3. Kapitel

293 26 5
                                    

"Ich habe so unfassbare Kopfschmerzen... Ich trinke nie wieder." murmelte Yuta und legt den Kopf auf seinen Tisch.
"Selbst schuld."
"Halt doch die fresse, ich hatte meine Gründe."
Ich schmunzelte. "Ich habe dir eine Packung Aspirin auf dem Tisch gelegt und eine Flasche Wasser."
"Danke.." murmelte er.
Ich nahm die Entwürfe und stand auf. "Na komm, ich habe Mr. Kim heute hier, er soll sich für einen Entwurf entscheiden."
Er sah mich jammernd an und folgt mir dann in den Meeting Raum.

Drei Stunden später hatte Mr. Kim sein perfektes Haus und ich kaum noch nerven.
Er hatte jetzt nur noch mehr Ideen.. Am liebsten würde ich diesen Typen Köpfen aber das Geld ist ziemlich gut.
"Hast du jedes mal solche Kunden?" "Manche sind ziemlich entspannt." schmunzelte ich und strich durch seine Haare.
"Was war gestern eigentlich los?"
"Zu viel... Viel zu viel.." murmelte er und ging zu Taeyong.
Taeyong lächelte ihn sanft an und gab ihm ein paar neue Aufgaben.
Ich sah auf mein Handy.

Prinzessin: Hay mein Schatz, ich bin für zwei Wochen bei meiner Mutter, sie hat sich den Fuß umgeknickt und kann jetzt nicht mehr laufen.. Ich liebe dich und rufe dich später an.❤️

Seufzend schloss ich mein Handy und sah zu Yuta, der grinsend mit Taeyong redete und ihm immer näher kam.
Taeyong schien es nicht mal was aus zu machen.. Er ist doch verheiratet!
"Wenn Chittaphon das sieht, hat Taeyong wieder ein Problem." murmelte Mark, der sich neben mich gestellt hat.
"Ohja, dass wird er haben.." murmelte ich.
"Dein bester Freund ist also schwul?" Ich nickte und fuhr mir durch die Haare.
"Und ihn interessiert es auch nicht wirklich, dass Taeyong verheiratet ist, obwohl ich es ihm gesagt habe.. Aber wann hört er schon mal auf mich.. Das wäre ja das achte Weltwunder." murmelte ich und Mark lacht.
"Ich muss dann mal mit den Leuten aus Spanien telefonieren. Pass auf, dass Yuta nichts dummes tut. Danke."
Ich ging in mein Büro und atme tief durch.
Wieso stört es mich so sehr, dass Yuta so mit Taeyong spricht? Ich meine ich kenne meinen besten Freund...
Ich nahm das Telefon und sah aus dem Fenster. Dann mal los..

Ich legte grade auf, als sich zwei arme um mich legten. "Ähm... Yuta?" "Mhm?" "Alles okay?" "Ich will nur eine Umarmung.. Und ein bisschen liebe" murmelte er.
Ich schmunzelte und strich über seine Arme.
Er drückt sein Gesicht mehr in meine Halsbeuge und atmet tief durch.
"Möchtest du für heute nach Hause, Yuta?"
"Mhm.." "Na los, ab mit dir, du bist eh nicht zu gebrauchen."
"Na danke auch." murmelte er und ließ mich los.
"Bis morgen." rief ich ihn grinsend hinterher und bekam dafür seinen Mittelfinger zu sehen.
"Ich hasse dich." rief er. "Ich liebe dich auch Yutachen!" "Freundschaft ist beendet!" rief er bevor die Tür zu ging.
Ich lachte und sah auf die Stich Punkte für das Projekt in Spanien.

(...)

Summend ließ ich mich auf die Couch fallen, sah auf den Fernseher und aß meine Chips.
Mal wieder was ungesundes zu essen ist einfach toll.
Alexa hasste es und so war ich grade froh, dass sie nicht da war, so konnte ich meine über alles geliebten Chips essen.
Mein Handy vibriert auf weswegen ich drauf sah.

Yuta: Ich stehe vor deiner Tür. Also hör auf deine Chips zu essen und öffne mir die Tür.

Ich stand seufzend auf und ging zur Tür um sie zu öffnen.
"Na geht doch." grinst er und zog eine Augenbraue hoch. "Du hast ja wirklich Chips gegessen." lacht er und wischt mir etwas vom Mundwinkel.
Er lächelte mich sanft an und ging dann rein.
Ich schloss die Tür und folgte ihm ins Wohnzimmer.
"Kaum ist deine Verlobte nicht da, wirst du zum Chips Fresser."
"Ich dachte unsere Freundschaft wäre beendet?" fragte ich grinsend und setzte mich neben ihm auf die Couch.
Er zuckt mit den Schultern. "Wir müssen befreundet bleiben, du weißt viel zu viel über mich, was du gegen mich verwenden könntest."
Ich lachte und er legt sein Kopf auf mein Schoß.
"Ich dachte Jaemin wäre der erste der mich mag... Aber dann hat er so gesagt, dass er nur seinen Ex eifersüchtig machen wollte und ich nur ein Mittel zum Zweck war.. Wieso kann mich nicht auch jemand so lieben wie du Lexy liebst? Ist das denn so viel verlangt, etwas liebe zu bekommen?"
Ich strich durch seine Haare.
"Nein Yuta. Ist es nicht. Es ist menschlich."
"Liegt es an mir?" "Ganz bestimmt nicht."
Er sah zu mir hoch. "Das musst du als mein bester Freund doch sagen." murmelte er und nahm meine Hand, die durch seine Haare strich, in seine Hand und verschränkt sie miteinander.
Früher saßen wir oft so im Park und wurden als Paar gehalten.
"Irgendwann kommt der richtige für dich und dann wirst du diese liebe mehr als genug bekommen.." "Und viel Sex, den du Lexy nicht mehr geben kannst." kicherte er.
Ich verdrehte die Augen.
Er kicherte mehr und setzt sich wieder auf, hielt meine Hand aber weiter hin fest.
"Sicheng?" "Nenn mich nicht so." "Ich tue es trotzdem..." "Was gibt's denn?"
"Schade das du Hetero bist, sonst hätte ich dich schon längst zu meinem gemacht aber nein du hast dir meine Cousine geangelt."
Ich schmunzelte und küsste seine Stirn.
"Das tut mir jetzt aber leid."
"Steck dir deinen Sarkasmus sonst wo hin." schmollt er.
Er sah so niedlich aus, wenn er schmollte. Das war schon immer so.
Er biss in meine Wange. "Aua!" Ich rieb mir die Wange und er sah mich kichernd an. "Selbst schuld." "Was hab ich denn getan?" murmelte ich und er sah mich nur noch an. Wann waren wir uns so nahe gekommen?
"D-Darf...D-Darf..." murmelte er und biss sich auf die Lippe.
"Nicht damit machst du sie kaputt." murmelte ich und strich über seine Lippe.
Er schluckte, er nahm meine Hand weg und legt seine Lippen auf meine.
Ich riss die Augen auf und Yuta löst sich von mir. "Tut mir leid!" rief er und sprang hektisch auf, weswegen er sich in der Decke verhedderte und hin fiel.
Ich schmunzelte und half ihm hoch. "Tut mir leid" murmelte er und sah auf dem Boden. "Lass uns schlafen gehen." "Bist du mir nicht böse?" "Wieso sollte ich das sein?"
Ich nahm seine Hand und zog ihn mit ins Schlafzimmer.
Dort warf ich mich aufs Bett.
Yuta zog sich bis auf die Boxershorts aus und legt sich neben mich. Er dreht sich von mir weg.
Ich legte ein Arm um ihn und legte mein Kopf in seine Halsbeuge.
"Gute Nacht, Yuta" murmelte ich.
Er legt seine Hand auf meine und dreht sich zu mir um.
"Ich hasse dich dafür, dass du Hetero bist." murmelte er.
"Ich weiß."
Er biss sich auf die Lippe und sah dann an die Decke.
"Winwin?" "Mhm?" "Ich habe Gefühle für dich."
Ich zog ihn enger an mich und schloss die Augen. "Schlaf jetzt, Yuta."

Dusk Till Dawn (Yuwin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt