16. Kapitel

256 20 5
                                    

Winwins Sicht:

Seufzend sah ich mir das Haus an, was Alexa sich ausgesucht hatte. Klar brauchen wir etwas größeres mit Kinderzimmern.. Aber ein Haus mit acht Zimmern und drei Bädern? Wer braucht denn so viel?
Ich meine vier oder fünf Zimmer hätten doch auch gereicht..
"Und wie findest du es?" "Ist das nicht ziemlich viel? Vier oder fünf Zimmer hätten doch gereicht. Wozu brauchst du acht? Und die riesen Küche oder die drei Bäder?" "Babe" schmollt sie und hielt sich ihren Bauch fest. Sie war seid gestern im sechsten Monat und so sah sie auch aus.
Ich strich über ihren Bauch und küsste ihre Stirn. Sie lächelte. "Kaufen wir das Haus? Die Kinder können dann im Garten spielen, wenn sie größer sind."
"Der Garten ist wirklich wundervoll."
"Ich weiß.. Also?" fragt sie und lächelte mich breit an.
"Ja, wir kaufen das Haus."
Sie quietscht und küsst mich. Ich erwiderte und strich über ihren Bauch.
Sie lächelte und löst sich von mir.
"Dann sag ich dem Vermieter Bescheid, dass wir es nehmen."
Sie rief den Typen an während ich mich weiter um sah.
Mein Handy vibriert auf und kurz sah ich darauf.

Yuta: Dein Baby vermisst Dich

Darunter ein Bild von sich. Nackt. Nur im Handtuch. Ich schluckte und steckte mein Handy weg, bevor mein Schwanz sich meldet.
Ich ging wieder in die Küche und legte meine Arme um Alexa.
"Es ist jetzt unser Haus." lächelte sie, während ich über ihren Bauch strich.
"Hast du schon Ideen für Namen?" fragt sie und sah zu mir hoch.
"Mhm... Was hälst du von...mhm Jungwoo und Juna?" "Klingt gut." lächelte sie und küsst mich kurz.
"Ich liebe dich." flüstert sie und ich küsste ihre Wange. "Ich dich auch."
Sie lächelte breit und hielt sich am Bauch fest. "Die Kinder treten."
Ich sah dort hin und strich sanft drüber.
Ich freute mich wirklich über die Babys...Ich wollte schon immer Vater werden.
"Noch acht Wochen." murmelte sie und ich nickte. "Ein Monat später sind die Zwillinge da."
Sie nickt und sah sich um.
Ich wollte grade was sagen, als mein Handy klingelte.
Ich ging ran, ohne drauf zu sehen. "Ja?" "Hay Großer, hast du kurz Zeit?"
"Ja, wieso?"
"Es geht um deine Mutter."
"Was ist mit Mom?"
Alexa hielt meine Hand fest und sah mich besorgt an.
"Sie ist gestorben, Sicheng.. Sie ist jetzt an einem besseren Ort."
Ich ließ das Handy fallen und sah an die Wand.
"Sicheng.." murmelte Lexy, jedoch schüttelte ich ihre Hand weg.
"Ich muss jetzt... Ich brauche Ruhe." Ich hob mein Handy auf und verließ das Haus.
Das kann einfach nicht wahr sein.
Es darf nicht wahr sein..
Ich hielt irgendwann an und setzte mich auf eine Bank und rief Yuta an.
"Winwin?" fragt er, als er ran ging.
Ich schluchzte auf und hielt mir die Hand vor dem Gesicht.
"Sicheng, was ist los?" "Meine M-Mom... s-sie... ist Tod..." schluchzte ich und biss mir dann auf die Lippe.
"Oh fuck... Sicheng.. Das tut mir so unglaublich leid... Scheiße.. Ich kann jetzt nicht nach Seoul..."
"I-Ich weiß... Rede einfach mit mir." murmelte ich und er fing an über sein Studium und Brandon zu erzählen. Ich mochte Brandon nicht. Nein, ich war nicht eifersüchtig... Okay, vielleicht war ich es doch. Aber er war bei Yuta...Und ich war hier..."
Ich wischte mir die Tränen weg.
"Babe?" "Mhm?" "Ich liebe dich." flüstert er und ich lächelte schwach.
"Ich liebe dich auch, Yuta..." flüsterte ich und atme tief durch.
"Wir sehen uns bald. Halte durch, okay? Bald bin ich wieder bei dir. Auch wenn ich wahrscheinlich von meinem Vater geköpft werde."
Ich lachte kurz auf und dann legte er auf und ich war wieder alleine.
Ich hasste das alles. Es fuckte mich alles nur noch ab..
Ich ging zu meinem Familienhaus und sah wie meine Mom grade ins Leichen Auto gebracht wurde.
Ich rannte dort hin.
"Mom... Mom.." flüsterte ich immer wieder und mein Vater hielt mich am Arm fest.
Ich schluchzte wieder auf und sah zu meinem Vater. "D-Das darf nicht sein..."
"Du weißt das sie krank war und jetzt hör auf zu weinen. Das passt nicht zu einem Geschäftsmann." "Sie war meine Mutter und deine Frau! Ich weine wann, wo und wie ich will! So was nennt man Trauer." "So was nennt man Schwäche.." Damit ging er ins Haus und ich folgte ihm.
"Schwäche? Hast du sie überhaupt jemals geliebt?!"
Er dreht sich zu mir um. "Ich habe deine Mutter schon immer geliebt! Mit jedem Tag hab ich sie immer mehr geliebt! Sie hat mir dich und deine Schwester geschenkt! Und nach dem Tod deiner Schwester, war sie die stärkere von uns und hat mich wieder auf gebaut!! Und dann wurde sie krank! Ich habe alles getan, damit die Liebe meines Lebens wieder gesund wird und trotzdem war sie diejenige die immer noch gelächelt und gelebt hat, während ich fast zerbrach. Also frag mich so etwas nie wieder. Hörst du?!" fuhr er mich an und ich nickte bloß.
"Wieso... Wieso soll ich dann Alexa heiraten?" "Damit unsere Firmen zusammen-arbeiten.. Und du liebst sie doch." "Ich habe sie noch nie geliebt und das hat Mom gesehen."
"Du wirst sie heiraten und mit ihr eure Kinder groß ziehen und jetzt sag nichts. Du bist nicht schwul." "Nein das bin ich nicht. Aber ich liebe Alexa nicht." "Das ist mir egal! Und jetzt verschwinde!"
Er warf mich wirklich aus dem Familienhaus, wo ich groß gewohnt bin..
"Arschloch!" schrie ich gegen die Haustür und schlug dagegen.
Dann lief ich zu meiner Wohnung und fiel auf die Couch und schrie ins Kissen.
"Schatz... Ich geh zu Mom... Ist das okay?" "Ja, geh.. Ich brauche meine Ruhe.."
Sie strich über meinen Rücken und küsst meinen Hinterkopf.
"Ich liebe dich, Babe." "Ich liebe euch auch." murmelte ich und hörte dann die Tür zu fallen.
Ich schluchzte auf.
Ich will nicht mehr...
Es wird immer schlimmer...
Mein Handy vibriert kurz auf. Verheult sah ich drauf

Yuta: meld dich bitte bei mir. Ich mach mir Sorgen.

Dusk Till Dawn (Yuwin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt