Fünf Jahre später.
Lächelnd schloss ich das Buch, was Brandon, über mich und Winwin, geschrieben hatte und sah zu meinem Ehemann und den Zwillingen die mir die ganze Zeit zu gehört haben.
Ich lächelte. "So sind du und Daddy zusammen gekommen? Erst zu eurer Hochzeit?" fragt Jungwoo und legt den Kopf schief.
Ich nickte lächelnd und legte das Buch weg. "Also hat Mama alles gewusst und ist jetzt mit Onkel Brandon zusammen." "Ganz genau. Sie und Onkel Brandon haben sich in einander verliebt." "Solange ich nicht noch ein Geschwisterchen bekomme.." murmelte Jungwoo und ich fing an zu lachen und lehnte mich an meinen Ehemann.
Eunha krabbelt auf mein Schoß. "Singst du uns noch was vor?" "Danach geht es aber langsam schlafen. Es ist schon spät." "Ja Yuta."
Ich lächelte und sang den beiden noch etwas vor und stand dann mit Eunha, im Arm auf und brachte sie ins Bett.
Jungwoo folgt mir und legt sich in sein Bett.
Ich deckte ihn zu und küsste seine Stirn.
"Gute Nacht." lächelte ich.
Er hält mich fest. "Ich hab dich lieb, Yuta."
"Ich habe dich auch lieb." lächelte ich und verließ dann das Kinderzimmer und ging zu meinem Mann und sprang auf seinen Rücken.
"Jungwoo hat gesagt, dass er mich lieb hat! Er hat es endlich gesagt."
Sicheng fing an zu lachen und ich sprang wieder von seinem Rücken und stellte mich schmollend vor ihm.
"Das macht mich glücklich. Okay?" "Du machst mich glücklich."
Ich fing an zu lächeln und küsste ihn kurz.
"Es gibt unsere Geschichte jetzt als Buch... Glaubst du die liest jemand?" "Bestimmt und wenn nicht, ist es ja nicht unser Problem sondern Brandons schließlich kriegt er das Geld."
Ich kicherte und küsste ihn wieder.
Er erwiderte und zog mich enger an sich.
Ich bin so glücklich und nie wieder werde ich ihn jemals wieder los lassen.The End~
DU LIEST GERADE
Dusk Till Dawn (Yuwin)
FanfictionWinwin hat eigentlich ein Wunder volles Leben, er ist CEO seiner eigenen Firma und wird bald seine Highschool Freundin heiraten. Eigentlich hat er doch genau alles was er immer wollte, doch irgendwas war schon immer anders bei ihm, er wusste nur nie...