7. Kapitel

267 21 1
                                    

"Ich komme in ein paar Tagen nach." murmelte meine Verlobte gegen meine Lippen. Eigentlich waren die zwei Wochen Betreuung ja schon um, jedoch war Hyunas Mann immer noch nicht Zuhause, weswegen Lexy noch bei ihr blieb bis Seonghwa wieder zuhause war.
Nicht das ich was dagegen hätte.. Ich bin doch echt ein grauenhafter Freund und Verlobter..
Ich küsste sie, was sie sofort erwiderte. Wir hatten gestern Abend sogar Sex. Aber ohne die Viagra, die ich im Badezimmer Schrank gefunden habe, hätte es wohl auch nicht geklappt. Vielleicht sollte ich mir demnächst auch Viagra kaufen, damit ich wieder mit ihr schlafen kann..
Ich atme tief durch. Ich fühle mich so schrecklich. Ich weiß nicht was mit mir falsch läuft..
Ich darf keine Gefühle für Yuta haben. Mein Vater wird mich umbringen. Er will seid ich vierzehn bin, dann ich Alexa Heirate und es war auch der Pakt unsere Eltern.. Es war nur Zufall das wir uns ineinander verliebten.. Ich werde sie heiraten und ihr ein guter Ehemann sein. Das verspreche ich.
Nach zwei Stunden war ich wieder in der leeren Wohnung..
Ich legte mich auf die Couch und sah an die Decke.
Ich war so verzweifelt das mir nichts mehr gefiel. Ich will Alexa nicht weh tun und auch niemanden enttäuschen...Aber ich...Ich will Yuta...Komisch oder?
Aber zulassen werde ich es nicht.
Es tut mir leid Yuta..
Ich zuckte heftig zusammen als mein Handy anfing zu vibrieren.
Ich ging ran.
"Ja?" "Alexa meinte ich soll vorbei kommen, damit du nicht so alleine bist. Anscheinend hast du ihr nicht gesagt, dass ich in dich verliebt bin und dich auch schon zwei mal geküsst habe."
"Nein. Werde ich auch nicht." murmelte ich und schloss die Augen.
"Du klingelt so erschöpft oder verzweifelt, ist alles okay?" "Es ist alles gut.. Ich hatte nur eine sehr lange Nacht." murmelte ich und Yuta kicherte. "Das habe ich gehört.. Anscheinend hast du die Kontrolle über deinen Schwanz wieder..." "Mhm, mit der Macht von Viagra."
Er lacht noch mehr. "Ich gucke grade Star wars Verarsche aif Youtube. Da sagte der Darth Vader auch grade so was."
"Kommst du vorbei?" "Damit ich dir beim schlafen zu gucken kann? Nö.. Gute Nacht Winwin."
"Ich kann nicht schlafen.." "Wieso nicht?" "Ich weiß es nicht... Vielleicht weil ich mich so unfassbar schlecht fühle..." "Wieso?"
"Ach egal. Gute Nacht Yuta. Bis morgen." murmelte ich und legte auf.
Ich zog die Decke über mich und schloss die Augen.
Es war noch nicht mal zwanzig Uhr und ich war einfach nur müde.

Total müde betrat ich mein Büro. Dafür das ich eigentlich schon gegen zwanzig Uhr schlafen wollte, ist es nicht so gekommen. Ich konnte erst gegen drei schlafen und um fünf klingelte mein Wecker. Was also hieß das ich kein Schlaf hatte.. So gar keinen.
Ich setzte mich an den Tisch und fuhr mir durch die Haare.
"Winwin.. Du siehst so scheiße aus." sagt Taeyong der rein kam und ich lächelte leicht.
Er legt eine Hand auf meine Stirn. "Du bist ja verdammt heiß." "Ja, ich weiß, danke." murmelte ich und er lacht auf. "Du bist krank meine ich damit. Außerdem finde ich nur meinen Mann super heiß."
"Ich bin nicht krank.. Ich hatte einfach nur nicht schlafen können." "Du bist krank. Yuta? Bring den Sturkopf zum Arzt und dann nach Hause."
"Ist okay."
Ich zuckte zusammen als Yuta mir hoch half. "Na komm, du gehörst in ein Bett."
Ich schüttelte den Kopf. "Meine Projekte und..." "Ich mache das schon. Außerdem ist es ja nicht mehr viel. Ruh dich aus, damit du nächsten Montag nach Japan fliegen kannst."
Ich nickte geschlagen und folgte Yuta zu meinem Wagen.
"Ich fahre." "Du hast keinen Führerschein." "Und du hast Fieber." "Dann müssen wir wohl jemanden anrufen, der uns fährt."
"Du spinnst. Jetzt steig ich fahre." murmelte ich und Yuta schüttelte den Kopf. "Entweder ich, oder niemand."
"Ich will nicht sterben." "Aber ich oder wie?" "Ich bin auch her gefahren."
Yuta nahm mir die Schlüssel weg. "Ey!"
"Vertrau mir Winwin. Bitte."
Ich seufzte und nickte dann.
Er lächelte breit und ich stieg auf die Beifahrerseite..

Zwei Stunden später lag ich im Bett und war die ganze Woche krankgeschrieben.
Yuta setzt sich neben mich und legt ein kaltes Tuch auf meine Stirn.
"Du machst Sachen. Vorgestern warst du noch Kern gesund." "Liegt wahrscheinlich an der Viagra." murmelte ich und er lachte.
"Ganz bestimmt muss es daran liegen." "Steck dir deinen Sarkasmus in den Arsch.. Der macht mich auch nicht gesund." murmelte ich und er lachte auf.
"Nicht, sonst kommt die Fotze von unter mir wieder hoch, dass man zu laut sei. Die hatte wohl noch nie Spaß in ihrem Leben."
"Ist mein Winwin heute mal wieder fies drauf?"
"Das klingt schön.." "Was?" "Dein Winwin.. Das klingt toll." "Schlaf deinen Fieber aus. Ich rufe Alexa an, damit sie sich um dich kümmern kann.." "Und wenn ich will, dass du das tust?"
"Du bist krank, Winwin. Du weißt nicht was du da sagst."
"Mhm... Bleibst du?" "Ich bleibe, ja." "Wenn ich gesund bin, will ich das du mich wieder küsst." murmelte ich und Yuta schüttelte den Kopf. "Wieso nicht?" "Du wirst Alexa heiraten."
"Ja. Ich werde sie heiraten und ich werde auch ein guter Ehemann sein, aber ich will das gar nicht mehr.." "Du bist ein Arschloch." "Ich weiß.. Ein richtiges Arschloch.. Aber... Egal."
Murmelte ich und umgriff seine Hand.
Er schluckte und küsst meine Wange. "Schlaf. Ich bin hier." murmelte er und tatsächlich schlief ich kurze Zeit später ein.

Dusk Till Dawn (Yuwin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt