P.o.v. ???
Ich spuckte hustend einen Mund voll Blut aus. Ohne groß zu zögern hob ich meine Hand und der Anführer vor mir blieb erstarrt stehen dann fuhr ich herum. Wo bei ich den Lauf der Waffe die auf mich geschossen hatte einfach mit dem Katana zerschnitt. Ich knurrte mit einer Ausholbewegung: "Keine Zielperson!" Dann ließ ich mein Katana sinken und schimpfte mit dem nun am Boden Kauernden: "Spiel lieber mit jemand anderem. Wegen dir hinterlasse ich eine Spur!" Dann drehte ich mich dem Anführer zu der sich mit einem Schlag wieder bewegen konnte. Er lud erneut nach doch bevor er erneut abdrücken konnte schlitze ich ihm mit einem sauberen Schnitt die Kehle auf. Er blieb vor mir ab Boden liegen. Ich fasste mit meiner blutverschmierten Hand ans Funkgerät und meldete: "Zielpersonen... beseitigt... Wurde getroffen... wahrscheinlich Lunge... wo ist der Treffpunkt?" "vergiss den Treffpunkt. Bleib wo du bist. Yuki holt dich ab.", schimpfte Bones. Ich seufzte nur und packte mein Katana wieder in die Hülle auf meinem Rücken. Da kam der wohlbehütete junge hinter den Tischen hervor. Den hatte ich ja total vergessen. Er keuchte: "Du bist ja eine echte Assassine." Ich drehte mich um wobei die Scherben unter meinen Schuhen knirschten. Ich keuchte erschöpft: "Wenn es Probleme gibt sagt es waren die Drachen der Jade." Da tauchte auch schon Yuki auf. Der diesen Namen wegen seiner hellen Haut und den schneeweißen Haaren trug. Er meinte: "Du siehts ja scheiße aus." "Sei still und komm.", knurrte ich. Er fragte: "Kannst du das denn noch?" "Die Frage ist ehr ob du jetzt endlich mal mithalten kannst!", keuchte ich sprang ab und verschwand durch eines der zerbrochenen Fenster. Und das keine Sekunde zu spät da genau in dem Moment die Polizei eintraf. Doch wir waren schon weg. Alles was sie vorfanden waren die Glassplitter, die Leichen und die Beiden die ich verschont hatte. In der Zentrale der Loge angekommen hielt Bones mich im Eingangssaal auf. Er schimpfte: "Du hast nachgelassen! Und jetzt springst du trotz der Verletzung durch die Gegend. Ich schimpfte: "Tja man überhört halt mal Schritte von jemandem der sich anschleicht wenn gleichzeitig eine Pisolenkugel abgefeuert wird! Außerdem muss diese Verdammte Kugel nur raus dann geht's." Dann zog ich den Schwarzen Umhang aus und fluchte: "Jetzt hat der schon wieder ein Loch." "Äh... Ich glaube du hast ein anderes Problem!", meldete Yuki hinter mir. Er sah von hinten auf mein Weißes Shirt dass ich angahabt habe und um die Schusswunde herum komplett blutig war. Ich keuchte: "Verdammt!". Dann kippte ich auch schon um und alles wurde nach und nach schwarz. Bones kniete sich neben mich und wischte mir die Haare vom Nacken,wo einige schwarze Schuppen zum Vorschein kamen. Bones murmelte: "Wusst ichs doch dass sie ein Drache ist! Wehe einer von euch verliert darüber auch nur ein Wort." Dann hob er meinen bewusstlosen Körper an und trug mich zur Krankenstation der Loge. Nach wenigen Tagen war ich aber wieder einsatzfähig.
DU LIEST GERADE
Assassin Dragon
FantasyIch gehöre seit kurzer Zeit zu einer Loge die sich "Jade der Drachen" nannte. Sie haben mich als Assassine die nur für Geld Aufträge von feinen Schnösel annimmt von der Straße gelesen und zu einer von ihnen gemacht. Was sie nicht wussten... ich war...