P.o.v. ???
Ich lief in den Besprechungsraum in den Bones mich gerufen hatte. Neben ihm stand allerdings noch Jerry. Ein anderer Assassine der für mich so etwas ähnliches wie ein großer Bruder geworden war. Bones meldete: "Wir haben einen neuen Auftrag für dich. Der Zweitälteste der einheimischen Drachenfamilie wird auf die Traditionelle Reise zum Drachenberg geschickt. Dort wo sich alle Drachen treffen um einen Partner fürs Leben zu finden. Du wirst ihn hin und mit seiner Partnerin zusammen wieder zurück bringen. Deine Aufgabe ist es die beiden zu beschützen." "Gut.", meinte ich. Er meldete: "Ach so bevor ich es vergesse. Jerry wird dich ein Stück bis zu dem Ort von seinem Auftrag begleiten." "Ja wohl. Ich nehme Moon mit und werde so schnell wie möglich wieder zurück kehren.", meldete ich und verließ den Raum. Jerry hakte nach: "Bones du schickst sie doch nur auf die Mission um sie auch nach ihrem Partner suchen zu lassen... Oder gibt es noch einen Grund warum du ausgerechnet sie für eine Eskortmission auswählt?" "Eben diesen. Hoffentlich wird sie dann glücklicher. Sie sieht immer so traurig aus und ist so in sich gekehrt.", antwortete Bones. Ich packte zu der Zeit einige nützliche Sachen in die Satteltaschen von Moon meiner heißblütigen Friesenstute. Da band Jerry seinen Hengst Nightmare neben ihr an. Er fragte: "Und aufgeregt?" "Warum sollte ich? Ich muss schließlich nur den Babysitter von diesem Snob spielen.", murmelte ich. Er fragte: "Und der Drachenberg? Bist du nicht gespannt was er bereit hält?" "Nein... Ich war da schon ein Mal. Total überbewertet dieser Ort.", murrte ich und Band Moon los um auf zu steigen. Ich fragte: "Kommst du? Um so schneller wir aufbrechen um so schneller bin ich diesen Drachen wieder los." Dann ritt ich davon. Der Schnee wirbelte um die Hufe meines Pferds während ich auf ihrem Rücken durch die Stadt trabte. Ohne zu zögern ritt ich durch das große Tor und bremste das Pferd vor den drei Drachen. Ich ließ mich von dem Rücken des Tiers gleiten und landete mit beiden Füßen im Schnee ohne auch nur ein Geräusch zu erzeugen. Ich verneinte mich und fragte: "Ihr habt eine Assassine bestellt? " "Du bist ja ein Mädchen!", rief der Vater aus. Ich sagte ruhig: "Bei allem Respekt das macht keinen Unterschied ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin. Meine Erfolgsquote liegt bei ganzen 99% und außerdem kenne ich den Weg zum Drachenberg. Aber wenn ihr denkt dass ihr mich nicht braucht..." Mit diesen Worten packte ich die Zügel meiner Stute und wollte sie wegführen als der Vater rief: "Halt warte. Ich nehme zurück was ich gesagt habe. Es tut mir leid." "Gut. Dann folge mir.", befahl ich. Dann liefen wir aus dem Tor. Jerry nahm den wohlbehüteten Weichling auf sein Pferd und ich stieg auf meins. Wir ritten eine Ganze weile durch den Wald. Da fragte unser Schützling: "Also du heißt ja Jerry und du? Wie heißt du?" "Ame.", antwortete ich knapp. Er fragte unbeirrt weiter: "Und wie alt bist du?" "Hör zu ich bin nur dafür da deinen kleinen, wohlbehüteten Arsch zu diesem verfluchten Stein zu bringen. Moon Heya!", knurrte ich und trieb mein Pferd an so dass ich voraus ritt.
DU LIEST GERADE
Assassin Dragon
FantasyIch gehöre seit kurzer Zeit zu einer Loge die sich "Jade der Drachen" nannte. Sie haben mich als Assassine die nur für Geld Aufträge von feinen Schnösel annimmt von der Straße gelesen und zu einer von ihnen gemacht. Was sie nicht wussten... ich war...