11. Kapitel

264 18 2
                                    

Winwins Sicht:

Yuta war nach dem Kuss verschwunden. Ich habe ihn ab da nicht mehr gesehen. Er hat sein Praktikum bei mir einfach beendet und das College abgebrochen, nach dem reden von Hyuna und Lexy und er war nicht mehr in Süd Korea... Dies ist jetzt schon acht Wochen her. In fast fünf Monaten Heirate ich.

Grade lag ich mit Lexy auf der Couch und sah mit ihr Rick und Morty. Sie macht sich darüber lustig, wie dumm das alles ist, während ich nicht mal wirklich wusste was dort lief.
"Schatz" Ich zuckte zusammen und sah zu Alexa. "Ja?"
"Wollen wir kochen oder was bestellen?" fragt sie und lächelte mich breit an. "Lass uns Chinesisch bestellen oder so." murmelte ich und sie sah mich besorgt an. "Was ist los Schatz?" fragt sie und küsst meinen Hals.
Ich streckte ihn und Strich über ihren Rücken. "Ich mache mir grade nur über Yuta Gedanken. Wo er ist und wie es ihm geht.." "Das Frage ich mich auch öfters, aber er wird schon wieder an kommen. Es ist Yuta. Irgendwann wird es ihm zu langweilig, wie in der Schule wo er ständig von zu Hause abgehauen ist und trotzdem zur Schule ging."
Ich nickte. Sie hatte recht. Trotzdem machte ich mir sorgen.
Schließlich liebte ich ihn doch...
Ach ist doch alles scheiße.
Sie strich über meine Brust.
"Denk nicht zu viel drüber nach, hörst du? Ich bestelle uns jetzt was zu essen."
Ich nickte und stellte den Fernseher aus.
Nicht zu viel drüber nach denken... Wenn du wüsstest Lexy.. Wenn du wüsstest.
Ich sah aus dem Fenster und sah erst wieder weg, als Alexa sich auf mein Schoß setzt und mein Hemd öffnet.
"Babygirl.. Nicht jetzt. Wir hatten erst heute früh und ich bin kaputt. Tut mir leid." "Schon okay.. Ich hatte ja schon fünf Runden" Sie küsst meine Wange und strich über meine Brust.
Ich lächelte leicht und sie kuschelt sich an mich.
Gedanken verloren strich ich durch ihre Haare und ließ mir, von ihr Knutschflecke verpassen.
In letzter Zeit war sie total anhänglich und total Horny.
Früher hätte ich es geliebt. Jetzt merke ich, dass ich sie nie wirklich geliebt hatte, es war immer Yuta und ich habe es die ganze Zeit ignoriert.
Als es klingelte, holte sie das Essen und kam dann wieder.
"Schatz?" "Mhm?" Verwirrt sah ich zu ihr, als ich meine Nudel Box nahm.
"Ich glaube wir müssen umziehen...Die Wohnung wird zu klein." "Findest du?"
Sie nickt und lächelte mich sanft an.
"Dann ziehen wir in ein hübsches Haus." "Am besten mit Kinderzimmer."
Ich brauchte einen Moment um zu realisieren was sie damit meinte.
"D-Du..." mehr bekam ich nicht raus und sie nickt breit grinsend.
"Ja, ich bin im dritten Monat schwanger." strahlt sie und ich sah sie bloß an, keine Ahnung wie ich darauf reagieren sollte. Ich werde Vater.
Ich werde Vater von Alexas Kind..
Unsere Eltern werden sich freuen.
"Du siehst ja ganz blass aus.." "Ich bin nur überrascht und.. Wow..." murmelte ich und sie kicherte. "Willst du unser Baby sehen?" Ich nickte und sie gab mir das Ultraschall Bild und lehnt sich an mich. "Der kleine Punkt dort... Das ist unser Baby."
Ich lächelte sanft und sah zu ihrem Bauch.
Sie legt meine Hand sanft darauf.
"Wissen es schon unsere Eltern?" "Nein. Ich dachte wir laden sie morgen abend zum essen ein und sagen es ihnen."
Ich nickte und sah auf das Ultraschall Bild.
"Ein Baby..." "Ein kleines wir in mir, ja." kicherte sie und strich durch meine Haare.
"Ich werde Vater. Das ist kein Traum..."
Sie schüttelte lachend den Kopf und ich schluckte.
Ich hätte verhüten sollen... Also nicht das ich mich nicht freue... Aber es ist so plötzlich... So unfassbar plötzlich..
Ich sah auf ihrem Bauch und lächelte sanft.
"Hay Würmchen, hier ist dein Papa.. Ich werde dich und deine Mama beschützen."
Yuta hatte recht, ich darf die Gefühle für ihn einfach nicht zulassen. Ich werde Alexa heiraten und mit ihr unser Kind groß ziehen. Ich werde sie nicht alleine lassen.
Alexa strich durch meine Haare.
"Lass uns jetzt essen." lächelte sie und gab mir die Nudel box.
"Danke." murmelte ich und fing an zu essen.
Ich werde wirklich Vater... Wow...

Dusk Till Dawn (Yuwin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt