4. Kapitel

268 23 1
                                    

Heute war Samstag und trotzdem war ich schon um fünf Uhr wach. Scheiß Alltags Rhythmus.
Ich drehte mich zu Yuta, der friedlich schlief.
Ich strich ihm ein paar Haarsträhnen weg und deckte ihn richtig zu. Dann stand ich auf und ging ins Wohnzimmer.
Yuta hat Gefühle für mich...
Es war so komisch es zu wissen, aber irgendwie war es niedlich und erwärmt mir das Herz.
Ich sah aus dem Fenster und lächelte leicht als ich den Sonnenaufgang sah.
Es war so wunderschön und wir Menschen sahen ihn so selten.
"Wieso bist du schon wach?"
Ich sah zur Tür und schmunzelte. "Wieso bist du denn schon wach? Du bist doch hier der Langschläfer von uns beiden."
Yuta zuckt mit den Schultern. "Tut mir leid wegen gestern Abend. Vergiss das bitte einfach wieder. Ich will nicht das es jetzt anders zwischen uns wird. Du heiratest meine Cousine in neun Monaten... Vergiss es einfach bloß okay?"
"Komm her Yuta."
Er kam zögerlich zu mir und ich legte die Arme um ihn. "Siehst du den Sonnenaufgang?" Er nickt. "Er ist wunderschön." "Ja das ist er wirklich.. Nur die Menschen sehen ihn zu selten, weil sie entweder noch schlafen oder nur auf ihr Handy starren."
Yuta nickt und kuschelt sich mehr an mich.
Ich strich über seinen Oberarm.
"Du wirst es nicht vergessen, oder?" "Niemals."
Er seufzt.
"Vergiss es...Bitte.."
"Yuta, ich bin dir doch nicht böse, noch werde ich jetzt anders als sonst zu dir sein. Also hast du Hunger?"
"Und wie.." "Dann geh duschen und zieh dich an, wir gehen irgendwo essen."

Eine Stunde später saßen wir in einem Café und bestellten unser Frühstück. Yuta war die ganze Zeit über ruhig und hat nicht mehr mit mir geredet.
Ich strich über seine Hand und er zog sie weg.
"Yuta du willst nicht das es anders zwischen uns ist, aber bist derjenige der es Weird zwischen uns macht."
"Tut mir leid..." murmelte er und atmet tief durch.
"Es ist nur so... Ich...Ich bin schon so lange in dich verliebt und dieser drang dich küssen zu wollen oder... Ach keine Ahnung.." murmelte er und sah auf seine Hände.
"Wieso musst du auch meine Cousine heiraten?" Er stand auf und ging aus dem Café.
Ach Yuta... Was machst du nur mit mir?
Ich legte das Geld auf dem Tisch und ging zu ihm.
Er sah zu mir.
"Lass mich in Ruhe.. Bitte."
"Nein." "Wieso nicht? WIESO KANNST DU MICH JETZT NICHT EINFACH MAL FÜNF MINUTEN IN RUHE LASSEN?"
"Yuta.."
Er schubst mich von sich weg und rannte dann weg.

(...)

Seufzend lag ich auf der Couch und aß meine Chips. Seid dem 'Streit' sind sechs Tage vergangen, dass heißt Alexa kommt auch bald wieder. Ich freue mich wirklich, nicht mehr alleine zu Hause zu sein.
Ich atme tief durch und sah auf dem Fernseher.
Ich hatte den ganzen Tag mit dem Auftrag für Japan zu tun und Yuta hatte sich krank geschrieben.
Ich war so müde aber trotzdem musste ich trotzdem die ganze Zeit an Yuta denken, an statt schlafen zu können.
Vor Schreck fiel ich auf dem Boden, als es klingelte.
Wer will denn jetzt noch was von mir?
Ich lief zur Tür und öffnete sie.
"Tut mir leid."
"Was?" verwirrt sah ich meinen besten Freund an.
"Es tut mir leid...Ich habe überreagiert. Es war nur so komisch das du mich noch so wie immer behandelt hast und dann noch meine Eifersucht wegen Alexa.. Aber ich werde darüber hin weg kommen... Hast du mich noch lieb?"
Ich schmunzelte. "Komm rein du Vollidiot."
Er sah mich schmollend an und ging dann rein.
Ich schloss kopfschüttelnd die Tür und folgte ihm ins Wohnzimmer.
"Du guckst nicht wirklich Rick and Morty?"
"Ich wusste nicht mal das es läuft" murmelte ich und er fing an zu lachen.
"Du bist doch doof. Wie kannst du nicht wissen, das da unsere Lieblingsserie läuft."
Ich verdrehte die Augen und setze mich auf die Couch.
Er lehnt sich an mich und sah auf den Fernseher.
Ich strich durch seine Haare und sah aus dem Fenster.
"Ich werde mich morgen mit Taeyong treffen." "Du weißt schon, dass er verheiratet ist?" "Ja ich weiß. Ich werde ihm auch nur helfen um ein Geschenk für seinen Mann heraus zu finden." "Taeyong liebt seinen Mann." "Und wie er das tut. Und irgendwann habe ich das auch." murmelte Yuta und sah zu mir hoch, als ich zu ihm runter sah.
"Das glaub ich auch." grinste ich ihn an und sah auf mein Handy als es kurz vibrierte.

Prinzessin: Ich bin in vier Tagen wieder zu Hause. Außer du kommst am Wochenende vorbei. Meine Eltern würden sich auch freuen, dich wieder zu sehen. 😜❤️

Ich schmunzelte und antwortete ihr schnell, dass ich morgen zu Ihnen fahren werde.
"Viel Spaß bei ihnen." murmelte Yuta.
"Tut mir leid.." "Nein es ist alles perfekt." lächelte er mich sanft an und setzt sich wieder auf.
Irgendwas stimmt doch nicht mit mir. Es ist doch nicht normal seinen besten Freund so unfassbar süß zu finden.. Oder?
Ich gähnte und legte meinen Kopf auf seinen Schoß und schlief ein.

Dusk Till Dawn (Yuwin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt