasse dich Dong Si-Cheng und gleichzeitig liebe ich dich.

Dusk Till Dawn (Yuwin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt