12. Kapitel

247 21 1
                                    

"Wir sollten unsere Hochzeit vorschieben, damit ich nicht, im achten Monat, mit riesem Bauch heiraten muss." sagt Alexa nachdenklich, als ich grade den Tisch deckte, da unsere Eltern gleich kommen.
"Baby, ich bin froh das wir dieses Jahr noch einen Termin bekommen haben und nicht erst nächstes Jahr..." murmelte ich.
Auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenn wir nicht heiraten würden...
Sie legt die Arme um mich und küsst meinen Hals.
Ich streckte ihn und schloss die Augen.
"Ich geh noch kurz einkaufen.. Ich liebe dich." flüstert sie in mein Ohr und ging dann.
Ich lehnte mich gegen die Wand und schloss die Augen.
Mein Handy vibriert und ohne drauf zu sehen ging ich ran. "Ja?" "Glückwunsch. Du wirst Vater." "Yuta.." "Alexa hat es mir gestern geschrieben.. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du bist jetzt glücklich." "Wo bist du?" "Das tun, was mich glücklich macht." murmelte er und ich schluckte.
"Du bist in New York oder?" "Genau. An der Nyada und studiere Musik, Tanz und Schauspiel. Kunst hat man auch hier. Alles perfekt.. Und dein Leben kann ja nicht besser sein."
"Ich vermisse dich so sehr, weißt du das eigentlich?" "Keine Ahnung. Mir ist es total egal. Ich wollte dir nur gratulieren." "Ich liebe dich, Yuta." murmelte ich und schon hatte er aufgelegt.
Ich steckte das Handy weg und sah zum essen, welches auf dem Herd stand.
Ich stellte alles auf dem Tisch und ging dann, dass Wohnzimmer aufräumen.
Ich wollte das alles nicht. Ich wollte Yuta...Nur Yuta...
Ich biss mir auf die Lippe. Ich weiß wo er ist. Ich könnte einfach ins nächste Flugzeug steigen und nach New York fliegen...
Ich atme tief durch.
"Bin wieder da Schatz und hab unsere Eltern mit!"
Ich ging in den Flur und lächelte.
"Hyuna, Seongwha, Mom, Dad." lächelte ich und umarmte die vier und nahm meiner Verlobten den Einkauf ab.
"Danke Schatz." lächelte sie. Ich ging in die Küche und packte alles aus.
"Was gibt es denn zu essen?" fragt Hyuna und stellt sich neben mich.
"Bimbibap und Ramen. Also nichts besonderes." lächelte ich.
Sie klopft mir auf die Stirn. "Du siehst so mager und krank aus."
"Ich bin nur erschöpft von der Arbeit. Mir geht es gut." lächelte ich.
"Wenn du das sagst."

Nach dem Abendessen, redeten wir über alles mögliche, bis Alexa sich räusperte und meine Hand nahm.
"Also wieso wir euch eingeladen haben ist, dass... Ich bin schwanger. Im dritten Monat." strahlt Lexy und sofort waren die beiden Frauen am quietschen. Ich lächelte, meine Mom sah glücklich aus, obwohl sie an Krebs leidet. Sie ist die stärkste Person auf diesem Planeten.
Alexa legt das Ultraschall Bild auf dem Tisch und mein Vater klopft mir auf die Schulter. "Gratuliere großer." Ich lächelte leicht.
Ich will hier weg...
Meine Mom sah zu mir. "Schätzchen, würdest du mich ins Schlafzimmer bringen, mir geht es nicht sonderlich gut und möchte etwas liegen."
Sofort sprang ich auf und brachte sie ins Schlafzimmer und half ihr sich hin zu legen.
"Du siehst so unglücklich aus, Schätzchen." murmelte sie und strich über meine Hand.
"Ich bin glücklich Mama... Alles gut." murmelte ich und küsste ihre Wange.
"Du bist unglücklich Schatz. Das sieht man dir an, hörst du?"
Ich nickte und deckte sie richtig zu.
"Wieso bist du so unglücklich Schätzchen?" fragt sie.
"Ist egal Mom. Ruh dich aus."
Sie sah mich besorgt an. "Ich mache mir Sorgen um dich, Sicheng."
"Ich vermisse nur Yuta... Sehr sogar.." murmelte ich und sie sah mich bloß an.
"Das ist die halbe Wahrheit. Du bist mein Kind, glaubst du, ich weiß nicht, dass du Alexa nicht liebst? Du hast immer Yuta geliebt.. Schon seid du Teenager warst.." "Mama..." "Ich weiß, dass du dich dagegen sträubst und du deinen Vater nicht enttäuschen willst.. Aber du bist doch gar nicht glücklich. Ich will nur das du glücklich bist."
Ich lächelte schwach und küsste ihre Wange.
"Ruh dich gut aus, Mama."
Ich verließ das Schlafzimmer und ging wieder in die Küche und setzte mich wieder neben Alexa. "Geht's ihr gut?" "Sie ist nur erschöpft, keine Sorge." lächelte ich und küsste Lexys Wange. Meine Mutter wusste es also... Schon vor mir...
Sowas nennt man dann wohl Mutter Instinkt..
Ich sah auf mein Handy, als es kurz vibrierte.

Yuta: ich liebe dich auch...

Dusk Till Dawn (Yuwin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt