Lachend rannte ich vor meinem Ehemann weg. Wir waren grade in unseren Flitterwochen auf den Malediven.
Er rannte mir hinterher, fing mich und fiel mit mir aufs Bett.
Ich war so glücklich. Er macht mich so glücklich und endlich, endlich war er nur meins.
"Ich liebe dich." flüsterte ich und strich durch seine Haare.
Er lächelte. "Ich liebe dich auch."
"Ich habe ein Song für dich geschrieben." murmelte ich und er setzt sich auf.
"Singst du ihn mir vor?" "Ja" lächelte ich, nahm die Gitarre und fing an zu spielen und zu singen, dabei sah ich ihm in die Augen.Ich schau dir in die Augen, ich weiß du gibst mir Kraft.
Immer wenn ich down bin, dann greifst du meine Hand.
Egal was auch kommt, mit dir krieg ich es hin.
Ich weiß ich würde jeden Krieg für dich gewinnen.
Liebe macht nicht blind, nein, weil du mein Licht bist.
Würd alles für dich tun Baby, du machst alles richtig.
All die weiten Wege würde ich für dich gehn, denn seit dir, weiß ich nicht mehr wie es ist wenn es regnet.
Ich denk an Spanien, wir beide waren da, ich hab gemerkt, du passt perfekt rein in die Stadt.
Ich weiß, dass ich mit dir niemals verlieren kann, niemals erwidern kann was du mir gabst.
Für dich geh ich durchs Feuer, für dich geh ich daraus, für dich ist mir nix zu teuer, für dich nehm ichs in kauf.
Für dich geh ich durchs Feuer, für dich geh ich daraus, für dich ist mir nix zu teuer, für dich nehm ichs in kauf.
Sag jetzt kein Wort, ich sehs in deinen Augen. Für dich würde ich jeden Kilometer noch mal laufen.
Du machst mich sprachlos, ich hab keine Worte, für das was du ausstrahlst, du lachst so sorglos.
Im Herzen ein Kind, dein Aussehen ein Engel.
Erkenn dich unter tausenden Männern in der Menge.
Spreiz deine Flügel, ich weiß du kannst fliegen.
Nein, keine Liebe ist das was ich fühle, du bist mein Soulmate, das was mich ausmacht.
Im Cabrio nachts durch die Hauptstadt, werds nie vergessen.
Ich weiß das hält ewig, würd alles für dich tun, du bist mein Mann.
Für dich geh ich durchs Feuer, für dich geh ich daraus, für dich ist mir nix zu teuer, für dich nehm ichs in kauf.
Für dich geh ich durchs Feuer, für dich geh ich daraus, für dich ist mir nix zu teuer, für dich nehm ichs in kauf.
Liebe deine Pancakes
Liebe deinen Blick
Ich liebe deine Family und alles was du bist
Liebe deinen Style ganz egal was du auch trägst
Liebe dein Smile und die Art so wie du gehst
Liebe deinen Atem, gerad auf meiner Haut
Liebe deinen Wahnsinn
Liebe deine Augen
Liebe deine Kunst
Liebe wie du schläfst.
Glaub mir ich blieb, ich werd nie wieder gehn.
Für dich geh ich durchs Feuer, für dich geh ich daraus, für dich ist mir nix zu teuer, für dich nehm ichs in kauf.
Für dich geh ich durchs Feuer, für dich geh ich daraus, für dich ist mir nix zu teuer, für dich nehm ichs in kauf.
(Für dich geh ich durchs Feuer) (ohohohoh...)
Für dich geh ich durchs Feuer, für dich geh ich daraus, für dich ist mir nix zu teuer, für dich nehm ichs in kauf.
(Für dich geh ich durchs Feuer) (ohohohoh...)
Für dich geh ich durchs Feuer, für dich geh ich daraus, für dich ist mir nix zu teuer, für dich nehm ichs in kaufEr lächelte und wischt sich über die Augen.
Ich legte die Gitarre weg und legte meine Arme um ihn. "Ich liebe dich so sehr, Dong Yuta."
"Ich liebe dich viel mehr und jetzt küss mich."
Dies ließ er sich nicht zwei Mal sagen und küsst mich.
Ich erwiderte sofort und fuhr in seine Haare.
Er drückt mich nach hinten, so dass ich nun lag und er über mir gebeugt war.
Er löst sich von mir und strich über meinen Hals und meine Brust, die mit Knutschflecken übersät waren.
"Ich kann es immer noch nicht glauben.." "Glaub es ruhig. Du wirst mich nämlich nicht mehr los." kicherte ich und küsste ihn wieder.
Sofort erwiderte er und krallt sich in meine Seiten.
Ich keuchte auf, als er anfing sein Becken gegen meines zu bewegen. Jedoch zerstört mein knurrender Magen alles.
Er löst sich von mir und fing an zu lachen.
"Wir sollten etwas essen."
Ich nickte schmollend und er küsst meine Wange. "Später Babyboy."
Ich lächelte.
Ich war so glücklich.
Ich war Sichengs Ehemann..
Es ist endlich alles perfekt.
DU LIEST GERADE
Dusk Till Dawn (Yuwin)
FanfictionWinwin hat eigentlich ein Wunder volles Leben, er ist CEO seiner eigenen Firma und wird bald seine Highschool Freundin heiraten. Eigentlich hat er doch genau alles was er immer wollte, doch irgendwas war schon immer anders bei ihm, er wusste nur nie...