Yutas Sicht:
Seufzend sah ich mir schon wieder diese Nachricht und diese Bilder an. Es ist so, als wäre er so unfassbar glücklich..
"Jetzt antworte ihm doch." "Nein" Yuta, du bist so ein Stur Kopf!"
Ich drehte mich zu Brandon um.
"Nur weil ich nicht mehr will? Mir reicht es schon morgen zurück zu fliegen, nur wegen der dummen Hochzeit. Warum lässt du mich nicht einfach damit in ruhe? Warum willst du unbedingt da hin?" "Ich will dass du und Sicheng endlich miteinander redet. Das du mit ihm redest." "Jetzt auf einmal." "Du bist so unerträglich, seid ihr keinen Kontakt mehr habt."
"Ich bin unerträglich?" "Yuta, du hast die ganze Zeit schlechte Laune." "Vielleicht brauch ich ja auch nur mal guten Sex." "Dann schreib Sicheng."
Ich bewarf Brandon mit meinem Kuscheltier, der nur schmunzelte.
"Na komm, kuscheln wir etwas." murmelte er. Dies ließ ich mir nicht zwei mal sagen und warf mich auf meinem besten Freund. Er legt die Arme um mich.
"Es sind ja nur ein paar Stunden und dann können wir wieder nach New York."
Ich brummte und schloss die Augen.
"Glaubst du er vermisst mich?"
"Natürlich, vermisst er dich." murmelte er und Strich durch meine Haare.
"Mich kann man auch bloß vermissen und lieben."
"Da kommt der eingebildete Yuta wieder." lacht Brandon und ich schloss die Augen.
"Ich habe Angst. Angst mich nicht zurück halten zu können und alles zu zerstören.." murmelte ich und Brandon seufzt.
"Es wird alles gut gehen. Ich bin ja dabei."
Er strich weiter durch meine Haare, bis ich kurz vorm einschlafen war.
"Gute Nacht." murmelte er und schon schlief ich ein.Ich sah auf die Zwillinge, die im Kinderwagen liegen und schliefen. Sie waren so unfassbar süß. So süß..
Ich strich über Jungwoos Wange und lächelte leicht.
"Hay Yuta und Brandon." Ich sah hoch und runzelte die Stirn. "Wieso hast du dein Kleid nicht an? Die Hochzeit ist in einer halben Stunde." "Ich passe nicht mehr rein, deswegen ziehe ich etwas anderes an.. Möchtest du Jungwoo mal halten?" "Nein, er schläft grade. Ich will ihn oder Eunha nicht wecken..."
Alexa nickt und sah zu Brandon. Ich sah zu ihm und er grinst mich an.
"Ich sehe dann mal nach Sicheng..." murmelte Alexa und ging wieder weg.
Ich sah ihr nach und dann wieder zu Brandon.
"Wieso hab ich das Gefühl, dass du auf Alexa abfährst?" "Keine Ahnung... Aber sie ist echt unfassbar schön." "Sie ist perfekt..." murmelte ich.
Brandon legt ein Arm um mich. "Wir sollten zur Kirche." "Mhm..."Zehn Minuten später waren wir in der Kirche und ich lächelte schwach, als ich Sicheng sah.
"Bist du nicht sein Trauzeuge?" fragt Hyuna, als ich mich neben sie setzte.
"Keine Ahnung. Ich glaube nicht. Wir hatten..." "Ab nach vorne."
Ich lief zögerlich zu Sicheng und er lächelte mich sanft an und rieb sich die Hände. Dies tat er immer wenn er nervös war.
"Du bist hier.." "Ja...Dank Brandon." murmelte ich und stellte mich zu ihm.
"Hast du Zwillinge schon kennengelernt?" "Sie haben geschlafen. Aber waren süß.."
Die Musik ging an und ich sah zur Tür, wo Alexa, in einem kurzen, schlichten weißen Kleid rein kam und Sicheng an lächelte.
Ich sah zu Brandon, der ihr nach sah. Ach was, er starrt ihr auf dem Arsch.
Ich verdrehte die Augen und sah dann zu Sicheng und Alexa.
Er nahm ihre Hand und lächelte sie sanft an.
Ich hörte dem Priester nicht mal zu, bis ein Nein ertönte.
"Was?" fragt Alexas Vater geschockt.
Also hat sie wirklich Nein gesagt.
Sie dreht sich zu den anderen um.
"Ich kann niemanden heiraten, der mich nicht liebt und den ich auch nicht mehr wirklich liebe, außer Freundschaftlich.."
Es wird immer mehr getuschelt.
"Es wird eine Hochzeit geben, aber ich werde es nicht sein, die Sicheng heiratet."
Ich sah zu Sicheng und dann zu Alexa, die meine Hand ergriff und auf ihren Platz zog.
"Du bist dran" sagt sie zu Sicheng und setzt sich auf die Bank.
Ich sah zu ihm und er lächelte mich sanft an.
"Ich habe eine ganze Weile gebraucht um zu verstehen was ich will oder wen ich will. Aber seid einiger Zeit weiß ich es...Du hast mir gezeigt wie es ist, Spaß im Leben zu haben. Du hast mir gezeigt wie es ist zu lieben. Du hast mir gezeigt, dass jeder Fehler gemacht. Du hast mir gezeigt wie es ist, jemanden über alles zu lieben... Weißt du jetzt was ich will?, Ich will dich Yuta. Ich habe dich immer geliebt und ich werde dich immer lieben. Ich weiß, ich habe dir mehr als einmal weh getan, aber wenn du mir noch eine Chance gibst, werde ich der beste Ehemann für dich sein... Willst du mich heiraten, Nakamoto Yuta?"
Ich sah ihn geschockt an und dann zu seinem Vater, der total blass war.
Alexa lächelte mich breit an und ich sah wieder zu Sicheng.
"Ja... Ja ich will dich heiraten." flüsterte ich und er lächelte breiter.
"Dann fangen wir mal an."
"Das kannst du vergessen, Sicheng!" rief sein Vater, doch Alexa hielt ihn fest.
"Es ist ihr Sohn und er liebt Yuta und das weißt du seid er achtzehn ist. Wir leben im 21. Jahrhundert.. Entweder akzeptierst du deinen Sohn oder du gehst und lässt sie in Ruhe heiraten."
Er verstummt und ich sah wieder zu Sicheng.
"Möchten Sie Dong Sicheng zu Ihrem Mann nehmen?" "Ja" flüsterte ich und biss mir auf die Lippe um nicht zu weinen.
Er lächelte mich an und antwortete auch mit ja, als er gefragt wurde.
"Sie dürfen sich jetzt küssen." lächelte der Priester, nach dem wir die Ringe an den Ringfinger des anderen dran gemacht haben.
Er zog mich an sich und küsst mich.
Ich erwiderte und krallte mich in sein Jackett.
"Endlich!" rief Brandon und ich kicherte in den Kuss.
Sicheng löst sich von mir, als welche anfingen zu klatschen und eines der Babys zu weinen.
Ich lehnte mich an ihm und lächelte.
"Das war doch alles geplant." "Vielleicht." grinst er.
Ich kicherte und küsste ihn wieder.
"Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch Dong Yuta."
DU LIEST GERADE
Dusk Till Dawn (Yuwin)
FanfictionWinwin hat eigentlich ein Wunder volles Leben, er ist CEO seiner eigenen Firma und wird bald seine Highschool Freundin heiraten. Eigentlich hat er doch genau alles was er immer wollte, doch irgendwas war schon immer anders bei ihm, er wusste nur nie...