19. Eine Familie...?!

61 5 0
                                    

P.o.v. Ame

Nach dem ich ein Halbes Waffenarsenal auf den Sofatisch gelegt hatte, da ich auch meine ganzen versteckten Dolche und Wurfmesser ausgepackt hatte, setzte ich mich wieder an den Tisch. Nick lachte: "Okay jetzt ist es offiziell... mit dir will ich mich nie anlegen!" "Sag bloß du hast angst vor einem Mädchen! Sie kann noch so viele Waffen haben, wenn sie damit nicht umgehen kann.", meinte Kyle ganz nüchtern und nahm dann einen schluck aus seinem Glas. Ich schlug vor: "Das können wir ja mal bei Gelegenheit ausprobieren." "Du hast Mum das gefällt mir...", meinte er. Chris mischte sich ein: "Kyle lass gut sein." Die Mutter der Familie stellte einen Topf auf den Tisch und meinte: "Kyle anstatt rum zu stänkern könntest du deinen kleinen Bruder holen!" "Ja Mum...", murmelte er und lief los. Sie lächelte und fragte: "Ame... Richtig?" "Ja Frau...", setzte ich an doch ich wusste nicht mal ihren Nachnamen. Sie meinte: "Nenn mich einfach Natalie." "Gerne. Danke.", meinte ich. Kyle kam mit einem kleinen Kränklich wirkenden Jungen auf dem Arm. Natalie erklärte: "Magnus hat eine Lungenentzündung und ist deshalb nicht ganz so wie sonst." Ich sah ihn nachdenklich an. Vielleicht sollte ich ihm helfen. Doch ich war erst vor kurzem gestorben und dass es mein eigenes Schwert war machte es nicht besser... Ich stand schließlich auf und kniete mich vor den Kleinen. Ich fragte: "Darf ich dir helfen?" "Bist du etwa gleichzeitig noch Heilerin oder so?", fragte Lissy aufgeregt. Da der kleine Junge nicht antwortete sah ich zu Natalie die mir zunickte. Ich legte meine Hand an seine Brust und schloss die Augen. Da fing ich an grünlich zu glühen. Der Kleine fing an zu wimmern. Ich murmelte ohne meine Auge zu öffnen: "Ruhig... mach es mir nicht noch schwerer." Er seufzte und ich konzentrierte mich wieder auf seine Lunge. Nach wenigen Minuten hörte ich auf zu leuchten und setzte mich erschöpft hin. Dann stand ich auf und fragte: "Wie geht es dir Kleiner?" "Ich bin müde... aber sag du blutest ja...", murmelte er. Ich fasste mir an die Nase und murmelte: "Schon wieder..." "Ame geht es dir gut?", fragte Chris. Ich wischte mir das Blut aus dem Gesicht und murmelte: "Kommt vor wenn man vor kurzem noch gestorben ist..." "Den Satz hört man auch nicht alle Tage...", meinte Kyle. Ich setzte mich auf meinen Stuhl und seufzte. Die Narbe wo ich erstochen wurde tat wieder weh. Ich hatte es schon wieder übertrieben... Da nahm Natalie meinen Teller und schöpfte mir von den Nudeln mit Tomatensauce. Ich bedankte mich und fing schweigend an zu essen. Nach einer Weile fragte Kyle: "Hast du vielleicht eine komische Gestallt gesehen?" Ich sah von meinem Teller auf und erinnerte belustigt: "ich bin eine Assassine. Welche Komischen Gestalten habe ich nicht gesehen?" "Kyle halt sie aus deinem komischen Hirngespinst raus.", meldete Chris. Ich meinte: "Schon okay? Nach wem sucht er denn?" "Nach dem letzten Monddrachen... Er ist fest der Überzeugung, dass es noch einen Monddrachen geben soll und hat seine Spur anscheinend bis hier her verfolgt. Doch jetzt findet er keine Anzeichen mehr. Als würde er sich verstecken. Doch ich denke einfach dass er ein Märchen zu ernst nimmt. Es gibt keine Monddrachen mehr!", erklärte Chris. Kyle wiedersprach: "Und wie es den gibt. Ich hatte ihn kurz und dann ist er mir entwischt...!" "Jungs hört auf die ganze Zeit darüber zu streiten. Ame erzähl und doch ein bisschen von dir ich will schließlich mehr über die Seel... Aua", setzte Natalie an doch Chris schien ihr gegens Bein getreten zu haben damit sie aufhörte. "Über mich gibt es nicht viel zu wissen... Ich wurde vor langer Zeit verflucht, habe den Weg der Assassine eingeschlagen da niemand anderes eine Verfluchte bei sich haben wollte. Landete auf der Straße. Habe als Weiße beim Drachenberg gedient und dort einige Leute ausgebildet wie zum Beispiel Findus und habe dann den Drachenberg verlassen- Nach einiger Zeit auf der Straße bin ich dann der Loge beigetreten.", erzählte ich. Tony meinte: "Aber das stört mich immer noch. Findus war um die 30 wie konntest du ihm dann das Kämpfen lehren wenn die Weisen ihre Ausbildung schon mit 7 Jahren beginnen?" Ich sah auf meine Hände und schwieg. Was sollte ich sagen. Ich sah kurz zu Chris und erklärte knapp: "Weil ich älter bin als ich aussehe..." "Wie alt?", fragte Chris deutlich interessiert. Ich starrte auf meine Hände. "Ich... 109 Jahre...", gestand ich. Chris rief: "109 Jahre!?" "Tut mir leid...", murmelte ich beschämt. Chris meinte: "Ist doch nicht schlimm. Da ich jetzt auch diesen Fluch habe haben wir ja alle Zeit der Welt." "Sie ist ja älter als Opa!", rief Lissy. Wahrscheinlich um einiges dachte ich mir. "Sehr interessant... genau 109 Jahre... sie wie...", setzte Kyle an doch Chris unterbrach ihn: "Kyle es reicht jetzt!" Dann strich er mir mit seiner Hand über den Rücken. Ich sah auf und merkte das Lissy fehlte. "Wo ist...", unterbrach mich selber als ich die kleine gerade nach meinem Katana greifen sah...

Assassin DragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt