P.o.v. ???
Ich mischte mich in meiner Assassinen Kleidung unter die verkleideten Schüler. Die Worte von meinem Vorgesetzten Bones hallten mir dabei noch immer im Kopf: "Du bist die kleinste und schmächtigste von uns. Du kannst dich bei dem Ball unter die Schüler mischen ohne dass du auffällst" "Was soll ich dann machen?", hatte ich ihn damals gefragt. Eine eigenschafft die er wahrscheinlich an mir mochte war die dass ich meine Einsätze mit einer Quote von 99% erfolgreich abschloss da ich mich einfach and die vorgaben hielt. Es war doch alles nur wie ein Spiel mit festen regeln und ohne Resettaste. Da fiel mir ein. Ich sollte den reichen Jungen finden und dafür sorgen dass er nicht zu schaden kam...
(nicht mal eine Stunde zuvor)
"Was soll ich dann machen?", fragte ich. Bones antwortete: "Sorge dafür dass der Erbe der Drachen Linie nichts abbekommt und erledige die Zielpersonen." "Alle andere verschonen, Ziel Personen eliminieren, Babysitter für Schnösel Söhnchen spielen... haltet ihr mich für so schwach dass schaffe ich mit einem Arm.", beschwerte ich. Bones erinnerte mich: "Aber es darf dich keiner erkennen. Wir anderen sichern die Umgebung und gehen sicher dass du freie Bahn hast."
(Wieder zurück beim Ball)
Wie ich solche feiern hasste. So viel Licht und viel zu laute Musik. Und ach noch so viele verwöhnte Kinder die sich nicht bewusst sind dass sie gleich angegriffen werden. Ich lehnte mich seufzend an den Getränke Tisch. Leider durfte ich nichts Trinken da ich im Dienst war sonst wäre diese ganze "Alles ist gut" Stimmung um einiges erträglicher. Ich zog meine schwarze Kapuze noch einmal zurecht. "Die Angreifer müssten bald kommen. Bist du bereit?", funkte Bones mich an. Ich drückte auf den Knopf an meinem Funkgerät das an meinem etwas anderen Ohr befestigt war und sprach: "So was von. Zu schützende Person kommt auf mich zu. Mache Schluss." "Friss ihn nicht.", lachte er. Ich seufzte in mich hinein als dieser junge vor mir stand. "Cooles Kostüm. Assassine stimmts?", fragte er. Ich nickte nur. Er fragte: "Willst du ne Runde Tanzen?" Bons hörte zwar nicht was er sagte doch er schien es trotzdem zu wissen: "Stimme zu." "Gerne.", log ich und nahm die Hand von meinem gegenüber der sich als Prinz verkleidet hatte. Als wir tanzten stand ich meinem Gegenüber mehrmals auf die Füße. Doch das schien ihn nicht zu stören. Stattdessen scherzte er: "Schon jemanden getötet." "Vielleicht.", wich ich seiner Frage aus. Er lachte: "Du hast Humor. Wie heißt du?" Zum glück wurde ich von dem Geräusch zerspringender Scheiben gerettet. Ich riss mich los und sah wie eine Horde an Männern durch die zersplitterten Fenster kamen. Ich stieß die zu beschützende Person hinter einen der Getränketische und sah wie meine Kollegen schon begannen die Schüler zu evakuieren. Bones rief: "Hier fang!" Da warf er mir meine Schwerthülle zu in der mein Katana war. Ich fing sie auf und hängte sie mir über den Rücken. Lautlos beseitigte ich alle ziel Personen in dem ich ihnen mit meinen Wurfmessern und meinen Dolchen die Kehlen aufschnitt. Bei diesen Schwächlingen brauchte ich mein Katana gar nicht bis ich ihrem Schwerbewaffneten Anführer gegen über stand. Er schoss mit seiner Waffe nach mir doch ich zog mein Katana und zerschnitt sie bevor sie mich traf. Da ertönte ein Knall von hinten und ich spürte einen Abartigen Schmerz.
DU LIEST GERADE
Assassin Dragon
FantasyIch gehöre seit kurzer Zeit zu einer Loge die sich "Jade der Drachen" nannte. Sie haben mich als Assassine die nur für Geld Aufträge von feinen Schnösel annimmt von der Straße gelesen und zu einer von ihnen gemacht. Was sie nicht wussten... ich war...